Spencer hat bestimmt auch Platz für die einsamen "PCler" hier auf CWNaja, die Xbox hat schon ein Maskottchen.
Phil Spencer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spencer hat bestimmt auch Platz für die einsamen "PCler" hier auf CWNaja, die Xbox hat schon ein Maskottchen.
Phil Spencer
Sony versucht ja gerade aufzubauen.
Denn im Gegensatz zu MS kann Sony immerhin Marketing
Beim versuch wirds auch bleibenSony versucht ja gerade aufzubauen.
Ihr könnt erst mal 499€ für ne minderwertige Hardware Switch 2 ausgeben, damit seid ihr genug beschäftigt. Mit Baby KnöpfeBeim versuch wirds auch bleiben
Was wahrscheinlich nicht am Speicher liegtsub 30fps und Fake Auflösung ist jetzt für mich nicht "kein Problem"
Astro Bot geht als Maskottchen für Sony durch?
Ensthaft? Ich dachte um ein Maskottchen zu werden, müsste die IP auch bekannt sein
Was ihr sonys zwei mal in 8 jahren schafft (ps4 + pro, ps5 + pro) nämlich schrott kaufen, dass braucht man bei nintendo immerhin nur 1x in 8 jahrenIhr könnt erst mal 499€ für ne minderwertige Hardware Switch 2 ausgeben, damit seid ihr genug beschäftigt. Mit Baby Knöpfe
Nicht wenn man ein OLED Display willWas ihr sonys zwei mal in 8 jahren schafft (ps4 + pro, ps5 + pro) nämlich schrott kaufen, dass braucht man bei nintendo immerhin nur 1x in 8 jahren
Hoffe FIsher Price Qualität hält mit Baby Knöpfen und Joy Con Drift. Und natürlich ohne OLED 499€.Was ihr sonys zwei mal in 8 jahren schaffen (ps4 + pro, ps5 + pro) nämlich schrott kaufen, dass braucht man bei nintendo immerhin nur 1x in 8 jahren
Ich wills nicht, da das ding bei mir eh nur am tv hängtNicht wenn man ein OLED Display will
Sagte die ober Königinmutter der Pikas, die seit 40 Jahren nur Mario und pokemon zockt
Es ist höchste Zeit, dass Sony für deren Kurs abgestraft wird. Absolute Frechheit, was sich der Verein seit der PS5 erlaubt.
Sony schickt also Spiele zum Sterben auf den Markt. Ich weiß nicht, was die SDF so geraucht hat, aber das wäre ja nochmal um einiges schlimmer.Zwischen wollen und können ist halt nochmal ein Unterschied.
Was wahrscheinlich nicht am Speicher liegt
Die Nler mit ihrer ständigen Argumentation es würde keine Spiele auf der Ps5 geben. Die leben wirklich alle hinter dem Mond.
Mein Backblock ist so groß wie nie zuvor und die kommen hier mit no Games auf der Ps5, obwohl erst vor paar Tagen die nächsten Ps Games angekündigt wurden.
Zudem merkt man ihnen direkt an dass das kommende geniale ASTRO BOT denen richtig zu schaffen macht, endlich Mal eine ernsthafte Konkurrenz die dem albernen Klempner in die Schranken weißen wird.
Ihr glaubt ernsthaft daran? Ich dachte ihr macht nur Spaß.endlich Mal eine ernsthafte Konkurrenz die dem albernen Klempner in die Schranken weißen wird.
Zudem merkt man ihnen direkt an dass das kommende geniale ASTRO BOT denen richtig zu schaffen macht
Du vergisst in letzter Zeit ganz schön viel. Ich mach mir wahrhaftig SorgenIch hab das Spiel schon wieder komplett vergessen.
Stimmt, Knack gab es ja auch noch. Hat das eigentlich irgendwer ernsthaft gespielt und als gut empfunden?Ihr glaubt ernsthaft daran? Ich dachte ihr macht nur Spaß.
Was wurde aus Sackboy oder Knack? Niemals hat Sony es jemals geschafft gegen Mario anzukommen.
Es kann nicht immer alles beim ersten Versuch klappen, das hat uns die Vergangenheit doch schon öfters unter beweiss gestellt. Und Gaming ohne die DualSense Feature will ich mir auch nicht mehr vorstellen.Ihr glaubt ernsthaft daran? Ich dachte ihr macht nur Spaß.
Was wurde aus Sackboy oder Knack? Niemals hat Sony es jemals geschafft gegen Mario anzukommen.