PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spielen würden != spielen werden.
Müsste eure Seite doch eigentlich wissen, da hilft dann auch eine PS5 nicht aus die bei euch rumsteht (oder eben nicht trotz Fansein) :coolface:

Entsprechend: frag doch später zum Release mal nach wer es alles gekauft hat UND spielt :banderas:


PS: halte dir immer vor Augen: es wird für PC erscheinen :coolface:
Sony/ PlayStation ist einfach nicht mehr das was sie waren.

Princess Maker 2 erscheint auf PlayStation später da Inhalte angepasst werden müssen. PC und Nintendo Versionen erscheinen unzensiert.

Man kann jetzt darüber diskutieren ob es gut oder schlecht ist aber grundsätzlich denke ich mir: Wer hätte gedacht das Nintendo weniger zensiert und mehr durchlässt als Sony. Bedenkt man vor allem die NES-SNES Zeit.
 
Die hatten bereits mit Sackboy eine gute Chance ein eigenes Maskottchen zu etabilieren und haben ihn dann in extrem feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playstation Vita fallen gelassen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wahrscheinlich weil es Sony egal war. TLOU, Uncharted, GoW und Horizon melken sie auch nur, weil es ihnen egal ist.
 
Wir bekommen doch schon in Kürze endlich wieder ein neues 3D Mario. ^-^ Worauf sollen wir dann neidisch sein?

Was glaubst du wie geil das neue Next Gen 3D Mario aussehen wird? ^-^ Gibt keinen Grund neidisch zu sein. Astro Bot sieht richtig gut aus, ist aber bestimmt nichts im Vergleich zum neuen 3D Next Gen Mario auf Switch 2. Ihr könnt gespannt sein. :awesome:
Bin late to the Party: Diese Woche Mario Odyssee gespielt und auch beendet (Main Story). Da passt einfach alles. Ein fantastisches Spiel.
 
Ich finde immer lustig wie Trolle versuchen so zivilisiert Diskussionen zu starten :D

Dass du nichtmal verstanden hast, worum es geht, ist bemerkenswert.

Dass du ein Astro Bot direkt mit der creme de la creme ala Mario gleichsetzen möchtest, zeigt mir auch, wer hier was von Videospielen versteht. :D
Hmmm machen Videospielkenner, die keine Fanboys sind, solche Kommentare?
Könnte mir da schon 90+ vllt sogar 95 vorstellen...leider wird es denke eher 80-85 oder so bekommen da kein mario und halt von Sony.
Der fanboy Bonus fehlt dann leider einfach, obwohl ich denke das es spielerich das Potenzial hat mit Odyseey mitzuhalten.

Wäre natürlich lustig es bekämme seine verdiente Wertung, alleine für die blöden ausreden der "mimimi aber mario fraktion" dann xD
Verstehe einer die Welt :coolface:
 
Hmmm machen Videospielkenner, die keine Fanboys sind, solche Kommentare?

Verstehe einer die Welt :coolface:

Kannst du glauben oder nicht.
Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht das gute Spiele kacke wären weil fanboy und so.

Mario hab ich nie als schlecht bezeichnet , zock ich doch selber.
Aber die fanboys die es heiligen grall darstellen sind halt lachhaft.

Da hier aber 80% nongamer sind die eh nur Trollen kann ich halt nur lachen :D

Also weiter machen kleiner troll :)
 
erinnert sich noch jemand wie die pcler dragons dogma 2 wegen der 60fps gehyped haben? xD :rofl3: glaub nach einer woche hat keiner mehr über das spiel gesprochen
 
Kannst du glauben oder nicht.
Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht das gute Spiele kacke wären weil fanboy und so.

Mario hab ich nie als schlecht bezeichnet , zock ich doch selber.
Aber die fanboys die es heiligen grall darstellen sind halt lachhaft.

Da hier aber 80% nongamer sind die eh nur Trollen kann ich halt nur lachen :D

Also weiter machen kleiner troll :)
Nee, du behauptest nur was von einem Nintendo Bonus und Sony Malus. Gar keine Fanboy-Argumentation.:roflmao:
 
erinnert sich noch jemand wie die pcler dragons dogma 2 wegen der 60fps gehyped haben? xD :rofl3: glaub nach einer woche hat keiner mehr über das spiel gesprochen

Ich brauchte keine Woche um es durchzuspielen, weil es einfach so geil war :coolface:

Aber was wird das jetzt? Ein DD2 bash von jemanden der das sowieso nicht spielt?
 
Kannst du glauben oder nicht.
Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht das gute Spiele kacke wären weil fanboy und so.
Du denkst also, dass Yooka Laylee kacke wären? Na, du bist aber ein Spielekenner :goodwork:

erinnert sich noch jemand wie die pcler dragons dogma 2 wegen der 60fps gehyped haben? xD
:rofl3:
glaub nach einer woche hat keiner mehr über das spiel gesprochen

60 fps (PC) vs sub 25fps (PS5). Ja, DD2 sollte man nicht auf PS spielen ^^
 
selbst 120 fps können DD2 nicht retten, leider ein capcom fail das spiel was relativ selten ist aber vorkommt :neutral: vielleicht ja ein großes addon für die nächste konsolengeneration. ich glaube ich bin der erste gewesen der DD2 seit monaten mal erwähnt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
mario ist doch nicht der heilige grahl. kommt mal aus den 90ern raus. 2D mario vielleicht mal und das ist auch schon 30 jahre her.
 
selbst 120 fps können DD2 retten, leider ein capcom fail das spiel was relativ selten ist aber vorkommt :neutral: vielleicht ja ein großes addon für die nächste konsolengeneration. ich glaube ich bin der erste gewesen der DD2 seit monaten mal erwähnt hat
Ich habe es seit langer Zeit durchgezockt ähnlich FF7 Rebirth, Sand Land, Princess Peach, Dragons Dogma 2 etc. mit Paper Msrio bin ich auch fast durch. Also zocken anstatt War ist schon was cooles!
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom