PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nächsten Sonntag ist schon die XBOX Showcase

GPAgf5kbMAAgDA8


Die Woche am 07.06. das Summer Game Fest

GPAb6O8XsAAIVzS
 
Halo hatte eigentlich nur den Vorteil dass es eigentlich der erste Shooter war der auf Konsole gut steuerbar war
Da hat jemand noch nie TimeSplitters gespielt. DAS war von der Steuerung (und bei vielen anderen Aspekten) der beste Konsolen-Shooter ever :banderas:

Und ja... das mit den Aliens und deren Rumgeheule war einer der Punkte, die mich total genervt haben. Das hat die komplette Atmo versaut und ich war deswegen stinksauer auf das game.
 
Call of Duty ist schonmal gesetzt. Kostenlos im Gamepass. Und natürlich Avowed und Indiana Jones. Hellblade II kam ja erst. Eigentlich ein sehr ansehnliches Lineup obwohl das Xbox Showcase erst noch kommt :)
Für dass, das es letztes Jahr nichts gab auf der Xbox ist das alles andere als ansehnlich. Naja der Rest wird sowieso später auf der Ps5 erscheinen. Was gibt es exklusives so auf der Xbox? :rofl3:

Nächsten Sonntag ist schon die XBOX Showcase

GPAgf5kbMAAgDA8


Die Woche am 07.06. das Summer Game Fest

GPAb6O8XsAAIVzS
Bin mal gespannt was sie für die Ps5 ankündigen. :rofl3:

Vielleicht solltest du erstmal das Xbox Showcase abwarten. Und COD kostet auf der PS5 immer noch 80 Euronen.
Na und? Hält doch niemand davon ab sich dafür extra ne Xbox zuzulegen. Als ob CoD jetzt was besonderes wäre nur
weil es im Gamepass erscheint.

Ich glaube in Mathe warst du Kreide holen :coolface:
:vv:
 
MS hat so zernichtet das die mal eben Tango geschlossen haben und somit das beste Xbox Spiel seit Ori gekillt haben. :chan:
 
Weiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.

Wird einfach eine aufgebohrte Switch 2 werden, ich finde es gut so, aber Nler erwarten halt ständig die neusten Innovationen von Nintendo. Bin schonmal auf die Zukünftigen Aussagen der Pikas gespannt. Sollte es doch einfach nur ne Pro Version werden. Spätestens dann wird Grafik wieder wichtig sein. :goodwork:
also ich erwarte nicht ständig die grössten Innovationen von Big N

ich erwarte einfach nur die mit Abstand besten und detailverlieebtesten Exklusivgames, die mit jedem XBox und SonySpiel den Boden aufwischen, und ich habe absolut keine Sorgen dass ich dass bei der Switch 2 nicht wieder erhalte, warum auch?
:banderas:
 
also ich erwarte nicht ständig die grössten Innovationen von Big N

ich erwarte einfach nur die mit Abstand besten und detailverlieebtesten Exklusivgames, die mit jedem XBox und SonySpiel den Boden aufwischen, und ich habe absolut keine Sorgen dass ich dass bei der Switch 2 nicht wieder erhalte, warum auch?
:banderas:

die zwei wichtigsten und besten spiele der gen (elden ring und gta 6) gibt es exklusiv nicht auf einem nintendo gerät :neutral:
 
Zurück
Top Bottom