Arcturio
L18: Pre Master
Nächsten Sonntag ist schon die XBOX Showcase
Die Woche am 07.06. das Summer Game Fest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand noch nie TimeSplitters gespielt. DAS war von der Steuerung (und bei vielen anderen Aspekten) der beste Konsolen-Shooter everHalo hatte eigentlich nur den Vorteil dass es eigentlich der erste Shooter war der auf Konsole gut steuerbar war
Für dass, das es letztes Jahr nichts gab auf der Xbox ist das alles andere als ansehnlich. Naja der Rest wird sowieso später auf der Ps5 erscheinen. Was gibt es exklusives so auf der Xbox?Call of Duty ist schonmal gesetzt. Kostenlos im Gamepass. Und natürlich Avowed und Indiana Jones. Hellblade II kam ja erst. Eigentlich ein sehr ansehnliches Lineup obwohl das Xbox Showcase erst noch kommt
Bin mal gespannt was sie für die Ps5 ankündigen.Nächsten Sonntag ist schon die XBOX Showcase
Na und? Hält doch niemand davon ab sich dafür extra ne Xbox zuzulegen. Als ob CoD jetzt was besonderes wäre nurVielleicht solltest du erstmal das Xbox Showcase abwarten. Und COD kostet auf der PS5 immer noch 80 Euronen.
Ich glaube in Mathe warst du Kreide holen
Außer COD ist alles Konsolenexklusiv für die Xbox angekündigt. Und alles kommt im GamepassWas gibt es exklusives so auf der Xbox?
Ich glaube in Mathe warst du Kreide holen
Nächsten Sonntag ist schon die XBOX Showcase
Das ist doch längst passiert. Es geht nur noch darum wie stark Sony zernichtet wirdMal gucken ob Microsoft Sony unerwartet zernichtet.
Welches?MS hat so zernichtet das die mal eben Tango geschlossen haben und somit das beste Xbox Spiel seit Ori gekillt haben.
AlleWelches?
Natürlich RedfallWelches?
Tango hatte kein Spiel mit dem Namen Alle in Entwicklung.
Redfall von Tango? ok....aber das ist weiterhin verfügbar.Natürlich Redfall
also ich erwarte nicht ständig die grössten Innovationen von Big NWeiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.
Wird einfach eine aufgebohrte Switch 2 werden, ich finde es gut so, aber Nler erwarten halt ständig die neusten Innovationen von Nintendo. Bin schonmal auf die Zukünftigen Aussagen der Pikas gespannt. Sollte es doch einfach nur ne Pro Version werden. Spätestens dann wird Grafik wieder wichtig sein.
also ich erwarte nicht ständig die grössten Innovationen von Big N
ich erwarte einfach nur die mit Abstand besten und detailverlieebtesten Exklusivgames, die mit jedem XBox und SonySpiel den Boden aufwischen, und ich habe absolut keine Sorgen dass ich dass bei der Switch 2 nicht wieder erhalte, warum auch?
Tja auf PC nicht. Wieder gewonnen
Die Geschichte von eurem morgendlichen Rundflug wohl eherDie Geschichte von Sonys Leben.
machst du doch auch, oder warum antwortest du direkt 2 Minuten nach Ashrak?Die Geschichte von eurem morgendlichen Rundflug wohl eher
Eure Runde durch ca 7 Freds dauert ein Weilchenmachst du doch auch, oder warum antwortest du direkt 2 Minuten nach Ashrak?
machst du doch auch, oder warum antwortest du direkt 2 Minuten nach Ashrak?
Auch wenn es vor deiner Zeit war aber das war 007 goldeneye auf dem n64Halo hatte eigentlich nur den Vorteil dass es eigentlich der erste Shooter war der auf Konsole gut steuerbar war und es sonst kaum Konkurrenz gab und die Grafik ganz gut war.