PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Voll neidisch auf euch, weil ihr Geld reingeballert habt in ein Projekt was ihr noch nicht spielen könnt.

Vielleicht muss du nochmal ran, Chris wartet schon :coolface:

Cracking Up Lol GIF
Voll neidisch, weil du nur mit sowas wie No Man's Sky (game as a budget) auskommen musst :coolface:

Aber spiel du ruhig deine generischen Titel, Star Citizen ist immerhin einzigartig (und auch nicht für den Massenmarkt, erkennt man an den ganzen Bashes der Sonies) :D
 
Und ihr als Überbrückung mit Starfield was sogar mieser als NMS ist. Tja, jeder kriegt das was er verdient :awesome:
Ich habe beides gespielt (Starfield länger als NMS) und sage nein, Starfield ist garantiert nicht mieser als NMS.
NMS hingegen ist eine Nebelkerze, alles prozedural erzeugt und immer die gleichen Gameplay Loops ohne Sinn und Verstand. Bei Starfield hast wenigstens bessere Quests und NPCs und Abwechslung. Das Problem bei Starfield war nur der Aufbau des Spiels (wie Fallout und das passt halt nicht zum Weltraumsetting imho).

Und ja, jeder bekommt das, was er verdient. Ich bekomme ein Star Citizen/Squadron42 und du nur ein NMS, welches die Speiler kurz vor Release stark belogen hat. ^^
 
Das Video eines winzig kleinen YouTubers den ich nicht kenne, ist mir meine 25 Minuten Lebenszeit nicht wert :coolface:

Mit knapp 200k Aufrufen und fast 10k likes ist es doch irrelevant, wie groß der youtuber ist.

Du musst es ja nicht ansehen. Wenn dir 25 min dafür als Lebenszeit es nicht Wert ist, dann solltest generell deine Zeit auf CW überdenken.
 
Zurück
Top Bottom