PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was für ein Umfang Monster 👾👾👾

Bildschirmfoto-2024-06-02-um-13-18-44.png





1f3c6.png
Game of the Year
1f3c6.png
 
Spielen würden != spielen werden.
Müsste eure Seite doch eigentlich wissen, da hilft dann auch eine PS5 nicht aus die bei euch rumsteht (oder eben nicht trotz Fansein) :coolface:

Entsprechend: frag doch später zum Release mal nach wer es alles gekauft hat UND spielt :banderas:


PS: halte dir immer vor Augen: es wird für PC erscheinen :coolface:
Und da würde er dann heulen und keinen Spaß haben :coolface:


Was heißt das genau?
 
Dafür kauft man sich dann eben ne ps5 🤷🏻

so einfach ist das für viele nicht. es ist nichtmal ein geld problem sondern eine mentale blockade da man sich als nintendo fan an 4 generationen sony dominanz erinnert (ich trage den schmerz selbst noch in mir) und jede verkaufte ps5 die nadel richtung sony dominanz befördert

ich hau jetzt einfach mal die fakten auf den tisch egal wie hart sie sind, was war denn der grund bei nintendo dass man erst auf fuchtel steuerung und dann auf hybrid konsole ausgewichen ist? man wurde von sony aus dem regulären konsolen markt verdrängt. sony hat erst nintendo und dann microsoft besiegt und steht jetzt als der letzte hersteller für high end konsolen da.
 
Was für ein Umfang Monster 👾👾👾

Bildschirmfoto-2024-06-02-um-13-18-44.png





1f3c6.png
Game of the Year
1f3c6.png
Da kommen Games wie Last of Us 2, Horizon und in Wahrheit ihr alle nur ein Mario Game. Mario wieder wichtig. :awesome:
Der Trailer macht einen guten Eindruck. Wird ein guter Mario Klon.
 
Da kommen Games wie Last of Us 2, Horizon und in Wahrheit ihr alle nur ein Mario Game. Mario wieder wichtig. :awesome:
Der Trailer macht einen guten Eindruck. Wird ein guter Mario Klon.

Da spricht der Neid aus dir ^-^ weil euer letztes 3D Mario 2017 oder so kam
und ihr dieses Next Gen PS5 Jump n Run im September nicht zocken könnt :goodwork:

JtwSgkB.gif


Exklusiv für PS5! :banderas:
Ihr braucht alle eine PS5!
 
Da spricht der Neid aus dir ^-^ weil euer letztes 3D Mario 2017 oder so kam
Wir bekommen doch schon in Kürze endlich wieder ein neues 3D Mario. ^-^ Worauf sollen wir dann neidisch sein?
und ihr dieses Next Gen PS5 Jump n Run im September nicht zocken könnt :goodwork:
Was glaubst du wie geil das neue Next Gen 3D Mario aussehen wird? ^-^ Gibt keinen Grund neidisch zu sein. Astro Bot sieht richtig gut aus, ist aber bestimmt nichts im Vergleich zum neuen 3D Next Gen Mario auf Switch 2. Ihr könnt gespannt sein. :awesome:
 
Wir bekommen doch schon in Kürze endlich wieder ein neues 3D Mario. ^-^ Worauf sollen wir dann neidisch sein?

Was glaubst du wie geil das neue Next Gen 3D Mario aussehen wird? ^-^ Gibt keinen Grund neidisch zu sein. Astro Bot sieht richtig gut aus, ist aber bestimmt nichts im Vergleich zum neuen 3D Next Gen Mario auf Switch 2. Ihr könnt gespannt sein. :awesome:
Astro Bot wird eher in den Bereichen Yooka-Laylee rumkriechen. Mit Mario braucht man das inhaltlich vermutlich gar nicht erst vergleichen.
 
Ihr fürchtet euch vor dem neuen Next Gen 3D Mario Game nächstes Jahr, was mit Astro Bot den Boden aufwischen wird. :brit:
Es ist schlussendlich egal wie gut das nächste Mario Game wird. Solange ich das Spiel nicht fühlen kann, um mich so noch mehr ins Spiel zu vertiefen. Gepaart mit dem hervorragenden Gameplay und der sehr guten Optik ist, ASTRO Bot DAS Spiel um zu demonstrieren was mit dem DualSens Controller alles möglich ist.
 

Take-Two on PC GTA 6 “Rockstar has an approach to platforms which we’ve seen before, and they will make more announcements in due time.”​



aka "kauft erstmal die inferior Version, damit wir wieder die double dipper abholen und 200+ Mio Einheiten verkaufen können" dafür braucht Rockstar kein Statement abgeben, das weiß man auch so :coolface:
 

Take-Two on PC GTA 6 “Rockstar has an approach to platforms which we’ve seen before, and they will make more announcements in due time.”​



aka "kauft erstmal die inferior Version, damit wir wieder die double dipper abholen und 200+ Mio Einheiten verkaufen können" dafür braucht Rockstar kein Statement abgeben, das weiß man auch so :coolface:

Hoffe ihr PCler seid nicht sauer, falls es nun 2 Jahre dauert oder so :angst:

Sie können sich Zeit lassen, kaufen tut ihr es sowieso.



@Ultimatix
Wie süss ihr Pikas seid ^-^ aber Mario ist langweilig, die Zukunft gehört Astrobot.
 
Ja so wird es kommen :goodwork:
2027 PC Version und 2028 dann PS6 Version.
Vorausgesetzt die PS5 Version kommt dann 2026, ja.

PS6 vermute ich frühstens 2029 oder 30.

Also hier nochmal eine andere Auflistung: 30fps Version -> 120fps Version -> 60fps Version

:coolface:

Ich kauf es 2 mal ja, aber dafür warte ich nicht.
Du wirst noch 100 mal gespoilert.
Ich wurde nichtmal bei GTA5 gespoilert. Wenn manche so schwach sind und Spoiler lesen müssen, dann sollen sie das tun.

Auf die Ruckelversion kann ich, wie immer, verzichten. Habe mir noch nie ein GTA direkt auf Konsole gekauft, will mich ja belohnen.
 
Zurück
Top Bottom