PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.

 

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.

Bei sony sind wir jetzt an einem punkt angekommen, wo spieleentwickler bestätigen, dass sie spiele entwickeln😯 dachte das ist normal in der branche 🤔 bei sony aber scheinbar was besonderes, was man nochmal bestätigen muss, weil's sonst niemand glaubt🥳
 
Es gibt hier kein Team grün mehr 🤔
Doch doch, unter dem Pseudonym der Fahnenflüchtigen und Überläufer, das sind dann übrigens die schlimmsten :coolface:
Sind jetzt alles Bürobedarfsler
wow GIF

:moin:


Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.

Dürfen sie gern dieses Jahr noch was von zeigen, ebenso die anderen Sony Studios.
:awesome:
 
Bei sony sind wir jetzt an einem punkt angekommen, wo spieleentwickler bestätigen, dass sie spiele entwickeln😯 dachte das ist normal in der branche 🤔 bei sony aber scheinbar was besonderes, was man nochmal bestätigen muss, weil's sonst niemand glaubt🥳
Warum verschweigst du uns, dass ND an mehreren SP Games arbeitet?

Wenn du uns schon als PS Insider belehren willst, nenne uns doch gleich noch was sonst so bevorsteht. Den Roadmap beggern hier wird es gefallen.

Das Concord ein Overwatch/Destiny MP Klon wird wusstest du ja dann auch schon längst. Also hast du uns nur vorgespielt so überrascht zu sein.
 

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.


An alle Sony Hater:

62e1e7b62d13bf79d7f658e4f28870b3.gif



Rockstar und Playstation Worldwide Studios kontrollieren den Videospielmarkt.
 

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.


Naughty Dog Single Player Spiele nur her damit

Mehrere? Ich hoffe, die machen kein neues Uncharted aber gern ein Last of Us 3 mit Abby.
Gibts irgendwelche Gerüchte woran die arbeiten sollen?
 
Naughty Dog Single Player Spiele nur her damit

Mehrere? Ich hoffe, die machen kein neues Uncharted aber gern ein Last of Us 3 mit Abby.
Gibts irgendwelche Gerüchte woran die arbeiten sollen?

Wohl neue Marke, die wir alle nicht kennen.

 
Warum verschweigst du uns, dass ND an mehreren SP Games arbeitet?

Wenn du uns schon als PS Insider belehren willst, nenne uns doch gleich noch was sonst so bevorsteht. Den Roadmap beggern hier wird es gefallen.

Das Concord ein Overwatch/Destiny MP Klon wird wusstest du ja dann auch schon längst. Also hast du uns nur vorgespielt so überrascht zu sein.
Ok, als sonyfan braucht man heutzutage offenbar hin und wieder eine bestätigung, dass da doch noch jemand spiele entwickelt.🤔 Das ist bei sony nicht so offensichtlich wie bei anderen entwicklern.🥳
Bei nintendo und anderen spieleschmieden weiß man einfach, dass sie an neuen games arbeiten. ✌🏻
 
tatsächlich xD

The "PS5 generation" encompasses not just the PS5 itself, but everything the business is doing during this generation, including PS4 sales and game releases during this period. So take it all with the grain of salt it merits.

Ist dann aber wirklich eine dämliche bezeichnung die "PS5 generation" aber diese beinhaltet dann doch viel mehr als die ps5 :uglygw:
Macht Sony doch länger bereits so daher wenig verwunderlich.
Wozu braucht es da zahlen?🥳
Hat es das schon jemals gegeben, dass man 2 gens einfach addiert? Warum macht sony das wohl? Weil die ps5 zahlen für sich allein top sind? Offensichtlicher geht es wohl nicht 🤷🏻
Sony macht das bei nicht erwartet erfolgreichen Geräten stets so. PS3+PS2, PS3+PSP, PS4+PS Vita. :nix:
 

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.

Schaffen sie mittlerweile zwei Full-Time-Produktionen zeitgleich? Versuchen sie seit ca. 2014, bis heute aber nicht geschafft. Druckmanns Aussage gibt da auch nichts her.
 
Zurück
Top Bottom