G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
excusez-moi?Das du auch so denkst, überrascht mich. Unsere Herzen waren beide mal Blau.
Ich bin seit der PSX schon multi.
Nur davor war ich Nintendo only
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
excusez-moi?Das du auch so denkst, überrascht mich. Unsere Herzen waren beide mal Blau.
Also wer am eigenen Hobby spart, was eigentlich einem Spaß bereiten soll. Der spart doch nicht dabei.Nee, lass mal. Die stromfresser PS5 kommt mir nicht ins Haus. Als ehemaliges Sony- Fangirl der ersten Stunde, kann ich ohnehin alles professionell beurteilen was die PS5 und Sony betrifft.
Ach das geht noch, Labo war schlimmer
excusez-moi?
Ich bin seit der PSX schon multi.
Nur davor war ich Nintendo only
Sollte das nicht Nintendoaner heißen?Stimmt. Du hast ja als Nintendoander begonnen, und nun bin ich full Pika. Wie die Zeiten sich doch ändern.
Ich sehe nichts in diesem Video was die überteuerte Kartonage gerechtfertigt. Das hätte man auch ohne Kartons können.Immerhin war es das einzig Innovative diese Gen. Da hat Nintendo mal was probiert, und viele hatten Spaß damit.
Pass auf könnte als Beleidigung durchgehen.Sollte das nicht Nintendoaner heißen?
Deins klingt so nach Neandertaler
3...2...1...
Ihr fürchtet euch vor dem neuen Next Gen 3D Mario Game nächstes Jahr, was mit Astro Bot den Boden aufwischen wird.team pika fürchtet sich vor astro bot, das spürt man einfach
Ihr fürchtet euch vor dem neuen Next Gen 3D Mario Game nächstes Jahr, was mit Astro Bot den Boden aufwischen wird.
Sollte das nicht Nintendoaner heißen?
Deins klingt so nach Neandertaler
3...2...1...
Ich sehe nichts in diesem Video was die überteuerte Kartonage gerechtfertigt. Das hätte man auch ohne Kartons können.
team pika fürchtet sich vor astro bot, das spürt man einfach
"Schneller Launchtitel" und man erwartet da keinen Verkaufsschlager und stellt das Marketing direkt ein?Sackboy war halt ein schneller Launchtitel. Ich bezweifle das Sony da einen Verkaufsschlager erwartet hat.
Weiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.Next Gen bei Nintendo = PS4 / Pro Power
Also wer am eigenen Hobby spart, was eigentlich einem Spaß bereiten soll. Der spart doch nicht dabei.
Naja die Karten haben sich sowieso seid der Veröffentlichung der Ps5 wieder Geändert.
Hab ich total vergessen, da haben die Nler gut in die Tasche gegriffen für bisschen Kartonage. Ich sag es ja, mit Nler kann man es machen.
Wir fürchten uns absolut nicht. Warum auch? Hab später lieber Spaß mit dem Game, und gut ist.
Braucht man doch eh nur einen PC dafür, aber selbst die PCler wollen keine Sony J&R spielen, wie man an Ratchet und Sackboy sehr gut sehen kann.es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor
Passt hier ganz gut
Weiß ja nicht mal ob die nächste Switch so einschlagen wird, wie die aktuelle. Laut Gerüchten brauchen wir bei der Switch 2 (Pro) Auch keine Innovationen erwarten laut dem Nintendo CEO.
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor
Braucht man doch eh nur einen PC dafür, aber selbst die PCler wollen keine Sony J&R spielen, wie man an Ratchet und Sackboy sehr gut sehen kann.
Ein Mario hingegen würde auf PC super laufen, sogar ganz ohne Werbung.
Und woran liegt das? Richtig, die Sony Titel haben halt nicht den Charme der Nintendo Titel, auch ein Astro Bot nicht.
es reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor
Was eine kranke Geisteshaltunges reicht mir aber nicht nur spaß mit dem spiel zu haben, ich muss wissen dass andere astro bot gerne spielen würden aber es nicht können da keine ps5 und der fall liegt hier defintiiv vor