onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
nö, dann hätte ich ja deutlich mehr Games für meine PS5, wenn ich Mittelmass kaufen würdedu magst einfach mittelmäßige games und das ist in ordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, dann hätte ich ja deutlich mehr Games für meine PS5, wenn ich Mittelmass kaufen würdedu magst einfach mittelmäßige games und das ist in ordnung
Endlich mal wer der Sony sagt wie kacke die SoPs sind
Die von Pushsquare schießen sich regelrecht auf Sony ein nach der letzten State of Play
Es ist höchste Zeit, dass Sony für deren Kurs abgestraft wird. Absolute Frechheit, was sich der Verein seit der PS5 erlaubt.Wie schnell Pushsquare für Team Blau schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed war ist schon faszinierend.
Es ist höchste Zeit, dass Sony für deren Kurs abgestraft wird. Absolute Frechheit, was sich der Verein seit der PS5 erlaubt.
Astro Bot is an incredible mascot for PlayStation, and I wish Xbox had the same
Niemand bringt Crash und Spyro mit Xbox in Verbindung, vorallem nicht wenn die sowieso komplett Multi kommen. Das ist eben das Ding.Crash war Sonys Masskottchen und gehört nun MS
Spyro war Sonys Masskottchen und gehört nun MS
Jak war Sonys Masskottchen und ist tot
Ratchet war nie genug um als Masskotchen tragbar zu sein
Sackboy war Sonys Masskottchen und kam nie an
Du sieht, welches Schicksal Astro Bot droht als Masskottchen
Die von Pushsquare schießen sich regelrecht auf Sony ein nach der letzten State of Play
Wozu braucht ein Third Party Entwickler wie MS auch ein Maskottchen?Niemand bringt Crash und Spyro mit Xbox in Verbindung, vorallem nicht wenn die sowieso komplett Multi kommen. Das ist eben das Ding.
Guten Morgen Pushsquare, State of Plays waren nie gut. Und die Zeiten, in denen Sony seine Spiele zu früh ankündigt, sind tatsächlich vorbei.
Deswegen hat Sony auch keins.Wozu braucht ein Third Party Entwickler wie MS auch ein Maskottchen?
Astro Bot geht als Maskottchen für Sony durch?
Ich kenne Hulst nicht. Ich habe keine Ahnung, was wir in Zukunft erwarten können.Jim ryan ist weg! Ich hab Zuversicht bei Sony mit Hermen Hulst. Die müssen nur die Scherben von jimbos Fehlern aufkehren und aussitzen
Bei MS hast phil der weg gehört bzw wie es scheint eh nichts mehr zu melden hat.
Sony versucht ja gerade aufzubauen.Astro Bot geht als Maskottchen für Sony durch?
Ensthaft? Ich dachte um ein Maskottchen zu werden, müsste die IP auch bekannt sein
Dafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.Astro Bot geht als Maskottchen für Sony durch?
Ensthaft? Ich dachte um ein Maskottchen zu werden, müsste die IP auch bekannt sein
Könnten die Marketing, dann hätten die nicht so einen doppelten Flopp wie SackboySony versucht ja gerade aufzubauen.
Denn im Gegensatz zu MS kann Sony immerhin Marketing
MS hätte einfach nur an Banjo festhalten müssen und alle paar Jahre gute Spiele davon rausbringen anstatt den wegzuschließen. Die Gelegenheit war da. Selbst schuld, sag ich da nur.Dafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.
Die einzigen "Maskottchen", die ich (aner)kenne sind Sonic von Sega und Mario von Nintendo.
Haben ja kein großes Marketing gemacht. Weil die wohl selbst sehen das bei Sackboy vorbei istKönnten die Marketing, dann hätten die nicht so einen doppelten Flopp wie Sackboy
Also kann Sony doch kein Marketing, danke.Haben ja kein großes Marketing gemacht. Weil die wohl selbst sehen das bei Sackboy vorbei ist
Zwischen wollen und können ist halt nochmal ein Unterschied.Also kann Sony doch kein Marketing, danke.