BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ist für mich das killer Feature schlechthin. Aber das versteht man nur wenn man es selbst getestet hat.
Du meinst, wenn man nur selbst ein Fanboi ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich das killer Feature schlechthin. Aber das versteht man nur wenn man es selbst getestet hat.
[...]
Was wurde aus Sackboy oder Knack? Niemals hat Sony es jemals geschafft gegen Mario anzukommen.
Es war "ok" hatte dennoch sehr viel Spaß im Koop mit meinem kleinen. Waren ein paar unvergessliche Situationen dabei. Er hat es richtig gefeiert.Stimmt, Knack gab es ja auch noch. Hat das eigentlich irgendwer ernsthaft gespielt und als gut empfunden?
Ich bin Multigamer, also kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Da musst du Perse, andere User hier fragen.Du meinst, wenn man nur selbst ein Fanboi ist.
Naja, die Xbox hat schon ein Maskottchen.
Phil Spencer
Du vergisst in letzter Zeit ganz schön viel. Ich mach mir wahrhaftig Sorgen
Oder war es Sony eigentlich immer egal?
Sony braucht erstmal Maskottchen.Ich vergesse nur Dinge, die mir nicht wichtig sind.
This. Denn Sony lässt auch gerne mal Maskottchen sterben.
Sony braucht erstmal Maskottchen.
Dieser komische God of War hätte das Zeug gehabt. Leider musste der sich für Fortnite prostituieren lassen.Um sie dann wieder postwendend zu beerdigen.
Fangen wieder die Maskottchen Kriege an wie damals in den 90igernDafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.
Die einzigen "Maskottchen", die ich (aner)kenne sind Sonic von Sega und Mario von Nintendo.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei... es gibt ja einen zweiten Teil. Die zocken scheinbar jeden Unsinn.Stimmt, Knack gab es ja auch noch. Hat das eigentlich irgendwer ernsthaft gespielt und als gut empfunden?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei... es gibt ja einen zweiten Teil. Die zocken scheinbar jeden Unsinn.
Sackboy war halt ein schneller Launchtitel. Ich bezweifle das Sony da einen Verkaufsschlager erwartet hat.Sony schickt also Spiele zum Sterben auf den Markt. Ich weiß nicht, was die SDF so geraucht hat, aber das wäre ja nochmal um einiges schlimmer.
Das denk ich mir auch immer, wenn ich lesen muss wie viele sich hier Princess Peach sich zugelegt haben. Nler fressen alles was man ihnen vorwirft.Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei... es gibt ja einen zweiten Teil. Die zocken scheinbar jeden Unsinn.
Das denk ich mir auch immer, wenn ich lesen muss wie viele sich hier Princess Peach sich zugelegt haben. Nler fressen alles was man ihnen vorwirft.
Deine Aussage wiederspricht deinen eigentlichen Aussagen. Dann müsstest du dir ja ne Ps5 zulegen um zu beurteilen können welches PlayStation Spiel gut oder schlecht ist. Denn Gamer zu sein bedeutet auch abseits von Nintendo Hardware/Games zu zocken.Wir probieren alles gerne aus und urteilen dann. Davon können sich einige hier im War mal ne Scheibe von abschneiden.
Deine Aussage wiederspricht deinen eigentlichen Aussagen. Dann müsstest du dir ja ne Ps5 zulegen um zu beurteilen können welches PlayStation Spiel gut oder schlecht ist. Denn Gamer zu sein bedeutet auch abseits von Nintendo Hardware/Games zu zocken.
Das denk ich mir auch immer, wenn ich lesen muss wie viele sich hier Princess Peach sich zugelegt haben. Nler fressen alles was man ihnen vorwirft.
Den Masterchief assoziiere ich tatsächlich noch mit der Xbox.Fangen wieder die Maskottchen Kriege an wie damals in den 90igern
Microsoft hatte 20 Jahre Zeit sich ein Maskottchen aufzubauen. Vor allem mit einem Studio wie Rare. Jetzt soll es Spyro richten?
Ich muss an den Film Liga der außergewöhnlichen Gentlemen denken. Sean Connerys Charakter sagt zu Tom Saywer: Du schießt auf die amerikanische Art, schieß so viele Kugeln, in der Hoffnung das eine Kugel trifft.
So kommt mir Microsoft vor. Kauf viele Studios, bring viele Spiele raus in der Hoffnung das es was bringt.
Traurig. Astro Bot werden sie nach dem nächsten Spiel auch fallen lassen. Das ist total beknackt.aber Sony hat das Potential und die Games auch einfach krepieren lassen, so wie die Vita.
Ach das geht noch, Labo war schlimmer