PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Niemand. Wirklich niemand hat die Hosen voll wegen Astro Bot. Die eine Hälfte freut sich auf das Game, die andere Hälfte hat schlichtweg kein Interesse und die letzte Hälfte trollt in den Online- Foren rum. That's it.

Confused Thinking GIF

Ich glaube in Mathe warst du Kreide holen :coolface:
 
Fährt eine Stunde zum nächsten WM um zu öffnen.

Die Dinger knackst du (falls Metalriegel oben und unten weg, gehts auch ohne) mit Schraubschlüssel und einem Hammer. Ohne viel TamTam. Ohne viel Kraftaufwand. Im Laden würde das auffallen, klar. Aber hier hat er das Ding zuhause.
Wieder so ein Kandidat. Mein Gott. Selbst ein Victorinox Dosenöffner Aufsatz eines kleinen Multitoos würde gehen, einfach mit der kleinen Kralle in den Spalt und Hebeln.

Kopf auf dem Hals, damit es ned reinregnet. Haben ja hier auch einige solche Strolche :coolface:

Story deppert, User noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues CoD, was auch für PS5 kommt. Top. Bei den anderen beiden sollte man beten, dass sie nicht auf 2025 verschoben werden.
und vor allem nicht nur durchschnittware werden, befürchte aber schon :neutral:
größte hoffnungen an die großen drei sind ein neues dk, naughty dog next game und dass south of midnight gut wird.
ansonsten bin ich gespannt auf fumito uedas spiel über epic.
 
freunde, ein gutes spiel muss nicht immer ein gutes oder überhaupt nennenswerteb gameplay haben. road96 ist so ein beispiel und einen blick wert für jeden der mal etwas ruhige unterhaltung mit ungewöhnlichen schnitt sucht. wir fragen uns nur, warum nintendo und ngames, die in der regel so wenig (gutes)gameplay haben, nicht das schaffen können, was so ein kleines studio mit road96 geschafft hat? von anfang bis ende mit einer schönen story zu fesseln. wer hat hier zuletzt die credits beim abspann bei einem n und ms game gesehen´? kaum jemand.

Die Nler mit ihrer ständigen Argumentation es würde keine Spiele auf der Ps5 geben. Die leben wirklich alle hinter dem Mond. :rofl3:

Mein Backblock ist so groß wie nie zuvor und die kommen hier mit no Games auf der Ps5, obwohl erst vor paar Tagen die nächsten Ps Games angekündigt wurden. :rofl3:

Zudem merkt man ihnen direkt an dass das kommende geniale ASTRO BOT denen richtig zu schaffen macht, endlich Mal eine ernsthafte Konkurrenz die dem albernen Klempner in die Schranken weißen wird. :goodwork:

krisen bringen den wahren charakter zum vorschein. xbox und nfans fans sind seit jahren in trümmern
 
Weiss nicht, ob das Video schon mal hier war aber heftig, wie Halo gegen die Wand gefahren wurde.

An sich sehr gut gemachtes Video. Sachlich und alle Details vom Aufstieg und Fall

Also ich war nie ein Fan von Halo. Ehrlich gesagt war ich erschrocken wie durchschnittlich das Spiel war als ich es auf meiner ersten Xbox gespielt habe :nix: und habe nie den Hype verstanden. Da war No One Lives Forever oder Half Life 2 doch Meilenweit vorraus als diese generische SciFi Geschichte.
 
Also ich war nie ein Fan von Halo. Ehrlich gesagt war ich erschrocken wie durchschnittlich das Spiel war als ich es auf meiner ersten Xbox gespielt habe :nix: und habe nie den Hype verstanden. Da war No One Lives Forever oder Half Life 2 doch Meilenweit vorraus als diese generische SciFi Geschichte.
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :banderas:
Ich habe nicht nur nicht den Hype verstanden, ich war so mega enttäuscht von dem Spiel. War es doch neben DoA 3 für mich der Grund, warum ich mir die Xbox direkt zum Launch geholt habe.
 
Also ich war nie ein Fan von Halo. Ehrlich gesagt war ich erschrocken wie durchschnittlich das Spiel war als ich es auf meiner ersten Xbox gespielt habe :nix: und habe nie den Hype verstanden. Da war No One Lives Forever oder Half Life 2 doch Meilenweit vorraus als diese generische SciFi Geschichte.

Ich liebte Halo 1 und 2. Danach ließ ich es liegen weil Shooter nicht mehr so meins waren. Aber ich find die MS Politik und Entscheidungen so fail. So obious fail, dass Halo Infinite Aufgrund dieser Entscheidungen von oben solche Probleme hatte bzw. die IP an wegen diesen nun da angekommen ist, wo sie ist.

Ich hatte Infinite Multiplayer ne weile gespielt aber merkte schnell, dass etwas nicht stimmt mit einigen Spielern. Du wurdest teils so heftig outplayed als ob die einen unfairen Vorteil haben.
 
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :banderas:
Ich habe nicht nur nicht den Hype verstanden, ich war so mega enttäuscht von dem Spiel. War es doch neben DoA 3 für mich der Grund, warum ich mir die Xbox direkt zum Launch geholt habe.

Ninja Gaiden und DoA >> Halo

das waren für mich die xbox franchises. gears of war fand ich auch immer besser als halo.
 
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :banderas:
Ich habe nicht nur nicht den Hype verstanden, ich war so mega enttäuscht von dem Spiel. War es doch neben DoA 3 für mich der Grund, warum ich mir die Xbox direkt zum Launch geholt habe.

Dead or Alive 2 war für mich der Kaufgrund der PS2
Dead or Alive 3 dann der für XBOX 360

Halo 1 und 2 mochte ich sehr, weil es für damals sehr gut war. Es machte im Couch Coop so Spass und die Story war gut. Was "Shooter" betrifft kam für mich dann Gears of War und das hat für mich Halo komplett abgelöst, auch wenn Third Person Shooter.
 
Weiss nicht, ob das Video schon mal hier war aber heftig, wie Halo gegen die Wand gefahren wurde.

An sich sehr gut gemachtes Video. Sachlich und alle Details vom Aufstieg und Fall


Ganz anschauen. Vor allem was ab Minute 9 kommt.
Doch das Video hatten wir schon im War und wie ich damals anmerkte, hatte das Video doch einige Fehler gehabt. Du hattest sogar auf meinen Kommentar geantwortet. :ol:

Ich habe das Video mal angeschaut und er hat da doch einige Fehler mit eingebaut. Auch finde ich es schwierig, wenn jemand über eine Reihe spricht, der damals nur Teil 1 und 2 gespielt hat und danach das Interesse verloren hat. Er schreibt zwar, dass man trotzdem die Geschichte erzählen kann.

So erzählt er davon, dass Halo 2 das erste Xbox Live Spiel überhaupt gewesen sei - nur dumm, dass Live schon 2002 erschienen ist. Forge gab es auch erst bei Halo 3 anstelle wie er erzählt bei Halo 2.

Sprich über Halo 2 und wenige Wochen später gibt Bungie bekannt, dass sie sich von Microsoft trennen wollen. - Unglücklich formuliert, da das erst nach Halo 3 stattfand.

2 Spiele machte Bungie noch mit Halo odst und Halo Reach, beide zwar nicht schlecht, aber der Hype war eher nicht so da. - Das habe ich damals anders wahrgenommen. Hype war durchaus bei odst und vor allem Reach, als letztes Halo von Bungie, da.

Danach redet er von 343 und die Probleme bei Halo 4/ Masterchief Collection und Halo 5, welches vernichtende Reviews erhalten hat (zur Erinnerung das Spiel liegt bei 84% auf Metacritic).

Halo Infinite sieht schlechter aus als Halo 3 - Hier spricht er vom Gameplay Trailer von der E3 2020, aber zeigt irgendwelches Alpha Material, welches damals nicht gezeigt wurde. Halo Infinite wurde dann laut ihn 2 Jahre verschoben - in Wirklichkeit wurde das Spiel danach 1 Jahr verschoben und erschien Ende 2021.

Das waren ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind. Wenn man so ein Video macht, dann sollten diese Fehler eigentlich nicht passieren. :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: oeN
Doch das Video hatten wir schon im War und wie ich damals anmerkte, hatte das Video doch einige Fehler gehabt. Du hattest sogar auf meinen Kommentar geantwortet. :ol:

Ach das war der Fall. Das mit der Slipspace Engine und 18 Monatsverträgen der Belegschaft stimmt aber schon, oder nicht?

MS tut gut dran, Halo mit der UE5 zu entwickeln. Gabs da nicht irgendwelche Gerüchte?
 
Halo hatte eigentlich nur den Vorteil dass es eigentlich der erste Shooter war der auf Konsole gut steuerbar war und es sonst kaum Konkurrenz gab und die Grafik ganz gut war. Auf dem PC war man in der Zeit eigentlich schon besseres gewohnt. Auch von der Präsentation war es irgendwie langweilig aufgemacht hat mich irgendwie an N64 Dialoge erinnert. Dazu der MasterChief den man nie wirklich sieht und auch sonst find ich an dem Spiel irgendwie nix herausragendes. Aliens die wie Kinder rumschreien waren auch nicht so überzeugend, und repetitiv nervige Flood. Overhyptes Spiel irgendwie. Halo 2 hab ich dann ausgelassen. Halo 3 war dann in Präsentation schon deutlich besser aber vom Spiel war es eigentlich wie ein Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom