PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich weiß noch wie der fernseher kurz aus ging und ich meine reflektion im fernseher gesehen habe wie ich mit der wii mote fuchtelnd in unterhosen da stand. aus verzweiflung über die software dürre irgendeine shovelware am zocken während die andere konsolen massig guten third party support bekommen haben.

an dem abend habe ich für mich entschiedden nie wieder nintendo only zu sein. wer nicht zur wii zeit nintendo only weiß nicht was wir damals durchgemacht haben. wii sucks.
ja, so geht es jetzt PlaystationOnlys, bei der andauernden Softwaredürre ,muss man schon irgendwelche Shovelware zocken, oder ne DVd gucken
 
Auf dem Summer Game Fest Kündigt Sony die nächsten First Party Spiele an.

:banderas:

Geht es nach Midori (みどり), hat Sony direkt nach der State of Play noch ein paar weitere Spiele auf Lager, die bei PlayStation-Studios entstehen. Genauer gesagt spricht Midori auf X/Twitter davon, dass wir weitere First Party-Titel beim Summer Game Fest zu sehen bekommen:
Horizon Lego und noch was unspektakuläres. Im September sollte es dann mal abgehen
 
Und du siehst nicht, dass die Sony Fans dafür verantwortklich sind, dass Sony (mindestens) 900 Mitarbeiter entlassen musste

achso und xbox fans sind schuld das microsoft ~2000 mitarbeiter entlassen muss? was ist das für eine käse schon wieder? was haben die layoffs überhaupt mit damit zu tun das PS spieler mehr für DLC ausgeben? ein richtig verzweifeltes ausweichmanöver von dir. du weißt ganz genau dass der pc die plattform schlechthin ist für die neuesten mtx/gacha/crowd funding abzock experimente und die konsolen da lange nicht rankommen.

aber wer überhaupt über keine first party studios verfügt kann natürlich nicht so viele entwickler entlassen, wobei um mal auf deine nebelkerze + eigentor einzugehen:

Siehst du, dass PC Entwickler Studios Massenentlassungen durchführen?


Sega will shed 240 staff across its European studios, and sell off Company of Heroes developer Relic Entertainment as part of a cost-cutting drive.

The majority of job losses will be at Total War developer Creative Assembly and at the publisher's Sega Europe office. These follow earlier cuts to the UK-based Creative Assembly last year, after the cancellation of live-service shooter Hyenas.

ja auch bei PC entwicklern gibt es massen layoffs
 
ich weiß noch wie der fernseher kurz aus ging und ich meine reflektion im fernseher gesehen habe wie ich mit der wii mote fuchtelnd in unterhosen da stand. aus verzweiflung über die software dürre irgendeine shovelware am zocken während die andere konsolen massig guten third party support bekommen haben.

an dem abend habe ich für mich entschiedden nie wieder nintendo only zu sein. wer nicht zur wii zeit nintendo only weiß nicht was wir damals durchgemacht haben. wii sucks.
Musst schon damals einen bescheidenen Geschmack gehabt haben.
 
achso und xbox fans sind schuld das microsoft ~2000 mitarbeiter entlassen muss? was ist das für eine käse schon wieder? was haben die layoffs überhaupt mit damit zu tun das PS spieler mehr für DLC ausgeben? ein richtig verzweifeltes ausweichmanöver von dir. du weißt ganz genau dass der pc die plattform schlechthin ist für die neuesten mtx/gacha/crowd funding abzock experimente und die konsolen da lange nicht rankommen.
Ich dachte die Xbox läuft nicht gut? Oder willst du mir jetzt sagen, dass die Xbox doch gut läuft und alles was die Sonies in ihrem Fanboywahn hier erzählen doch erstunken und erlogen ist?
Ich mein, wundern würde es mich nicht.

Zeig mal die Statistik, dass PC Spieler heute weniger für Spiele ausgeben als früher, also ähnlich wie bei Playstation. Dann kannst du weiter reden.
aber wer überhaupt über keine first party studios verfügt kann natürlich nicht so viele entwickler entlassen, wobei um mal auf deine nebelkerze + eigentor einzugehen:






ja auch bei PC entwicklern gibt es massen layoffs
Ich könnte dir zum ersten Mal zustimmen, wenn denn Sega ein PC Only Publisher wäre.
Sind sie aber nicht, somit hat dein Argument kein Hand und Fuß xD

Sega macht zwar mit dem PC am meisten Umsatz, aber warum sie Mitarbeiter entlassen köntne natürlich auch an den Konsolen liegen und dass ihre Spiele so schlecht laufen (insbesondere auf Playstation, weil die Playstation Spieler ja weniger Geld für Spiele ausgeben). ;)

Was übrigens hiermit bestätigt wird:
"Sega announced the changes this morning in a business update where it formally blamed a "rapidly changing" financial landscape, including "reactionary decline from the stay-at-home demand in Covid-19 and the economic downturn due to inflation, etc", meaning "profitability has been lowered"."
 
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen? :angst:xD



bei mir läuft schon den ganzen tag der astro bot song hoch und runter!


A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot

der song der die konkurrenz zum meltdown bringt:boogie::boogie:
 
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen? :angst:xD
Wie der Großteil der Gaming Welt kennen sie vermutlich nichtmal Astro Bot. Also vermute ich, dass sie weder schwitzen noch nicht wissen was sie tun sollen.

Ich glaube Nintendo ist bei Sony so wie Valve bei Epic Game Store -> die interessieren sich dafür nicht und sehen die nichtmal als Konkurrenz

Das können wir so nicht stehen lassen. Sie geben viel Geld aus, aber nur für Mikrotransaktionen in Spielen. :coolface:

Ist auch der einzige Grund, warum Sony so gute Zahlen schreiben konnte :coolface:
Den verhassten MTX sei dank :coolface:
 
So ein Blödsinn kommt auch nur von dir :coolface:

echt, ich dachte den konsolenspielern die schuld dafür geben dass beim total war dev massig leute entlassen werden ist der größte blödsinn xD

i am astro bot,
i am astro bot

a-s-t-r-o bot :boogie:

200w.gif
 
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen? :angst:xD



bei mir läuft schon den ganzen tag der astro bot song hoch und runter!


A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot

der song der die konkurrenz zum meltdown bringt:boogie::boogie:

Zum Glück ist samstag, da kann man mal Alkohol so früh trinken :vv:
 
echt, ich dachte den konsolenspielern die schuld dafür geben dass beim total war dev massig leute entlassen werden ist der größte blödsinn xD

Tja, Total War läuft aber im Gegensatz zu den anderen Sega Konsolen IPs :nix:

i am astro bot,
i am astro bot

a-s-t-r-o bot :boogie:

200w.gif
Wer?

Jetzt die Frage aller Fragen: wird man dich, oder wird man dich nicht in den Verkaufszahlenthreads sehen, wenn Astro Bot veröffentlicht wurde? :coolface:

wir werden sehen, nach astro bot muss beim nächsten mario auf jeden fall mehr kommen als nur ein rüssel oder mütze
:coolface:
Lass Astro Bot doch erstmal die Sackboy Zahlen schlagen, bevor man sich an Mario wagt ^^
 
Zurück
Top Bottom