PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was erwartest du beim nächsten 3D mario?
3D Mario war von Titel zu Titel schon immer ne "Wundertüte" (Galaxy 2 mal ausgenommen).
Ich habe keine Ahnung, aber es wird sich wohl nicht an Odyssey orientieren.
Laut Gerüchten wird es Open World, fänd ich bei nem Mario tatsächlich spannend, obwohl mir OWs mittlerweile zum Hals raushängen.
 
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen? :angst:xD



bei mir läuft schon den ganzen tag der astro bot song hoch und runter!


A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot

der song der die konkurrenz zum meltdown bringt:boogie::boogie:
SSD Song *chefskiss*

 
3D Mario war von Titel zu Titel schon immer ne "Wundertüte" (Galaxy 2 mal ausgenommen).
Ich habe keine Ahnung, aber es wird sich wohl nicht an Odyssey orientieren.
Laut Gerüchten wird es Open World, fänd ich bei nem Mario tatsächlich spannend, obwohl mir OWs mittlerweile zum Hals raushängen.

galaxy 3 wäre auch top oder mein traum von nem mario das wieder in dinosaur land spielt und sich an 3D world orientiert
 
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen? :angst:xD



bei mir läuft schon den ganzen tag der astro bot song hoch und runter!


A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot

der song der die konkurrenz zum meltdown bringt:boogie::boogie:
Nintendo hat Games auf Vorrat während Sony das Quartett This is waiting zockt!
Du musst mir aber jetzt ernsthaft erklären so gut Astro Bot auch angekommen ist welcher Teil vom Game soll übermäßig beeindruckt haben.
Ich habe ein Game mit guter Qualität gesehen aber echt keinen Gamechanger. Langsam wird es dann langsam peinlich. Wenn du mal wirklich innovatives Zeug sehen möchtest empfehle ich dir ganz dringend die Indie Szene. :lol:
 
Du musst mir aber jetzt ernsthaft erklären so gut Astro Bot auch angekommen ist welcher Teil vom Game soll übermäßig beeindruckt haben.

fands einfach beeindruckend so viele unterschiedliche biome zu sehen, so viele bosse, so viele power ups, also um es in einem wort zusammenzufassen mir gefällt die große varianz und dazu sieht grafisch alles sehr gut aus. gibt einfafch viel zu wenige grafisch zeitgemäße 3D plattformer, da brauch man das rad nicht neu zu erfinden um fresh zu sein.
 
fands einfach beeindruckend so viele unterschiedliche biome zu sehen, so viele bosse, so viele power ups, also um es in einem wort zusammenzufassen mir gefällt die große varianz und dazu sieht grafisch alles sehr gut aus. gibt einfafch viel zu wenige grafisch zeitgemäße 3D plattformer, da brauch man das rad nicht neu zu erfinden um fresh zu sein.
Und warum soll Nintendo jetzt schwitzen wenn das Rad nicht neu erfunden wurde?
Gerade dann trinken sie ihren Tee gemütlich weiter und legen ein weiteres Game in die Schublade.

Das Astro Bot hochwertig erscheint bestreitet bisher keiner. Aber genau die Revolution fehlt dann doch am Ende.
 
Und warum soll Nintendo jetzt schwitzen wenn das Rad nicht neu erfunden wurde?
Gerade dann trinken sie ihren Tee gemütlich weiter und legen ein weiteres Game in die Schublade.

Das Astro Bot hochwertig erscheint bestreitet bisher keiner. Aber genau die Revolution fehlt dann doch am Ende.

das war ja auch nur so ein spruch strobo, nicht alles so ernst nehmen was ich im WAR so von mir gebe (ausser wenn ich es ernst meine)
 
Zurück
Top Bottom