PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagte die ober Königinmutter der Pikas, die seit 40 Jahren nur Mario und pokemon zockt :kruemel:

Ich war Zeit meines Lebens immer Sony- Fangirl gewesen, und bin erst seit der PS5 komplett zu Nintendo übergelaufen. :niatee:

Es ist höchste Zeit, dass Sony für deren Kurs abgestraft wird. Absolute Frechheit, was sich der Verein seit der PS5 erlaubt.

Das du auch so denkst, überrascht mich. Unsere Herzen waren beide mal Blau. Die PSX und PS2 Zeit war so episch! :banderas: Zur PS3 Ära war ich multi und hatte alles, aber die PS4 war wieder mega...



... wenn auch nur, weil Microsoft zu dieser Zeit alles verkackt hat, was man nur verkacken kann. Heute ist Sony mit der PS5 aber nicht wesentlich anders. Es gibt kaum Games, kein Kaufgrund für mich und seitdem Sony nicht mehr japanisch ist, hat es auch seine Seele verloren.
 
Zwischen wollen und können ist halt nochmal ein Unterschied.
Sony schickt also Spiele zum Sterben auf den Markt. Ich weiß nicht, was die SDF so geraucht hat, aber das wäre ja nochmal um einiges schlimmer. :ugly:

Was wahrscheinlich nicht am Speicher liegt :nix:

Sondern an der viel zu schwachen CPU und Grafikchip, ich weiß.

Dementsprechend gilt: Speicher, CPU und GPU in aktuellen Konsolen viel zu schwach. :D
 
Die Nler mit ihrer ständigen Argumentation es würde keine Spiele auf der Ps5 geben. Die leben wirklich alle hinter dem Mond. :rofl3:

Mein Backblock ist so groß wie nie zuvor und die kommen hier mit no Games auf der Ps5, obwohl erst vor paar Tagen die nächsten Ps Games angekündigt wurden. :rofl3:

Zudem merkt man ihnen direkt an dass das kommende geniale ASTRO BOT denen richtig zu schaffen macht, endlich Mal eine ernsthafte Konkurrenz die dem albernen Klempner in die Schranken weißen wird. :goodwork:
 
Die Nler mit ihrer ständigen Argumentation es würde keine Spiele auf der Ps5 geben. Die leben wirklich alle hinter dem Mond. :rofl3:

Mein Backblock ist so groß wie nie zuvor und die kommen hier mit no Games auf der Ps5, obwohl erst vor paar Tagen die nächsten Ps Games angekündigt wurden. :rofl3:

Zudem merkt man ihnen direkt an dass das kommende geniale ASTRO BOT denen richtig zu schaffen macht, endlich Mal eine ernsthafte Konkurrenz die dem albernen Klempner in die Schranken weißen wird. :goodwork:

Schöner kann man es nicht sagen :banderas:
 
Ihr glaubt ernsthaft daran? :coolface: Ich dachte ihr macht nur Spaß. :rofl3:
Was wurde aus Sackboy oder Knack? Niemals hat Sony es jemals geschafft gegen Mario anzukommen.
Es kann nicht immer alles beim ersten Versuch klappen, das hat uns die Vergangenheit doch schon öfters unter beweiss gestellt. Und Gaming ohne die DualSense Feature will ich mir auch nicht mehr vorstellen. :goodwork:

Ist für mich das killer Feature schlechthin. Aber das versteht man nur wenn man es selbst getestet hat.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom