Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hat![]()
Glaubst du nicht das irgendwann auch mal die Luft raus ist, oder willst du die nächsten 20 Jahre nur Last of Us Games?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hat![]()
In dem Fall nur eine GTX 4080 (1,1k) vs Ps5 (500€) wieso sollte ich jetzt 600€ mehr hin blechen für das fast selbe Ergebnis? Und Besitze dann nur die Grafikkarte?Alleine das sie manche was auf ihren 500€ Spielzeug einbilden gegen highend Hardware wie einer 4090 RTX was ausrichten zu können, absolut planlos.

Aber nicht mit der billig Hardware namens Playstation 5.Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hat![]()

Wenn die Ps5 pro erscheint wird alles durch die meltdowns schmelzen was sich auch nur annähernd an diesem Forum befindet![]()
Wer sagt das es sich darauf bezieht?ich verhalte mich also wie ein blauer, wenn ich mich auf astrobot freue und mario geil finde?
![]()
Doch sieht man, FSR sei dank. Und in der Regel sieht man das auch in der Framerate (und abseits von Grafik spürt man das auch beim Online Gaming und beim Input Lag), hat schon einen Grund, warum ich auf PC und nicht auf PS spieleOh man 2-5K PC vs 500€ Konsole
Man sieht den Unterschied von Tag und Nacht, nicht.
leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn.Doch sieht man, FSR sei dank. Und in der Regel sieht man das auch in der Framerate (und abseits von Grafik spürt man das auch beim Online Gaming und beim Input Lag), hat schon einen Grund, warum ich auf PC und nicht auf PS spiele
:Sagte die ober Königinmutter der Pikas, die seit 40 Jahren nur Mario und pokemon zocktGlaubst du nicht das irgendwann auch mal die Luft raus ist, oder willst du die nächsten 20 Jahre nur Last of Us Games?

Natürlich sieht es gut aus, aber auf dem PC mit guter HW geht lovker novh mehr, schau dir mal AW2 an.Sieht Hellblade 2 auf der Xbox nicht umwerfend aus? Ziemlich gut für ein 500€ Spielzeug.![]()
Wird man nicht nur kriechen, sondern sich auch schnell herumdrehen können?Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hat![]()
10-20fps mehr und "leicht verbesserte Auflösung"leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn.:

Wow wusste gar nicht das Spider-Man auf der PS5 so verwaschen aussieht. Da sieht man selbst auf einem Smartphone gut, wie überlegen der PC ist.leicht verbesserte Auflösung und 10-20 Fps mehr rechtfertigen nicht für jeden einen Preisunterschied von 2K. Und von Welten unterschied wie es manche Pcler darstellen ist es sowieso nicht. Die 3 Jahre alte Hardware bietet dem Pc mit den aktuellen Grafikkarten immer noch die Stirn.:
Astrobot wird toll, den vergleich zu mario sehe ich als positive referenz woran man sich im j&r bedienen sollte, inspiration dort zu nehmen ist gut.
Der rest ist viel subjektiv. Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes j&r in einemm unverbrauchteren setting. Da krankt mario bei mir langsam. Bowser, peach, mario etc. alles toll, aber catcht mich nicht mehr so

Du hoffst es, aber glaubst du es auch?Astrobot ist eine willkommene Abwechslung in diesem Genre. Wenn auf Dauer nur eine IP ein Genre dominiert, dann schadet es der Vielfalt. Ich hoffe, Astrobot schlägt ein wie eine Bombe.![]()
Ich vergleich es doch selbst immer daheim verzähl mir nichts. God of war Ps5 läuft mit 60Fps auf der PlayStation. Auf meinem Pc mit 80 auf Ultra. Da ich nur zwei Quatmonitore nutze sieht es von der Gesamtoptik her sogar schlechter aus als auf meinem 4K TV. Mein Pc hat mich vor 3 Jahren 2.8K gekostet. Video Vergleiche hast anscheinend nicht angeschaut, so wie ich das rauslese. Beim GOW Vergleich sieht man sogar gut das er mit der 4080 auf Ultra zockt. Und das schaut fast 1:1 aus wie auf der Playsi.10-20fps mehr und "leicht verbesserte Auflösung"
Ich glaube viel auffälligeren Damage Control habe ich hier lange nicht mehr gesehen
Und wieso Preisunterschied von 2k? Zum Einen brauchst du nicht so einen starken Rechner um auf PS Niveau zu zocken und zum Anderen stellt jeder PC Spieler seinen PC so zusammen, wie er gerne zocken möchte (in der Regel also nicht auf low Konsolen Settings)![]()

GoW läuft bei mir auf 120fps. Sind mehr als nur 10-20 fps.Sie war mal zur Ps3 Zeiten Sony Pro. Aber dann kam Nintendo
Ich vergleich es doch selbst immer daheim verzähl mir nichts. God of war Ps5 läuft mit 60Fps auf der PlayStation. Auf meinem Pc mit 80 auf Ultra. Da ich nur zwei Quatmonitore nutze sieht es von der Gesamtoptik her sogar schlechter aus als auf meinem 4K TV. Mein Pc hat mich vor 3 Jahren 2.8K gekostet. Video Vergleiche hast anscheinend nicht angeschaut, so wie ich das rauslese. Beim GOW Vergleich sieht man sogar gut das er mit der 4080 auf Ultra zockt. Und das schaut fast 1:1 aus wie auf der Playsi.![]()