PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PCler lieben Gaas. Für etwas anderes sind sie sowieso nicht zu gebrauchen. Single-player Spiele floppen ja am laufenden Band, trotz illegale Keys. xD

Bist jetzt auch ein PCler?

Concord
JDFGKve.gif

JD35FS4.gif

JD35BNS.gif

Das sieht super Spaßig aus :banderas:
Hoffentlich mit Always on & Denuvo :banderas:

glasshouse-stone.gif
 
Astrobot wird toll, den vergleich zu mario sehe ich als positive referenz woran man sich im j&r bedienen sollte, inspiration dort zu nehmen ist gut.

Der rest ist viel subjektiv. Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes j&r in einemm unverbrauchteren setting. Da krankt mario bei mir langsam. Bowser, peach, mario etc. alles toll, aber catcht mich nicht mehr so
Na hoffentlich spielst du kein spider man🤔
 
Sonys GAAS Grütze die Geld bringen soll, das wird floppen und Sony dazu verfleiten ihre wichtigen großen Marken auf weitere Plattformen zu bringen.

Sony dachte sich: "Das wird unser Fortnite, das Spiel wird ein mega Kult und mit dem Game auch wieder die PlayStation". Tja, aber das Concord keine Sau interessiert, weil der drölfzillionste GAAS Shooter, hätte man ja nicht ahnen können. :fp:

Hätten sie Unreal und die klassischen Arena Shooter wiederbelebt, oder was ganz Neues gewagt, hätte es vielleicht funktioniert. Aber die GAAS Zombies spielen doch seit Jahren eh nur ihre Stammgames und sind sehr schwer davon abzubringen, oder sie gucken Streams von Influencern, die seit Jahren nur ihre Stammgames daddeln.

Tl;dr: Sony hat mal wieder den Markt und die Gamer nicht verstanden.
 
Deinen Einsatz diesbezüglich kannst gerne bei ALLEN Usern aller Fraktionen an den Tag legen. Du brauchst nicht warten bis sich die Gelegenheit bei mir ergibt. Und nein, du machst es nicht bei jedem obwohl oft passende Gelegenheit.

:kruemel:
Das kannst Du (falsch) wahrnehmen und damit umgehen, wie es Dir beliebt, aber fragt Dich mal, warum sich bei Dir des Öfteren die Gelegenheit bietet.

:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom