Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die Januar Version deutlich besser. Sieht nach Downgrade aus.
Generell war die Präsentation von Indy nicht wirklich gut
Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken
Nunja, man muss ja nicht die teuerste CPU oder die teuerste GPU kaufen, das hab ich persönlich auch nie gemacht.Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken.
Unterm Strich sind die Unterschiede wirklich ziemlich gering.ich wusste dass du irgendwann wieder zur konsole zurück kommst obwohl auf dem pc ja angeblich immer die "beste" version ist das ist was ich schon immer gesagt hab, konsolen gaming und pc gaming sind nicht das gleiche und die unterschiede bei den meisten spielen sind so minimal
In der Sache gebe ich dir Recht.Mehr Games auf mehr Plattformen
Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken. Finanziell wäre es kein Ding aber kann auch am TV mit ner Konsole auch wenn das Abstriche bedeutet. Und PS5 würde ich gern Main behalten.
Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.Mehr Games auf mehr Plattformen
Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken. Finanziell wäre es kein Ding aber kann auch am TV mit ner Konsole auch wenn das Abstriche bedeutet. Und PS5 würde ich gern Main behalten.
Ganz ehrlich, dann lieber FH4 als FH5.Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.
ich wusste dass du irgendwann wieder zur konsole zurück kommst obwohl auf dem pc ja angeblich immer die "beste" version ist das ist was ich schon immer gesagt hab, konsolen gaming und pc gaming sind nicht das gleiche und die unterschiede bei den meisten spielen sind so minimal
Nunja, man muss ja nicht die teuerste CPU oder die teuerste GPU kaufen, das hab ich persönlich auch nie gemacht.
Ein Solider Ryzen 7 und eine RTX4060 oder RTX4070 reichen ja völlig aus und sind dann preislich noch recht human.
Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.
q.e.d.Ganz ehrlich, dann lieber FH4 als FH5.
Ich hab mich an Mexiko viel schneller satt gesehen als an UK.
Aber The Crew Motorfest mit Hawaii ist für mich eh auch eine gute Alternative, aber gegen ein FH auf der PS5 hätte ich auch nix einzuwenden.
Ist kein Geschmack verderben, sondern einfach nur verschiedene Geschmäcker
Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.
In der Sache gebe ich dir Recht.
ABER:
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe gehofft du nimmst die 180 Grad Wende und gehst wieder voll in den Xbox Fanboy Modus.
Schade.
Wenn Controller Gyro zum Zielen unterstützt wird, dann würde ich PS5 empfehlen.holst du es für die ps5? hab doom noch nie mit controller gespielt