PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mehr Games auf mehr Plattformen

Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken. Finanziell wäre es kein Ding aber kann auch am TV mit ner Konsole auch wenn das Abstriche bedeutet. Und PS5 würde ich gern Main behalten.

bt9Yr1p.jpeg

Find die Januar Version deutlich besser. Sieht nach Downgrade aus.

Generell war die Präsentation von Indy nicht wirklich gut

Muss wohl an der langsamen SSD liegen.

Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken

ich wusste dass du irgendwann wieder zur konsole zurück kommst obwohl auf dem pc ja angeblich immer die "beste" version ist :coolface: das ist was ich schon immer gesagt hab, konsolen gaming und pc gaming sind nicht das gleiche und die unterschiede bei den meisten spielen sind so minimal

Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken.
Nunja, man muss ja nicht die teuerste CPU oder die teuerste GPU kaufen, das hab ich persönlich auch nie gemacht.
Ein Solider Ryzen 7 und eine RTX4060 oder RTX4070 reichen ja völlig aus und sind dann preislich noch recht human.

Story Games wie Assasins Creed, God of War und Co. würde ich auch definitiv an der PS5 spielen, aber MMORPGs wie FF14
oder auch Simulationen wie Anno, AoE und Co. finde ich am PC doch deutlich angenehmer.
Zumal man (sofern man Laptop hat) noch den Vorteil hätte die Spiele jederzeit mitnehmen zu können, falls man bspw. mal
auswärts arbeitet.

Generell finde ich es aber gut, wenn mehr Spiele auf mehr Plattformen erscheinen und man so die Wahl hat, die Plattform
zu nutzen die man persönlich für Game XY am besten findet :moin:
ich wusste dass du irgendwann wieder zur konsole zurück kommst obwohl auf dem pc ja angeblich immer die "beste" version ist :coolface: das ist was ich schon immer gesagt hab, konsolen gaming und pc gaming sind nicht das gleiche und die unterschiede bei den meisten spielen sind so minimal
Unterm Strich sind die Unterschiede wirklich ziemlich gering.
Also für die 500€ die eine Konsole kostet bekommt man schon wirklich ein ordentliches Gaming Gerät geliefert, und ich will meine PS5 auch nicht missen.

Dazu nächstes Jahr noch nen schönen 65" Mini QLED TV mit 144Hz Panel, und ich bin wunschlos glücklich :moin:

Gaming Laptop dann zum schreiben, surfen, MMORPGs spielen, etc. und die PS5 für Blockbuster Gaming, Racing und Shooter.

Find ich gut. Mag den PC aber würde mir 2 mal überlegen nochmal viel Geld in einen neuen Rechner zu stecken. Finanziell wäre es kein Ding aber kann auch am TV mit ner Konsole auch wenn das Abstriche bedeutet. Und PS5 würde ich gern Main behalten.
In der Sache gebe ich dir Recht.

ABER:
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe gehofft du nimmst die 180 Grad Wende und gehst wieder voll in den Xbox Fanboy Modus.
Schade.
:awesome:

Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.

Sarah und Phil müssen ASAP Forza Horizon auf die Playdohstation bringen, damit die Jünger des blauen Lichts endlich mal ein gutes Rennspiel bekommen. Deren Geschmack für das Genre verdirbt sonst noch komplett.
Ganz ehrlich, dann lieber FH4 als FH5.
Ich hab mich an Mexiko viel schneller satt gesehen als an UK.

Aber The Crew Motorfest mit Hawaii ist für mich eh auch eine gute Alternative, aber gegen ein FH auf der PS5 hätte ich auch nix einzuwenden.

PC ist die beste Version aber es kann nicht zu 100% das Konsolenfeeling ersetzen. Zumal mein Freund durchweg Konsolero ist und ich für ihn die Games auf der PS5 hole. Auf PC bekommst die Games halt schon günstiger und (wennst entsprechend investierst) hast die beste Grafik und PErformance. Da wird PC immer vorne sein.

Bei Resi 4 Remake war es schon arg. Klingt jetzt abwertend aber wenn man die PC Fassung in max setting nicht kennt dann kann man mit der Konsolenfassung natürlich leben. Bei PC hab ich dennoch dieses GEfühl von "ich will die beste Hardware" und da es möglich wäre den PC aufzurüsten nervt mich das. Weisst was ich mein? ich weiß da kann ich noch mehr...

Bei Konsole findest dich mit der Plattform ab wie sie ist. Weniger STress ^^

Nunja, man muss ja nicht die teuerste CPU oder die teuerste GPU kaufen, das hab ich persönlich auch nie gemacht.
Ein Solider Ryzen 7 und eine RTX4060 oder RTX4070 reichen ja völlig aus und sind dann preislich noch recht human.

am geilsten wäre es wenn das nächste steam deck die nötige power hätte um stationär spiele in 4k abzuspielen dank dlss xD

Ganz ehrlich, dann lieber FH4 als FH5.
Ich hab mich an Mexiko viel schneller satt gesehen als an UK.

Aber The Crew Motorfest mit Hawaii ist für mich eh auch eine gute Alternative, aber gegen ein FH auf der PS5 hätte ich auch nix einzuwenden.
q.e.d.

Ist kein Geschmack verderben, sondern einfach nur verschiedene Geschmäcker ;)
Ich hab irgendwann sogar lieber Crew 2 auf der Xbox gespielt als FH5, weil ich Mexiko irgendwann echt ausgelutscht fand, das hatte ich so in der Form mit FH4 in UK irgendwie nicht.

Dennoch ist FH eine gute Racing Serie, keine Frage.

hab gerade das beste rennspiel auf der ps5 gezockt, nennt sich wipeout omega collection :brit: aber zu FH5 würde ich nicht nein sagen wenn es in der complete edition kommt :sorry:

MS verkauft ne 2 TB Xbox Series X für 649€ :uglylol: . Mal gucken ob Sony dumm genug ist die PS5 Pro noch höher anzusetzen.

Bei ner PS5 Pro mit 1 TB bei 599€ würden die MS glatt blamieren.

Tippe aber auf 699€ :coolface:

Zurück
Top Bottom