Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Noch nicht, aber noch 2024 Hehe.
Vielleicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, aber noch 2024 Hehe.
Astro Bot wird eher in den Bereichen Yooka-Laylee rumkriechen. Mit Mario braucht man das inhaltlich vermutlich gar nicht erst vergleichen.
Sag mir dass du ein nongamer bist, ohne zu sagen, dass du ein nongamer bist.Sag mir das du ein nongamer bist ohne zu sagen das du ein nongamer bist
Generell lustig wie viele sich von Astro bot nun bedroht fühlen und schnell mit aber "mario" ankommen
Sieht halt auch zu geil aus das neue Astro bot
Dafür ist die PS die falsche Plattform, insbesondere die PS5
Sag mir das du ein nongamer bist ohne zu sagen das du ein nongamer bist
Generell lustig wie viele sich von Astro bot nun bedroht fühlen und schnell mit aber "mario" ankommen
Sieht halt auch zu geil aus das neue Astro bot
Ich hoffe, es wird mit der PS5 Pro gebundled.
Dürfte ja die einzige Möglichkeit sein um die Verkaufszahlen zu pushen, da sind Sony ja schon die Experten mit solchen Bundles ^^Ich hoffe, es wird mit der PS5 Pro gebundled.
Wäre sinnvoll, wenn es sich "verkaufen" soll.Ich hoffe, es wird mit der PS5 Pro gebundled.
Sag mir dass du ein nongamer bist, ohne zu sagen, dass du ein nongamer bist.
Erwartet der Nongamer echt Mario Verkaufszahlen? Bwahahahaah
Dafür ist die PS die falsche Plattform, insbesondere die PS5
Ich finde immer lustig wie Trolle versuchen so zivilisiert Diskussionen zu startenIm Gegensatz zu dir weiß ich was gute games sind
Aber ich zock ja auch , ps5, switch, xbox etc.
Wer Astro bot mit yooka laylwe gleichsetzt zeigt das er nix von videospielen versteht
Ich finde immer lustig wie Trolle versuchen so zivilisiert Diskussionen zu starten
Dass du nichtmal verstanden hast, worum es geht, ist bemerkenswert.
Wäre sinnvoll, wenn es sich "verkaufen" soll.
Dass du ein Astro Bot direkt mit der creme de la creme ala Mario gleichsetzen möchtest, zeigt mir auch, wer hier was von Videospielen versteht.
Dass du ein Astro Bot direkt mit der creme de la creme ala Mario gleichsetzen möchtest, zeigt mir auch, wer hier was von Videospielen versteht.
Wenn es Sony egal wäre: Wozu dann ein Masskottchen etablieren?Wollte Sony jemals gegen Mario ankommen?
Oder wollte man einfach ein Maskottchen/Identitätsfigur etablieren? Oder war es Sony eigentlich immer egal?
Wenn es Sony egal wäre: Wozu dann ein Masskottchen etablieren?