PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
30fps bei 4k… wieso bieten sie dann nicht optional mehr fps bei weniger Auflösung an, machen andere doch auch…
Diese "4k" werden eh wieder fake FSR 4K und nicht nativ sein. Aber mit der 4k Ausrede können sie halt gut Marketing betreiben. (und die Fanboys schreien dann was vonwegen "hahaha 4k und auf Series S nur 1440p blablabla" - genau so wird es kommen)
 
30fps bei 4k… wieso bieten sie dann nicht optional mehr fps bei weniger Auflösung an, machen andere doch auch…
Weil die CPU am Limit ist und eine geringere Auflösung das nicht verbessert, simpel ausgedrückt.

Die CPU ist für andere Aufgaben als die GPU verantwortlich. Die Auflösung belastet primär die GPU. Framerate natürlich auch, immerhin muss das Bild schneller gerendert werden, aber wenn das Spiel dynamischer konzeptioniert ist und die CPU auslastet, ist es nicht so einfach, ohne am Gamedesign etwas zu ändern. Und das will hoffentlich niemand.

Aus dem Grund sehen Demos für GPUs auch sehr viel besser aus als ein Spiel. Die CPU macht dort halt "nichts", ist ja auch mehr ein Film.
 
Wie, Concord wird trash?

Hatte ich wiede recht? :coolface:

Wundert mich eigentlich nur, dass ein Sony Spiel nicht wie üblich von White Knights verteidigt wird :ugly:

Ein Asiatisches Free2Play Spiel ist für mich schon mal eine Red Flag

Mit Mods dürfte das seeehr interessant werden :coolface:

edit: gerade Trailer gesehen. Ugh, so viel Blur und Gameplay scheint auch nicht gut zu sein
 
Weil du eben nur bis zur Wii treu warst

ich weiß noch wie der fernseher kurz aus ging und ich meine reflektion im fernseher gesehen habe wie ich mit der wii mote fuchtelnd in unterhosen da stand. aus verzweiflung über die software dürre irgendeine shovelware am zocken während die andere konsolen massig guten third party support bekommen haben.

an dem abend habe ich für mich entschiedden nie wieder nintendo only zu sein. wer nicht zur wii zeit nintendo only weiß nicht was wir damals durchgemacht haben. wii sucks.
 
Gerade den Concord Trailer gesehen. :lol:

Das ist ja Overwatch für Arme :ugly:

Wird vermutlich genau so untergehen wie die letzten Hero Shooter, die schreckliches Charakterdesign hatten (und darunter fällt auch Concord)
 
Wie hieß nochmal dieses neue Ubi GaaS? Das sieht auch so lame aus, komisch das es aber aktuell ordentlich nach oben geht.

Bei Concord hängt alles am Preis. Wenn die Beta halbwegs liefert und den gleichen Preispunkt wie Helldivers 2 fixiert, kann es immerhin etwas werden.
 
Ja, das ist das Problem.

existiert auf dem pc auch ein problem wo die leute 700 millionen für crowd funding projekte ausgeben die seit 12 jahren auf sich warten lassen und gacha/gaas kram der nur dafür gedacht ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen die charts dominiert? auf der ps5 verkaufen sich die großen singleplayer games wie spider-man 2 zum vollpreis in zweistelliger millionen höhe, wie sieht's auf dem pc aus?
 
existiert auf dem pc auch ein problem wo die leute 700 millionen für crowd funding projekte ausgeben die seit 12 jahren auf sich warten lassen und gacha/gaas kram der nur dafür gedacht ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen die charts dominiert? auf der ps5 verkaufen sich die großen singleplayer games wie spider-man 2 zum vollpreis in zweistelliger millionen höhe, wie sieht's auf dem pc aus?
Siehst du, dass PC Entwickler Studios Massenentlassungen durchführen?

Nein? Nur auf Konsole? Wie war das mit 900 Entwicklern bei Sony? Gut?

Na also.
 
Ja, das ist das Problem.

Wie auch die Mitglieder vom neogaf gut beschrieben haben.
Deine Aussage ist trotzdem uneindeutig. Wenn ich im Jahr 100€ für Inhalte in Guild Wars 2 ausgebe und nochmal 50€ für Inhalte in FF XIV hab ich in dem Jahr trotzdem €150 für Spiele ausgegeben auch wenn ich kein Neues gekauft habe
 
Auf dem Summer Game Fest Kündigt Sony die nächsten First Party Spiele an.

:banderas:

Geht es nach Midori (みどり), hat Sony direkt nach der State of Play noch ein paar weitere Spiele auf Lager, die bei PlayStation-Studios entstehen. Genauer gesagt spricht Midori auf X/Twitter davon, dass wir weitere First Party-Titel beim Summer Game Fest zu sehen bekommen:
 
Deine Aussage ist trotzdem uneindeutig. Wenn ich im Jahr 100€ für Inhalte in Guild Wars 2 ausgebe und nochmal 50€ für Inhalte in FF XIV hab ich in dem Jahr trotzdem €150 für Spiele ausgegeben auch wenn ich kein Neues gekauft habe
Nö, die ist recht eindeutig, wenn ich bei der News schreibe, dass die Leute weniger Geld für Spiele ausgeben und das scheiße ist,

Dass die Leute dafür mehr Spielinhalte kaufen und das auffangen, ist jetzt auch nicht gut.

du beantwortest meine frage nicht sondern weichst aus

Und du siehst nicht, dass die Sony Fans dafür verantwortklich sind, dass Sony (mindestens) 900 Mitarbeiter entlassen musste.

Dass du meine Antwort nicht verstehst, ist jetzt nichts neues.
 
Zurück
Top Bottom