PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was Phil sagt ist eher nebensächlich. Interessanter ist welches T-Shirt er diesmal trägt. :kruemel:

Mal sehen was Phil Spencer tragen wird :coolface:

3a032383-414a-59fb-854b-e1e2bc192989




By the Way geht die Promo COD und Direct los wie es scheint

 
BotW ist halt einfach nur ein gutes Game. Dafür lohnt sich keine Switch. TotK ist im grunde ein noch schlechterer Abklatsch quasi.

Jetzt versuchen die blauen Zwerge schon Zelda kleinzureden.
BotW ist diese Gen das Maß aller Dinge gewesen. Mit 97 Prozent auf Platz 6 der bestbewertesten Spiele allerzeiten und das einzige jüngere Game in den Top 10 neben RDR 2. Elden Ring hingegen schafft es "nur" auf Platz 26 mit 96 Prozent. Wer BotW nicht gespielt hat, ist einfach kein echter Gamer. Das beste Open World-Spiel überhaupt. Ohnehin konnte diese geniale Open World nur von TotK getoppt werden. Was letztendlich auch passiert ist. Das TotK dennoch "nur" Platz 29 mit 96 Prozent erreicht, liegt zum einen vielleicht an der wiederverwerteten Oberwelt, aber wohl viel mehr an irgendwelchen blauen Zwergen, die Angst vor dieser Übermacht hatten und deshalb versuchten das Spiel künstlich herunterzuziehen.
 
Jetzt versuchen die blauen Zwerge schon Zelda kleinzureden.
BotW ist diese Gen das Maß aller Dinge gewesen. Mit 97 Prozent auf Platz 6 der bestbewertesten Spiele allerzeiten und das einzige jüngere Game in den Top 10 neben RDR 2. Elden Ring hingegen schafft es "nur" auf Platz 26 mit 96 Prozent. Wer BotW nicht gespielt hat, ist einfach kein echter Gamer. Das beste Open World-Spiel überhaupt. Ohnehin konnte diese geniale Open World nur von TotK getoppt werden. Was letztendlich auch passiert ist. Das TotK dennoch "nur" Platz 29 mit 96 Prozent erreicht, liegt zum einen vielleicht an der wiederverwerteten Oberwelt, aber wohl viel mehr an irgendwelchen blauen Zwergen, die Angst vor dieser Übermacht hatten und deshalb versuchten das Spiel künstlich herunterzuziehen.
Jemand der wie du eine große Ähnlichkeit zwischen TLOU und Hellblade 2 erkennt. Braucht von klein reden eigentlich erst gar nicht sprechen.

Mr Rogers Clown GIF
 
Elden Ring oder Zelda, sind beide nicht die Referenz im Bereich OW, der Platz ganz oben gehört RDR2.
 
Was Phil sagt ist eher nebensächlich. Interessanter ist welches T-Shirt er diesmal trägt. :kruemel:
Bei dem was Philnoccio so den lieben langen Tag erzählt, sollte man eh skeptisch und vorsichtig sein, bezüglich des Wahrheitsgehaltes.

Ich freue mich aber sehr auf die Showcase. Bei MS stehen Spiele und Veränderungen an.
 
Elden Ring oder Zelda, sind beide nicht die Referenz im Bereich OW, der Platz ganz oben gehört RDR2.
Das ist Quatsch. Ich liebe RDR 2. Die Atmosphäre, die Story. Das ist schon sehr geil.
Aber in Sachen Open World war das Design doch sehr monoton und langweilig. Das Spiel wäre auch ohne OW sehr gut gewesen.
 
ich würde jetzt widersprechen wollen, aber ich habe nur zelda und ER gespielt - RDR2 habe ich "verpasst" ;)
Von trägen Gameplay kann man halten was man will, aber die Welt von RDR2 und was man dort alles entdecken und erleben kann, ist einfach unerreicht.
Du hast es "verpasst"? Schande!!

@Phiron
Ich hatte nie zuvor bei einem OW-Game so sehr den Eindruck, dass ein Spiel wirklich "lebt", kann dir da also genauso widersprochen. Gerade die Story ist neben dem Design der Missionen ein Schwachpunkt. Alles andere drumherum ist dafür sensationell.
Aber gut, jedem seine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von trägen Gameplay kann man halten was man will, aber die Welt von RDR2 und was man dort alles entdecken und erleben kann, ist einfach unerreicht.
Du hast es "verpasst"? Schande!!

ja...ich habe RDR1 damals duchgespielt und fand es richtig grandios! dann kam teil 2 und irgendwie immer vor mich hergeschoben, so sehr geschoben das ich es bis heute noch nicht nachgeholt habe. Aber jetzt habe ich gerade Baldur's gate 3 laufen im coop mit der Frau.... wüsste nicht wo ich RDR2 jetzt hinpflanzen soll :ugly: kommt immer was dazwischen
 
Und noch ein Unterschied, Hellblade ist ein Filmspiel und Last of Us ein richtiges Spiel
Hab mich schon gefragt wann du auf der Matte stehst.
LoU ist genauso ein Filmspiel. Nur mit etwas längere Spielzeit. Vergiss nicht das Sony der Vorreiter im Thema Filmspiel ist.
 
ja...ich habe RDR1 damals duchgespielt und fand es richtig grandios! dann kam teil 2 und irgendwie immer vor mich hergeschoben, so sehr geschoben das ich es bis heute noch nicht nachgeholt habe. Aber jetzt habe ich gerade Baldur's gate 3 laufen im coop mit der Frau.... wüsste nicht wo ich RDR2 jetzt hinpflanzen soll :ugly: kommt immer was dazwischen
Jetzt wird's interessant (naja, nicht wirklich): Ich kann mit Teil 1 nicht viel anfangen. Habe es mehrmals versucht und immer Anfang Mexiko die Motivation verloren. Ohne Zweifel dennoch ein geiles Spiel, aber erst Teil 2 hat mich richtig gefangen.
 
Von trägen Gameplay kann man halten was man will, aber die Welt von RDR2 und was man dort alles entdecken und erleben kann, ist einfach unerreicht.
Du hast es "verpasst"? Schande!!

@Phiron
Ich hatte nie zuvor bei einem OW-Game so sehr den Eindruck, dass ein Spiel wirklich "lebt", kann dir da also genauso widersprochen.
Aber gut, jedem seine Meinung.

Denke nicht das RDR 2 großen Entdeckerdrang bei mir hervorgerufen hat. Die Präsentation, Story, Atmosphäre und Grafik waren super. Spielerisch war es auch klasse. Man hatte viele Möglichkeiten. Aber die Welt? Sah alles oft gleich aus.
Würde es gerne mal wieder spielen. Leider hat so ein dämlicher Spanier mein Konto mit Spiel geklaut und ich schreibe seit Monaten mit dem Support.
 
Hab mich schon gefragt wann du auf der Matte stehst.
LoU ist genauso ein Filmspiel. Nur mit etwas längere Spielzeit. Vergiss nicht das Sony der Vorreiter im Thema Filmspiel ist.
Du musst nicht trollen.
Einfach mal besser informieren.Last of Us hat Gameplay ohne Ende.
Bei Hellblade ist es genau andersrum.
 
Du musst nicht trollen.
Einfach mal besser informieren.Last of Us hat Gameplay ohne Ende.
Bei Hellblade ist es genau andersrum.

Ich habe beide gespielt. The Last of Us Remastered im letzten Jahr auf PC und Hellblade 2 jetzt vor kurzem ebenfalls auf PC. Die Frage ist, hast du überhaupt was von dem gespielt und das Recht dich da einzumischen oder bist du hier der Troll der wie so oft nur YouTube-Videos guckt?
 

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.


Es beginnt.

uncharted_5_cave.jpg
 
Zurück
Top Bottom