PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Japp. Hater versuchen es schlecht zu reden. Einige der Hater beschweren sich weil bei einigen Titeln genaue Release Daten fehlten (fehlt bei Sony komplett für 2025 und danach). Der restliche Teil der Hater pocht darauf, dass alle Spiele Multiplattform sind. Sie haten die Titel aber wollen sie Multiplattform sehen.

Die XBOX Showcase kam bei Gamern jedoch sehr gut an und MS hat einfach geliefert und überzeugt.

AA.png


2024 hast Indiana, Avowed, Age of Mythology Remake, COD usw
2025 dann South of Midnight, Fable, Doom und mehr.

Ist doch klar, dass eine Show mit cod nur die besten Wertungen bekommt.

Midnight, avowed und Perfect dark sehen einfach nach Standard Kost aus und ist für die meisten uninteressant.

Indie und fable imo auch enttäuschend und viel zu wenig Gameplay. Für mich verwunderlich das indie 2024 kommt und es fast nur cutscenes zu sehen gab. Kein gutes Zeichen.
 
MS sollte South of Midnight direkt komplett Multi mit nem Switch 2 Release machen. Ansonsten wirds Bomben ohne Ende.

Das Spiel findet jetzt kaum Beachtung. Ähnlich wie Avowed, was eher negativ auffällt.
 
MS sollte South of Midnight direkt komplett Multi mit nem Switch 2 Release machen. Ansonsten wirds Bomben ohne Ende.

Das Spiel findet jetzt kaum Beachtung. Ähnlich wie Avowed, was eher negativ auffällt.
Avowed war doch auf PC eines der Most wanted hinter Fable.

Warte doch einfach ab xD

South of Midnight könnte sein das es wie Hi Fi rush endet. Xboxler scheinen keine Ahnung von Games zu haben xD
 
Avowed war doch auf PC eines der Most wanted hinter Fable.

Warte doch einfach ab xD

South of Midnight könnte sein das es wie Hi Fi rush endet. Xboxler scheinen keine Ahnung von Games zu haben xD
Warte mal ab wie das wird. Für mich sah das schon ziemlich uninspiriert aus.
Erinnert mich irgendwie an forspoken…
 
Avowed war doch auf PC eines der Most wanted hinter Fable.
In welchem Paralleluniversum das denn bitte? Das ist und wird ein Flop mit Ansage.

hmm naja ggf kommt eine Starfield Complete Edition für PS5. Ich glaube schon, dass gewisse MS Titel noch auf PS5 erscheinen werden.

Dennoch werden die üblichen XBOX Marken (Fable, Gears usw) nicht direkt Day 1 auf PS5 erscheinen. Das glaube ich nicht. Wenn dann zeitversetzt oder ggf diese gar nicht. Da würde ich mir von MS mehr Klarheit und Transparenz wünschen.

Da sind aber MS und Sony ähnlich hinsichtlich Multi. Irgendwie nicht ganz klar.
Halo, Gears und/oder werden auch auf die Playstation wandern. Hat shinobi schon durchblicken lassen.
 
Doom Trailer hat mehr als 3 Mio Aufrufe und somit mehr als alle anderen First Party Titel (CoD mal jetzt raus) zusammen (Indy, South of Midnight, State of Decay 3, Fable, Gears, Flight Sim, Avowed, Age of Mythology, Perfect Dark)

Nur CoD steht natürlich über allen mit 16 Mio
xD
 
Doom Trailer hat mehr als 3 Mio Aufrufe und somit mehr als alle anderen First Party Titel (CoD mal jetzt raus) zusammen (Indy, South of Midnight, State of Decay 3, Fable, Gears, Flight Sim, Avowed, Age of Mythology, Perfect Dark)

Nur CoD steht natürlich über allen mit 16 Mio
xD
Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Alles von MS was nicht auf Playstation erscheint floppt zwangsläufig. :goodwork:
 
die Sonys tun mir echt leid. Kriegen keine Spiele der Genialität von Nintendo, MS hat grafisch sau geile spiele und bekommen dazu das was sie wollen….. und Sony geht Third.

Aber…. Aber…. Astro bot? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom