Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kurz: die Konsolen sind zu schwach und nicht nur die Series SDas Problem scheint laut dem Link weniger die Leistung, sondern der zu kleine Speicher zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz: die Konsolen sind zu schwach und nicht nur die Series SDas Problem scheint laut dem Link weniger die Leistung, sondern der zu kleine Speicher zu sein.
Bei der Series X/PS5 scheint es kein Problem wegen zu kleinem Speicher zu geben.Kurz: die Konsolen sind zu schwach und nicht nur die Series S
Bei der ps5 sind die probleme so groß, dass es eine pro version geben mussBei der Series X/PS5 scheint es kein Problem wegen zu kleinem Speicher zu geben.
Bei der ps5 sind die probleme so groß, dass es eine pro version geben muss![]()
Echt kacke ja. Da fragt man sich auch, warum immer wieder neue PC Hardware auf den Markt kommtBei der ps5 sind die probleme so groß, dass es eine pro version geben muss![]()
Weil pcs keine Konsolen sindEcht kacke ja. Da fragt man sich auch, warum immer wieder neue PC Hardware auf den Markt kommt![]()
Hiermit ist es bestätigt
Ich auchhab es genau 32 sekunden ausgehalten und dann abgeschaltet![]()
Klar, ein Video von "FireBro" bestätigt irgendwas. Wenn einer seinen Kanal schon selber mit "Sehr absurde Videos über Videospiele" beschreibt und keine 150k Abonnenten hat muss er ein Kompetenzzentrum zum Thema Videospiele sein.Hiermit ist es bestätigt
Warum postest du ein Video das du garnicht angeschaut hast?Ich auch![]()
Ich auch![]()
Warum postest du ein Video das du garnicht angeschaut hast?
sub 30fps und Fake Auflösung ist jetzt für mich nicht "kein Problem"Bei der Series X/PS5 scheint es kein Problem wegen zu kleinem Speicher zu geben.
Klar, ein Video von "FireBro" bestätigt irgendwas. Wenn einer seinen Kanal schon selber mit "Sehr absurde Videos über Videospiele" beschreibt und keine 150k Abonnenten hat muss er ein Kompetenzzentrum zum Thema Videospiele sein.
Dann lieber Videos von Griffin Gaming, der hat wenigstens die 200k schon geknackt
Ironie, oder?und keine 150k Abonnenten hat muss er ein Kompetenzzentrum zum Thema Videospiele sein.
sie schlafen hochkant, in der hoffnung, dass jemand anderes sie endlich retten wirdHolt man sich hier etwa schon wieder unseriöse Meinungen von irgendwelchen Youtubern und co ein, weil man keine eigene hat. Ist das etwa schon wieder so ,hä.![]()
du magst einfach mittelmäßige games und das ist in ordnunguns so ein Post aus dem PS5 Lager wo es ohne die ganzen Billo Remaster gar nichts zu zocken gäbe...
kann man sich nicvt ausdenken
![]()