Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
...... Und Sony hat seine japanischen wurzeln verkauft und damit auch jegliche Kreativität verloren.
Zum Glück hat sich Sony nicht so wie Nintendo von moderner HW losgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...... Und Sony hat seine japanischen wurzeln verkauft und damit auch jegliche Kreativität verloren.
ja, so geht es jetzt PlaystationOnlys, bei der andauernden Softwaredürre ,muss man schon irgendwelche Shovelware zocken, oder ne DVd guckenich weiß noch wie der fernseher kurz aus ging und ich meine reflektion im fernseher gesehen habe wie ich mit der wii mote fuchtelnd in unterhosen da stand. aus verzweiflung über die software dürre irgendeine shovelware am zocken während die andere konsolen massig guten third party support bekommen haben.
an dem abend habe ich für mich entschiedden nie wieder nintendo only zu sein. wer nicht zur wii zeit nintendo only weiß nicht was wir damals durchgemacht haben. wii sucks.
Horizon Lego und noch was unspektakuläres. Im September sollte es dann mal abgehenAuf dem Summer Game Fest Kündigt Sony die nächsten First Party Spiele an.
Geht es nach Midori (みどり), hat Sony direkt nach der State of Play noch ein paar weitere Spiele auf Lager, die bei PlayStation-Studios entstehen. Genauer gesagt spricht Midori auf X/Twitter davon, dass wir weitere First Party-Titel beim Summer Game Fest zu sehen bekommen:
PS5: Sony zeigt uns wohl in wenigen Tagen noch mehr First Party-Spiele
Auf der State of Play gab es ein paar Enthüllungen für die PS5. Einem Leaker nach ist Sony mit seinen Ankündigungen diesen Sommer aber noch nicht...www.gamepro.de
Und du siehst nicht, dass die Sony Fans dafür verantwortklich sind, dass Sony (mindestens) 900 Mitarbeiter entlassen musste
Siehst du, dass PC Entwickler Studios Massenentlassungen durchführen?
Sega will shed 240 staff across its European studios, and sell off Company of Heroes developer Relic Entertainment as part of a cost-cutting drive.
The majority of job losses will be at Total War developer Creative Assembly and at the publisher's Sega Europe office. These follow earlier cuts to the UK-based Creative Assembly last year, after the cancellation of live-service shooter Hyenas.
Musst schon damals einen bescheidenen Geschmack gehabt haben.ich weiß noch wie der fernseher kurz aus ging und ich meine reflektion im fernseher gesehen habe wie ich mit der wii mote fuchtelnd in unterhosen da stand. aus verzweiflung über die software dürre irgendeine shovelware am zocken während die andere konsolen massig guten third party support bekommen haben.
an dem abend habe ich für mich entschiedden nie wieder nintendo only zu sein. wer nicht zur wii zeit nintendo only weiß nicht was wir damals durchgemacht haben. wii sucks.
Ich dachte die Xbox läuft nicht gut? Oder willst du mir jetzt sagen, dass die Xbox doch gut läuft und alles was die Sonies in ihrem Fanboywahn hier erzählen doch erstunken und erlogen ist?achso und xbox fans sind schuld das microsoft ~2000 mitarbeiter entlassen muss? was ist das für eine käse schon wieder? was haben die layoffs überhaupt mit damit zu tun das PS spieler mehr für DLC ausgeben? ein richtig verzweifeltes ausweichmanöver von dir. du weißt ganz genau dass der pc die plattform schlechthin ist für die neuesten mtx/gacha/crowd funding abzock experimente und die konsolen da lange nicht rankommen.
Ich könnte dir zum ersten Mal zustimmen, wenn denn Sega ein PC Only Publisher wäre.aber wer überhaupt über keine first party studios verfügt kann natürlich nicht so viele entwickler entlassen, wobei um mal auf deine nebelkerze + eigentor einzugehen:
Sega layoffs hit 240 staff, including at Total War studio Creative Assembly
Sega will shed 240 staff across its European studios, and sell off Company of Heroes developer Relic Entertainment as p…www.eurogamer.net
ja auch bei PC entwicklern gibt es massen layoffs
Das können wir so nicht stehen lassen. Sie geben viel Geld aus, aber nur für Mikrotransaktionen in Spielen.(insbesondere auf Playstation, weil die Playstation Spieler ja weniger Geld für Spiele ausgeben).
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq
Wie der Großteil der Gaming Welt kennen sie vermutlich nichtmal Astro Bot. Also vermute ich, dass sie weder schwitzen noch nicht wissen was sie tun sollen.aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen?
Das können wir so nicht stehen lassen. Sie geben viel Geld aus, aber nur für Mikrotransaktionen in Spielen.
Echt der größte Scheiss dass das noch nicht als Glücksspiel gilt.Ist auch der einzige Grund, warum Sony so gute Zahlen schreiben konnte
Den verhassten MTX sei dank
Bisschen Schmiergeld hier, bisschen Schmiergeld da und MTX interessieren in der Politik nicht mehr ^^Echt der größte Scheiss dass das noch nicht als Glücksspiel gilt.
So ein Blödsinn kommt auch nur von dir
Jain, in der deutschen Rechtssprechung ist Glücksspiel mit Geldgewinn gleichgesetzt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Daher ist es im herkömmlichen Sinne kein Glücksspiel.Bisschen Schmiergeld hier, bisschen Schmiergeld da und MTX interessieren in der Politik nicht mehr ^^
aber mal was anderes. denkt ihr auch shiggy und co sitzen gerade schwitzend im nintendo hq in kyoto, schauen den astro bot trailer und wissen nicht was sie tun sollen?
bei mir läuft schon den ganzen tag der astro bot song hoch und runter!
A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
Astro Bot
I am Astro Bot
I am Astro Bot
der song der die konkurrenz zum meltdown bringt
Zum Glück ist samstag, da kann man mal Alkohol so früh trinken
echt, ich dachte den konsolenspielern die schuld dafür geben dass beim total war dev massig leute entlassen werden ist der größte blödsinn
Wer?i am astro bot,
i am astro bot
a-s-t-r-o bot
Lass Astro Bot doch erstmal die Sackboy Zahlen schlagen, bevor man sich an Mario wagt ^^wir werden sehen, nach astro bot muss beim nächsten mario auf jeden fall mehr kommen als nur ein rüssel oder mütze
Wenn es Rockstar bei GTA6 hinbekommt dann bekommen es auch andere bei ihren Billo Spielen hinDie Xbox Series S schränkt die Entwickler weiterhin ein.
Kingdom Come Deliverance 2: Xbox Series S schränkt Möglichkeiten der Entwickler ein
Während des tschechischen Events "Game Access" bestätigte Producer Martin Klíma technische Limitierungen bei "Kingdom Come Deliverance 2" aufgrund der Xbox Swww.play3.de