PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst so wie die Dungeons bei Elden Ring immer dieselben sind?
Das ist auch ein Kritikpunkt.

Bei BotW gibt es leider zig solcher. Das die Welt zum erkunden nicht einlädt und dessen Belohnungen immer mies sind, ist halt ein K.O Kriterium für ein OW Spiel.

Mit dem Fakt das Waffen zerbrechen und auch somit wegfallen, wenn man mal was findet.
 
Das ist auch ein Kritikpunkt.

Bei BotW gibt es leider zig solcher. Das die Welt zum erkunden nicht einlädt und dessen Belohnungen immer mies sind, ist halt ein K.O Kriterium für ein OW Spiel.

Mit dem Fakt das Waffen zerbrechen und auch somit wegfallen, wenn man mal was findet.
Solange die Spiele den Spieler motivieren machen sie alles richtig und das trifft auf beide Titel zu. Auf Horizon leider nicht so.
 
Gibts hier eigentlich Predictions von euch bezüglich der XBOX Showcase? Also wegen der Spiele die vorkommen. Die Showcase dürfte wieder 60 min gehen. Danach die COD Direct.

Geht hierbei nicht um was kommt noch für PS5. Das irgendwas irgendwann auf PS5 erscheint, ist natürlich naheliegend, aber wohl nicht während der XBOX Showcase (als Ankündigung). COD ist Multi und bleibt als Direct separat.

Online hat das einer als Grafik dargestellt, wovon er ausgeht mit Anmerkung. Der Kopf von Phil :coolface: ist ja ein ausgebrannter "Dauer"-Brenner

GPF2dfEXUAAVGkr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade 2 richtig fies gefloppt

hhh.png


ss.png


196 in top sellers ist auch mal ein dickes ufff.

Schade, hatte bei Hellblade II gehofft das es einem God of War Konkurrenz machen kann. Gameplaytechnische Steigerung und ne längere Story wären mal ein Anfang gewesen.

Leider hat sich Gameplay sogar zurückentwickelt, was man kaum glauben kann.
 
Hellblade 2 richtig fies gefloppt

hhh.png


ss.png


196 in top sellers ist auch mal ein dickes ufff.

Schade, hatte bei Hellblade II gehofft das es einem God of War Konkurrenz machen kann. Gameplaytechnische Steigerung und ne längere Story wären mal ein Anfang gewesen.

Leider hat sich Gameplay sogar zurückentwickelt, was man kaum glauben kann.

Ist echt bitter. Was Steam betrifft ein Flop und das bei dem Namen.

Frage ist halt wie viele es auf Konsole gekauft haben oder wie viele es am Ende über Gamepass gespielt haben. Vermute jedoch eine baldige PS5 Ankündigung, um da nochmal abzuschöpfen. Ebenso bei Starfield, was nun einen 60 FPS Modus hat und sobald die DLC Erweiterung raus ist kann ich mir eine PS5 Complete Edition vorstellen.

Wäre ja passend vom Zeitpunkt. Das würden Sie jedoch nicht auf der Xbox Showcase ankündigen, da allein der Name das nicht mit macht. Entweder später im Verlauf des Jahres oder irgendwann heißt es nicht mehr XBOX Showcase, sondern Microsoft Gaming Showcase oder sowas.
 
Eine Zusammenfassung von Keighleys Q&A Session zur Summer Game Fest Show.

Geoff selber spricht diesmal von einem leichteren Jahr. Die Show wird größtenteils Updates zu bekannten Spielen bieten und soll 2 Stunden dauern. So wird man z.B. Monster Hunter auch hier wieder sehen.

Ich befürchte, die Show wird bestenfalls mittelmäßig abschneiden.

 
Gibts hier eigentlich Predictions von euch bezüglich der XBOX Showcase? Also wegen der Spiele die vorkommen. Die Showcase dürfte wieder 60 min gehen. Danach die COD Direct.

Geht hierbei nicht um was kommt noch für PS5. Das irgendwas irgendwann auf PS5 erscheint, ist natürlich naheliegend, aber wohl nicht während der XBOX Showcase (als Ankündigung). COD ist Multi und bleibt als Direct separat.

Online hat das einer als Grafik dargestellt, wovon er ausgeht mit Anmerkung. Der Kopf von Phil :coolface: ist ja ein ausgebrannter "Dauer"-Brenner

GPF2dfEXUAAVGkr
Blue Dragoon Remake und TitanFall 3 halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn ich meine linke Niere für ein TitanFall 3 hergeben würde.
 
Zurück
Top Bottom