PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Take2 will anscheinend sein Indie Label schließen/los werden

Take 2 hat den Großteil des Indie Label Private Division entlassen. Der Rest kümmerst sich noch um 3 laufende Verträge, es werden keine neuen angenommen. Alle anderen Publishing Verträge hat gekündigt. Bei den eigenen kleinen Studios hat man Entlassungen vorgenommen und will diese verkaufen, mit den Marken für die sie verantwortlich sind. Dabei würde man die Marken auch separat verkaufen.

Die einzigen noch laufenden Verträge sind No Rest for the Wicked der Moon Studios, Tales Of The Shire von Wētā Workshop sowie ein noch unbekanntes Projekt von Game Freak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das sie manche was auf ihren 500€ Spielzeug einbilden gegen highend Hardware wie einer 4090 RTX was ausrichten zu können, absolut planlos.
In dem Fall nur eine GTX 4080 (1,1k) vs Ps5 (500€) wieso sollte ich jetzt 600€ mehr hin blechen für das fast selbe Ergebnis? Und Besitze dann nur die Grafikkarte? :rofl3:

 
Oh man 2-5K PC vs 500€ Konsole

Man sieht den Unterschied von Tag und Nacht, nicht. :rofl3:

Und noch ein Game das um Welten besser auf dem Pc ausschaut, der grafische Unterschied ist einfach so krank.


Natürlich wird das auf dem 1080p Monitor gezockt. Für den 4K HDR Monitor reicht es dann nicht mehr, da der Pc zu teuer war.


Auch hier wieder ein welten Unterschied zwischen der RTX 4090 und der 500€ PlayStation 5

Wir brauchen dringend einen 2-3K Pc um uns vor der überlegenden Grafik des PCs zu überzeugen. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ps5 pro erscheint wird alles durch die meltdowns schmelzen was sich auch nur annähernd an diesem Forum befindet :lol:

Sure Jan GIF


Außerdem wird es keine PS5 Pro geben. So blöd ist selbst Sony nicht, eine No Games Station durch eine Pro- Variante davon zu ersetzen.
 
Oh man 2-5K PC vs 500€ Konsole

Man sieht den Unterschied von Tag und Nacht, nicht. :rofl3:

Doch sieht man, FSR sei dank. Und in der Regel sieht man das auch in der Framerate (und abseits von Grafik spürt man das auch beim Online Gaming und beim Input Lag), hat schon einen Grund, warum ich auf PC und nicht auf PS spiele
 
Doch sieht man, FSR sei dank. Und in der Regel sieht man das auch in der Framerate (und abseits von Grafik spürt man das auch beim Online Gaming und beim Input Lag), hat schon einen Grund, warum ich auf PC und nicht auf PS spiele
leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn. :kruemel: :
 
leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn. :kruemel: :
10-20fps mehr und "leicht verbesserte Auflösung" xD
Ich glaube viel auffälligeren Damage Control habe ich hier lange nicht mehr gesehen :coolface:

Und wieso Preisunterschied von 2k? Zum Einen brauchst du nicht so einen starken Rechner um auf PS Niveau zu zocken und zum Anderen stellt jeder PC Spieler seinen PC so zusammen, wie er gerne zocken möchte (in der Regel also nicht auf low Konsolen Settings) ;)
 
leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn. :kruemel: :
Wow wusste gar nicht das Spider-Man auf der PS5 so verwaschen aussieht. Da sieht man selbst auf einem Smartphone gut, wie überlegen der PC ist.
Und warum sprichst du wieder von 2000-3000€? Es reicht ein 800€ PC um die Spiele besser aussehen zu lassen als auf der PS5.
Ihr solltet aufhören die PS5 alle zwei Jahre mit der neuesten GPU zu messen. Da langt eher ne GTX 1060. Die kriegt man auf ebay schon für 80€.
 
Astrobot wird toll, den vergleich zu mario sehe ich als positive referenz woran man sich im j&r bedienen sollte, inspiration dort zu nehmen ist gut.

Der rest ist viel subjektiv. Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes j&r in einemm unverbrauchteren setting. Da krankt mario bei mir langsam. Bowser, peach, mario etc. alles toll, aber catcht mich nicht mehr so

Astrobot ist eine willkommene Abwechslung in diesem Genre. Wenn auf Dauer nur eine IP ein Genre dominiert, dann schadet es der Vielfalt. Ich hoffe, Astrobot schlägt ein wie eine Bombe. :goodwork:
 
Astrobot ist eine willkommene Abwechslung in diesem Genre. Wenn auf Dauer nur eine IP ein Genre dominiert, dann schadet es der Vielfalt. Ich hoffe, Astrobot schlägt ein wie eine Bombe. :goodwork:
Du hoffst es, aber glaubst du es auch?

Ich erinnere mich da schön an das gefloppte Sackboy ^^
 

10-20fps mehr und "leicht verbesserte Auflösung" xD
Ich glaube viel auffälligeren Damage Control habe ich hier lange nicht mehr gesehen :coolface:

Und wieso Preisunterschied von 2k? Zum Einen brauchst du nicht so einen starken Rechner um auf PS Niveau zu zocken und zum Anderen stellt jeder PC Spieler seinen PC so zusammen, wie er gerne zocken möchte (in der Regel also nicht auf low Konsolen Settings) ;)
Ich vergleich es doch selbst immer daheim verzähl mir nichts. God of war Ps5 läuft mit 60Fps auf der PlayStation. Auf meinem Pc mit 80 auf Ultra. Da ich nur zwei Quatmonitore nutze sieht es von der Gesamtoptik her sogar schlechter aus als auf meinem 4K TV. Mein Pc hat mich vor 3 Jahren 2.8K gekostet. Video Vergleiche hast anscheinend nicht angeschaut, so wie ich das rauslese. Beim GOW Vergleich sieht man sogar gut das er mit der 4080 auf Ultra zockt. Und das schaut fast 1:1 aus wie auf der Playsi. :rofl3:
 
Sie war mal zur Ps3 Zeiten Sony Pro. Aber dann kam Nintendo



Ich vergleich es doch selbst immer daheim verzähl mir nichts. God of war Ps5 läuft mit 60Fps auf der PlayStation. Auf meinem Pc mit 80 auf Ultra. Da ich nur zwei Quatmonitore nutze sieht es von der Gesamtoptik her sogar schlechter aus als auf meinem 4K TV. Mein Pc hat mich vor 3 Jahren 2.8K gekostet. Video Vergleiche hast anscheinend nicht angeschaut, so wie ich das rauslese. Beim GOW Vergleich sieht man sogar gut das er mit der 4080 auf Ultra zockt. Und das schaut fast 1:1 aus wie auf der Playsi. :rofl3:
GoW läuft bei mir auf 120fps. Sind mehr als nur 10-20 fps.
Und es sieht ausßerdem nicht annähernd so verwaschen aus wie auf der Playstation ^^

bwahahaha @ GoW sieht am PC 1:1 wie auf PS aus xD
 
Zurück
Top Bottom