Arcturio
L18: Pre Master
Es gab positive Stimmen aus anderen Lagern?
Jupp. Spezielle Blaue Trolle. Hat man auf CW doch auch gesehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab positive Stimmen aus anderen Lagern?
Bei der heutigen Steam Community weiß man nie was ein Erfolg wird. Siehe generisches Palworld.
Naja so hart wollte ich es nicht ausdrückenPCler lieben Gaas. Für etwas anderes sind sie sowieso nicht zu gebrauchen![]()
PCler lieben Gaas. Für etwas anderes sind sie sowieso nicht zu gebrauchen. Single-player Spiele floppen ja am laufenden Band, trotz illegale Keys.![]()
Concord
![]()
![]()
![]()
Das sieht super Spaßig aus![]()
Hoffentlich mit Always on & Denuvo![]()
Na hoffentlich spielst du kein spider manAstrobot wird toll, den vergleich zu mario sehe ich als positive referenz woran man sich im j&r bedienen sollte, inspiration dort zu nehmen ist gut.
Der rest ist viel subjektiv. Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes j&r in einemm unverbrauchteren setting. Da krankt mario bei mir langsam. Bowser, peach, mario etc. alles toll, aber catcht mich nicht mehr so
Aber sie gucken gerne mit anderen zusammen cutscenesHätte ja niemand damit rechnen können das die Sonies nicht gerne mit oder gegen andere Spieler spielen wollen![]()
Na hoffentlich spielst du kein spider man![]()
Sollte er vielleicht mehr als Mario und Astro Bot spielen. HilftOh nein, er möchte lediglich mal einen Tapetenwechsel im Genre, wie kann er es wagen… Steinigt ihn...![]()
Da hilft es sich nicht wie einer zu verhalten.seid doch nicht getriggert nur weil in euren köpfen rumspuckt das ich für euch ein blauer bin.
Sonys GAAS Grütze die Geld bringen soll, das wird floppen und Sony dazu verfleiten ihre wichtigen großen Marken auf weitere Plattformen zu bringen.
Das kannst Du (falsch) wahrnehmen und damit umgehen, wie es Dir beliebt, aber fragt Dich mal, warum sich bei Dir des Öfteren die Gelegenheit bietet.Deinen Einsatz diesbezüglich kannst gerne bei ALLEN Usern aller Fraktionen an den Tag legen. Du brauchst nicht warten bis sich die Gelegenheit bei mir ergibt. Und nein, du machst es nicht bei jedem obwohl oft passende Gelegenheit.
![]()
...... Und Sony hat seine japanischen wurzeln verkauft und damit auch jegliche Kreativität verloren.Tl;dr: Sony hat mal wieder den Markt und die Gamer nicht verstanden.
Nein, spiele ich tatsächlich nicht. Zu ubi like, mag ich nicht so und super helden auch nicht
Hat er nicht getan.Da hilft es sich nicht wie einer zu verhalten.