PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde sagen, der Trailer bestätigt, dass es da Probleme gab/gibt.
Das Perfect Dark "Gameplay" war nur ein reiner Concept Trailer/Vertical Slice und haben nur etwas gezeigt, damit die Gerüchte aufhören.
(Ist nur meine Meinung und ihr könnt von dem Trailer halten was ihr wollt, aber ich sag das Ding ist Fake.)
Da stand nicht mal ein Releasejahr
 
Das mit Schließung Tango fand ich richtig mies und nicht ok. Auch nicht nachvollziehbar für mich. Aber mal ganz sachlich:

MS hat bereits GENUG angekündigt bei dieser Showcase. Was denn noch? Wennst diese Showcase mit den First Party Spielen (ob Ankündigung oder Updates, Gameplay) nur als Beispiel mit der Sony Showcase 2023 her nimmst, welche du damals auch gut fandest... da hatte Sony 2 CGI Trailer Fairgames und Concord und sonst nur Spider Man 2.

PS: Bei Fable haben Sie auf die Kritik reagiert.


Sieht jetzt eher nach der Vorlage aus (der Schauspielerin)
Ich fand das Showcase von Sony nicht wirklich gut. Eher gesagt richtig mies.
 
Ich fand das Showcase von Sony nicht wirklich gut. Eher gesagt richtig mies.

Hut ab an dich und @Fisker heute.

Bist du noch net müde? Hattest ja Spätschicht :) Werd wohl gleich ins Bett gehen.

Wie zu erwarten ist COD bereits auf Platz 1. Mein letztes COD war WW2. GGf steig ich bei dem wieder ein. Mein GP läuft noch bis August 2025 :coolface:

GPqPA4mX0AA1NtG
 
Ich finde ja MS könnte echt nen top publisher sein. Weg von gamepass, wieder retail games.
Und dann halt komplett third gehen.
Damit würden die wahrscheinlich mehr reisen als so wie es aktuell ist.
Die Studios und ips haben sie ja. Vllt noch mehr auf Wünsche eingehen (Neues Banjo z.b.)
Aber sie gehen doch komplett Third. Jedes Spiel was auf der Showcase gezeigt wurde wird auf PS5 kommen.
Geht halt nicht alles sofort von heut auf morgen aber die ersten Spiele kommen ja schon Day 1 (Doom).
 
Die Reaktionen von Sonyfans an Sony sind daher auch eindeutig vor allem direkt nach der XBOX Showcase


Seit ca. 2 Jahren (auch 2024 dürfte es keine Showcase geben) hat Sony nichts, was sie zeigen. Das wollen aber die Spieler. Eine "Roadmap" der eigenen STudios. Es ist auch egal, ob manche Games erst in 3 Jahren erscheinen. MS hatte viele Spiele gezeigt und es kommt davon genug dieses Jahr. Für 2025 sind Fable, Doom und South of Midnight angekündigt.
Sonies mal wieder am beggen, weil Sony kein Lineup hat :coolface:
 
weiss man denn schon welche der titel auch auf playstation kommen? eingeblendet wurde das logo ja nie
GPqu9hrWkAAcmtA

Mal ein Fanmade von Twitter geklaut mit den Spielen, die auch für PS5 angekündigt wurden.

Und was genau ist die Definition von „Xbox Console User“ ? :goodwork:
Ich glaube das erklärt sich von selbst. :)

Third Party Verkäufe wachsen auch im zweistelligen Bereich pro Jahr auf Xbox Konsolen.

"What has happened with our third-party game sales? We're up double digits every year over the last five years on Xbox consoles."
 
Mal ein Fanmade von Twitter geklaut mit den Spielen, die auch für PS5 angekündigt wurden.


Ich glaube das erklärt sich von selbst. :)

Third Party Verkäufe wachsen auch im zweistelligen Bereich pro Jahr auf Xbox Konsolen.

"What has happened with our third-party game sales? We're up double digits every year over the last five years on Xbox consoles."
Absolut nichts erklärt sich bei Phil Spencer von selbst. Man muss den irreführenden PR Speak immer genau hinterfragen. :)
 
Zurück
Top Bottom