PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist höchste Zeit, dass Sony für deren Kurs abgestraft wird. Absolute Frechheit, was sich der Verein seit der PS5 erlaubt.

Jim ryan ist weg! Ich hab Zuversicht bei Sony mit Hermen Hulst. Die müssen nur die Scherben von jimbos Fehlern aufkehren und aussitzen

Bei MS hast phil der weg gehört bzw wie es scheint eh nichts mehr zu melden hat.
 
Crash war Sonys Masskottchen und gehört nun MS

Spyro war Sonys Masskottchen und gehört nun MS

Jak war Sonys Masskottchen und ist tot

Ratchet war nie genug um als Masskotchen tragbar zu sein

Sackboy war Sonys Masskottchen und kam nie an

Du sieht, welches Schicksal Astro Bot droht als Masskottchen
:coolface:
Niemand bringt Crash und Spyro mit Xbox in Verbindung, vorallem nicht wenn die sowieso komplett Multi kommen. Das ist eben das Ding.

Spyro ist zudem nicht wirklich anwesend. Das letzte Game ist von 2018 und das sind in dem Fall "nur" Remakes
 
Guten Morgen Pushsquare, State of Plays waren nie gut. Und die Zeiten, in denen Sony seine Spiele zu früh ankündigt, sind tatsächlich vorbei. :goodwork:

Bei 1 großes Spiel in 4-5 Jahren will Sony also failen und niemals einen Hype aufbauen? Ok, dann können die auch gleich aufgeben :goodwork:

Zum Glück wissen wir schon das in einpaar Jahren Wolverine und in so 5 Jahren X-Men kommt, müssen die Leaker wieder Sonys Job machen :coolface:
 
Jim ryan ist weg! Ich hab Zuversicht bei Sony mit Hermen Hulst. Die müssen nur die Scherben von jimbos Fehlern aufkehren und aussitzen

Bei MS hast phil der weg gehört bzw wie es scheint eh nichts mehr zu melden hat.
Ich kenne Hulst nicht. Ich habe keine Ahnung, was wir in Zukunft erwarten können.
Alles was ich weiß ist, dass die Ära mit House und Tretton zu den besten gehört, die es bei Sony gab.
Und das werden wir so nicht mehr erleben, denke ich.
 
Astro Bot geht als Maskottchen für Sony durch?

Ensthaft? Ich dachte um ein Maskottchen zu werden, müsste die IP auch bekannt sein xD
Dafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.
Die einzigen "Maskottchen", die ich (aner)kenne sind Sonic von Sega und Mario von Nintendo.
 
Sony versucht ja gerade aufzubauen.

Denn im Gegensatz zu MS kann Sony immerhin Marketing :awesome:
Könnten die Marketing, dann hätten die nicht so einen doppelten Flopp wie Sackboy :ugly:

Dafür sind alle Hersteller einfach zu verwaschen und nicht committed genug.
Die einzigen "Maskottchen", die ich (aner)kenne sind Sonic von Sega und Mario von Nintendo.
MS hätte einfach nur an Banjo festhalten müssen und alle paar Jahre gute Spiele davon rausbringen anstatt den wegzuschließen. Die Gelegenheit war da. Selbst schuld, sag ich da nur.

Ich mein, selbst Star Citizen hat mit dem Pinguin ein beliebtes Maskottchen hinbekommen (und mit Jared haben die technisch gesehen sogar zwei :coolface: ).
Vielleicht kann MS ja den Vault Boy aus Fallout irgendwie zum Maskottchen machen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom