PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt, Knack gab es ja auch noch. Hat das eigentlich irgendwer ernsthaft gespielt und als gut empfunden?
Es war "ok" hatte dennoch sehr viel Spaß im Koop mit meinem kleinen. Waren ein paar unvergessliche Situationen dabei. Er hat es richtig gefeiert. :goodwork:
Du meinst, wenn man nur selbst ein Fanboi ist.
Ich bin Multigamer, also kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Da musst du Perse, andere User hier fragen. :goodwork:
 
Naja, die Xbox hat schon ein Maskottchen.
Phil Spencer :coolface:

Und ich dachte das war Craig 🥹 👍

halo-craig.gif
 
Dafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.
Die einzigen "Maskottchen", die ich (aner)kenne sind Sonic von Sega und Mario von Nintendo.
Fangen wieder die Maskottchen Kriege an wie damals in den 90igern :coolface:

Microsoft hatte 20 Jahre Zeit sich ein Maskottchen aufzubauen. Vor allem mit einem Studio wie Rare. Jetzt soll es Spyro richten?

Ich muss an den Film Liga der außergewöhnlichen Gentlemen denken. Sean Connerys Charakter sagt zu Tom Saywer: Du schießt auf die amerikanische Art, schieß so viele Kugeln, in der Hoffnung das eine Kugel trifft.

So kommt mir Microsoft vor. Kauf viele Studios, bring viele Spiele raus in der Hoffnung das es was bringt.

:coolface:
 
Sony schickt also Spiele zum Sterben auf den Markt. Ich weiß nicht, was die SDF so geraucht hat, aber das wäre ja nochmal um einiges schlimmer. :ugly:
Sackboy war halt ein schneller Launchtitel. Ich bezweifle das Sony da einen Verkaufsschlager erwartet hat.

Sackboy hat sich glaub ich über 1 Mio mal verkauft.

Wobei LBP3 noch bei über 5 Mio lag..

Und sicher wird Astro Bot auch kein Kassenschlager.

Sony konnte die Marke halt nicht hochhalten.

Vorallem sollte Sony gerade was kleine Spiele angeht eher die Devise sein, dass Portfolio zu erweitern. Wenn sie unzufrieden sind dann halt auf Switch (2) releasen, da gibt es einen großen Markt.
 
Wir probieren alles gerne aus und urteilen dann. Davon können sich einige hier im War mal ne Scheibe von abschneiden. :niatee:
Deine Aussage wiederspricht deinen eigentlichen Aussagen. Dann müsstest du dir ja ne Ps5 zulegen um zu beurteilen können welches PlayStation Spiel gut oder schlecht ist. Denn Gamer zu sein bedeutet auch abseits von Nintendo Hardware/Games zu zocken. :goodwork:
 
Deine Aussage wiederspricht deinen eigentlichen Aussagen. Dann müsstest du dir ja ne Ps5 zulegen um zu beurteilen können welches PlayStation Spiel gut oder schlecht ist. Denn Gamer zu sein bedeutet auch abseits von Nintendo Hardware/Games zu zocken. :goodwork:

Nee, lass mal. Die stromfresser PS5 kommt mir nicht ins Haus. Als ehemaliges Sony- Fangirl der ersten Stunde, kann ich ohnehin alles professionell beurteilen was die PS5 und Sony betrifft. :brit:
 
Fangen wieder die Maskottchen Kriege an wie damals in den 90igern :coolface:

Microsoft hatte 20 Jahre Zeit sich ein Maskottchen aufzubauen. Vor allem mit einem Studio wie Rare. Jetzt soll es Spyro richten?

Ich muss an den Film Liga der außergewöhnlichen Gentlemen denken. Sean Connerys Charakter sagt zu Tom Saywer: Du schießt auf die amerikanische Art, schieß so viele Kugeln, in der Hoffnung das eine Kugel trifft.

So kommt mir Microsoft vor. Kauf viele Studios, bring viele Spiele raus in der Hoffnung das es was bringt.

:coolface:
Den Masterchief assoziiere ich tatsächlich noch mit der Xbox.
Klar, Kratos auch mit der PlayStation.
Aber so richtig bekannt wie Mario und Sonic sind die halt nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom