PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nee, lass mal. Die stromfresser PS5 kommt mir nicht ins Haus. Als ehemaliges Sony- Fangirl der ersten Stunde, kann ich ohnehin alles professionell beurteilen was die PS5 und Sony betrifft. :brit:
Also wer am eigenen Hobby spart, was eigentlich einem Spaß bereiten soll. Der spart doch nicht dabei. :ugly:

Naja die Karten haben sich sowieso seid der Veröffentlichung der Ps5 wieder Geändert.
Ach das geht noch, Labo war schlimmer :coolface:

Hab ich total vergessen, da haben die Nler gut in die Tasche gegriffen für bisschen Kartonage. Ich sag es ja, mit Nler kann man es machen. :coolface:
 
Sollte das nicht Nintendoaner heißen?
Deins klingt so nach Neandertaler :coolface:

3...2...1...

Das war n Tippfehler. :coolface:

Ich sehe nichts in diesem Video was die überteuerte Kartonage gerechtfertigt. Das hätte man auch ohne Kartons können. :rofl3:

Das Kind findet es zumindest cool. Basteln mit benefits.

team pika fürchtet sich vor astro bot, das spürt man einfach :brit:

Wir fürchten uns absolut nicht. Warum auch? Hab später lieber Spaß mit dem Game, und gut ist. :tinglewine:
 
Sackboy war halt ein schneller Launchtitel. Ich bezweifle das Sony da einen Verkaufsschlager erwartet hat.
"Schneller Launchtitel" und man erwartet da keinen Verkaufsschlager und stellt das Marketing direkt ein?

WIllst du mir jetzt auch noch sagen, dass Sony den PS Launch dann auch noch wegen inkompetenten Marketing versaut hat? :ugly:
 
Passt hier ganz gut :coolface:
447507429_472354598636994_992669197719872506_n.jpg
 
Next Gen bei Nintendo = PS4 / Pro Power
Weiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.

Wird einfach eine aufgebohrte Switch 2 werden, ich finde es gut so, aber Nler erwarten halt ständig die neusten Innovationen von Nintendo. Bin schonmal auf die Zukünftigen Aussagen der Pikas gespannt. Sollte es doch einfach nur ne Pro Version werden. Spätestens dann wird Grafik wieder wichtig sein. :goodwork:
 
Also wer am eigenen Hobby spart, was eigentlich einem Spaß bereiten soll. Der spart doch nicht dabei. :ugly:

Naja die Karten haben sich sowieso seid der Veröffentlichung der Ps5 wieder Geändert.


Hab ich total vergessen, da haben die Nler gut in die Tasche gegriffen für bisschen Kartonage. Ich sag es ja, mit Nler kann man es machen. :coolface:

Aber es war innovativ, meine zumindest manche hier :coolface:
Als DLC gibt es dann einen neuen großen Klebestift. Aber du hast, mit den Nlern kann man es ja machen.
 
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor
Braucht man doch eh nur einen PC dafür, aber selbst die PCler wollen keine Sony J&R spielen, wie man an Ratchet und Sackboy sehr gut sehen kann.

Ein Mario hingegen würde auf PC super laufen, sogar ganz ohne Werbung.

Und woran liegt das? Richtig, die Sony Titel haben halt nicht den Charme der Nintendo Titel, auch ein Astro Bot nicht.
 

Gemeldet!




:coolface:


Weiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.

Ich glaube darüber sind viele Spieler froh (wird es wenigstens nicht schlimmer)...andererseits will ich wieder zurück zur stationären Konsole, da die Switch bei mir sowieso nur am TV hängt. Meinetwegen dürfen die auch 2 unterschiedliche Konsolen bringen wie bei der Xbox, wenn die HHler sich mit der niedrigen Power zufrieden geben...
 
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor

Lol Wie du dir das wünschst. :ugly: Aber tut mir leid, denn du wirst heulend den Controller in der Hand halten, währenddessen du Astrobot spielst, denn es gibt auch Menschen die sich nicht dafür interessieren. Ganz ohne Neid und Missgunst. Guck ansonsten in den Zuletzt Gespielt Fred, dann weißt du das ich 24/7 mit Zocken beschäftigt bin.:niatee: Ich gönne anderen ihren Spaß, auch wenn du dir wünschst ich wäre tot traurig weil ich Astrobot nicht spielen kann. :ugly: Süßer, wäre dem wirklich so, würde ich mir postwendend ne PS5 bestellen. Nuff said. :nyanpat:
 
Braucht man doch eh nur einen PC dafür, aber selbst die PCler wollen keine Sony J&R spielen, wie man an Ratchet und Sackboy sehr gut sehen kann.

Ein Mario hingegen würde auf PC super laufen, sogar ganz ohne Werbung.

Und woran liegt das? Richtig, die Sony Titel haben halt nicht den Charme der Nintendo Titel, auch ein Astro Bot nicht.

Sackboy hat zumindest Charme, aber das Gameplay fühlt sich irgendwie ein bisschen träger an als es sein müsste. :pcat: :nyanwins:
 
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor

Spielen würden != spielen werden.
Müsste eure Seite doch eigentlich wissen, da hilft dann auch eine PS5 nicht aus die bei euch rumsteht (oder eben nicht trotz Fansein) :coolface:

Entsprechend: frag doch später zum Release mal nach wer es alles gekauft hat UND spielt :banderas:


PS: halte dir immer vor Augen: es wird für PC erscheinen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor
Was eine kranke Geisteshaltung 🤦

Abgesehen davon kann doch jeder astro bot spielen wenn er es gerne spielen möchte. Dafür kauft man sich dann eben ne ps5 🤷🏻 daher verstehe ich deine aussage nicht 🤔
Vermutlich wollen es viele aber auch gar nicht spielen oder warten einfach auf die pc, Xbox oder switch2 version.☝🏻 Nein quatsch🤣 viele wollen es einfach nicht spielen 🥳
 
Zurück
Top Bottom