PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aKL0X3v.jpeg


Langsam beginnen Sie mir sogar ein wenig leid zu tun. xD
 
Ja, Mario Mechaniken mit anderer Optik macht eine ganz neue Spielerfahrung draus. Der Zufall der PS hat nichts damit zu tun.

Ich habe auch vom setting gesprochen. Nicht von den mechaniken, da ist jedes mario frisch, habe nicht umsonst (Fast) jedes gespielt.

Lies einfach richtig.

@Arcturio das ist doch nicht beschweren. Schrieb ja sogar ist subjektiv :ugly:
 
Bei Mario ist das Setting seit 30 Jahren das gleiche und du beschwerst dich jetzt? Nachdem du jeher weisst, worauf du dich da einlässt.

Nintendo hat damit Mega Erfolge. Wie können die nur ;)
Er beschwert sich ja gar nicht. Er freut sich auf die unverbrauchte Astrobot-Frische mit welcher er sich die 30 Jahre alte Mario-Dreckkruste vom Körper abwaschen will! Und das vollkommen zu Recht :)
 
Sonys Bleeding Edge.

GO6TZFqWUAA_CA5



@Sleeper Mich stört bei Mario in keinster weise das Setting. Mario spielst wegen Gameplay und in Sachen Gameplay, neuen Spielmechaniken und Jump n Run kommt kein Spiel oder Spielereihe an Mario ran.

Mario ist einer der Videospiele die wirklich jeder weltweit kennt. Die Leute wissen jeher, was sie bei Mario erwartet und Nintendo liefert seit ca. 30 Jahren sehr erfolgreich Mario und verbessert ständig die Spielmechaniken und innerhalb des Mario Kosmos kreative Ideen. Schafft sonst KEINER ausser Nintendo. Astro Bot gabs weit weniger Ableger. Klar, dass da alles noch frischer aussieht. Muss sich nicht neu erfinden da es noch neu ist.

Astro Bot sieht wirklich gut aus und werde ich vermutlich auch holen aber die Aussagen von einigen hier die jetzt schon Astro Bot vor Mario sehen. Kann man sich nicht ansehen.
:twewy:

tumblr_mq1k9voigm1s2gg27o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mario ist das Setting seit 30 Jahren das gleiche und du beschwerst dich jetzt? Nachdem du jeher weisst, worauf du dich da einlässt.

Nintendo hat damit Mega Erfolge. Wie können die nur ;)
Oh nein, er möchte lediglich mal einen Tapetenwechsel im Genre, wie kann er es wagen… Steinigt ihn... :awesome:

Mal ernsthaft und allgemein gesprochen, wo ist euer Problem? Seid lieber froh, dass das ‚J&R‘ überhaupt noch eine Beachtung abseits von ‚Nintendo‘ findet. Weder ist ‚Astro Bot‘ ein ‚Mario Killer‘, noch muss es per se weniger Qualität als ein ‚Mario‘ haben, sondern darf für sich allein stehend ein gutes Spiel werden, ohne beide Spiele von der jeweiligen Seite diskreditieren zu müssen.
 
Sonys Bleeding Edge.




@Sleeper Mich stört bei Mario in keinster weise das Setting. Mario spielst wegen Gameplay und in Sachen Gameplay, neuen Spielmechaniken und Jump n Run kommt kein Spiel oder Spielereihe an Mario ran.

Mario ist einer der Videospiele die wirklich jeder weltweit kennt. Die Leute wissen jeher, was sie bei Mario erwartet und Nintendo liefert seit ca. 30 Jahren sehr erfolgreich Mario.

Astro Bot sieht wirklich gut aus und werde ich vermutlich auch holen aber die Aussagen von einigen hier die jetzt schon Astro Bot vor Mario sehen. Kann man sich nicht ansehen.
:twewy:

tumblr_mq1k9voigm1s2gg27o1_500.gif

kollege, ich habe doch nicht geschrieben das mich das setting stört. was ist nur mit eurem leseverständnis? das setting stört mich nicht. aber ich finde es schön, ein j&r in einem neuen setting zu spielen.

seid doch nicht getriggert nur weil in euren köpfen rumspuckt das ich für euch ein blauer bin.

fürs protokoll: ich liebe mario und deren J&R. ich kritisiere weder die mechaniken, noch das spiel, noch sonst irgendwas. meine aussage ist nur, das ich mich freue nach so viel j&r im pilzkönigreich (und verwandte) mal ein j&r in anderm setting zu spielen.

keine ahnung wo dort die kritik ist du hier jetzt irgendwie rechtfertigst. nichts von dem was du da schreibst, habe ich gesagt, auch nicht das mario den erfolg nicht verdient oder ähnliches. überhaupt nicht. ich bin Fan von Mario und wenn du meine postings in der vergangenheit anschaust, siehst du das auch. Mario wonder ist für mich ein goty zum beispiel, oft genug zum ausdruck gebracht.

meine güte xD einige hier suchen wirklich einfach nur streit, dem streit willen. ist dir langweilig irgendwie?

Oh nein, er möchte lediglich mal einen Tapetenwechsel im Genre, wie kann er es wagen… Steinigt ihn...
:awesome:


Mal ernsthaft und allgemein gesprochen, wo ist euer Problem? Seid lieber froh, dass das ‚J&R‘ überhaupt noch eine Beachtung abseits von ‚Nintendo‘ findet. Weder ist ‚Astro Bot‘ ein ‚Mario Killer‘, noch muss es per se weniger Qualität als ein ‚Mario‘ haben, sondern darf für sich allein stehend ein gutes Spiel werden, ohne beide Spiele von der jeweiligen Seite diskreditieren zu müssen.

abnsolut!

und ich distanziere mich davon mario irgendwo diskreditieren zu wollen! ich hebe es ja sogar positiv hervor als super referenz. das einige ein komisches leseverständnis haben ist dann wirklich nicht mein problem.


:ugly:
 
kollege, ich habe doch nicht geschrieben das mich das setting stört. was ist nur mit eurem leseverständnis? das setting stört mich nicht. aber ich finde es schön, ein j&r in einem neuen setting zu spielen.

seid doch nicht getriggert nur weil in euren köpfen rumspuckt das ich für euch ein blauer bin.

fürs protokoll: ich liebe mario und deren J&R. ich kritisiere weder die mechaniken, noch das spiel, noch sonst irgendwas. meine aussage ist nur, das ich mich freue nach so viel j&r im pilzkönigreich (und verwandte) mal ein j&r in anderm setting zu spielen.

keine ahnung wo dort die kritik ist du hier jetzt irgendwie rechtfertigst. nichts von dem was du da schreibst, habe ich gesagt, auch nicht das mario den erfolg nicht verdient oder ähnliches. überhaupt nicht. ich bin Fan von Mario und wenn du meine postings in der vergangenheit anschaust, siehst du das auch. Mario wonder ist für mich ein goty zum beispiel, oft genug zum ausdruck gebracht.

meine güte xD einige hier suchen wirklich einfach nur streit, dem streit willen. ist dir langweilig irgendwie? :ugly:
Einige sollten dringend mal eine neue Tapete auflegen wenn die alte schon Ewigkeiten enttarnt ist.
Eventuell bringt es auch etwas nicht 24/7 nur zu haten und dabei zu versuchen sich immer andersfarbige Suits anzulegen wenn man die Farbe doch genau kennt :goodwork:
 
kollege, ich habe doch nicht geschrieben das mich das setting stört. was ist nur mit eurem leseverständnis? das setting stört mich nicht. aber ich finde es schön, ein j&r in einem neuen setting zu spielen.
Ja klar. Zumal es wenig alternativen zu Mario gibt die auch gut sind. Sackboy hat mir leider gar nicht gefallen. Auch Psychonauts 2 nicht. Es war lustig (die chars) aber das Gameplay nicht so.


seid doch nicht getriggert nur weil in euren köpfen rumspuckt das ich für euch ein blauer bin.
Du bist ein Blauer :) Merkst es selbst nicht mehr. Ist auch ok.

fürs protokoll: ich liebe mario und deren J&R. ich kritisiere weder die mechaniken, noch das spiel, noch sonst irgendwas. meine aussage ist nur, das ich mich freue nach so viel j&r im pilzkönigreich (und verwandte) mal ein j&r in anderm setting zu spielen.
Dann solltest es klarer formulieren.

keine ahnung wo dort die kritik ist du hier jetzt irgendwie rechtfertigst. nichts von dem was du da schreibst, habe ich gesagt, auch nicht das mario den erfolg nicht verdient oder ähnliches. überhaupt nicht. ich bin Fan von Mario und wenn du meine postings in der vergangenheit anschaust, siehst du das auch. Mario wonder ist für mich ein goty zum beispiel, oft genug zum ausdruck gebracht.

meine güte xD einige hier suchen wirklich einfach nur streit, dem streit willen. ist dir langweilig irgendwie? :ugly:

Die Aussagen von mir bezogen sich allgemein auf die wirren Fantasien einiger hier die jetzt Astro Bot (das bezog sich ja nicht mal auf dich, warum bist jetzt getriggert? ich schrieb ja sogar geht um diejenigen) die es jetzt als art "Mario Killer und Platzverweiser" deklarieren wollen.

Und mit der Kritik kommen einige Häschen nicht zurecht.
 
Ja klar. Zumal es wenig alternativen zu Mario gibt die auch gut sind. Sackboy hat mir leider gar nicht gefallen. Auch Psychonauts 2 nicht. Es war lustig (die chars) aber das Gameplay nicht so.



Du bist ein Blauer :) Merkst es selbst nicht mehr. Ist auch ok.


Dann solltest es klarer formulieren.



Die Aussagen von mir bezogen sich allgemein auf die wirren Fantasien einiger hier die jetzt Astro Bot (das bezog sich ja nicht mal auf dich, warum bist jetzt getriggert? ich schrieb ja sogar geht um diejenigen) die es jetzt als art "Mario Killer und Platzverweiser" deklarieren wollen.

Und mit der Kritik kommen einige Häschen nicht zurecht.

Ich distanziere mich davon das astrobot ein maeio killer sein soll.

Zum restlichen delirium fantasiegelaber in deinem kopf kann ich nicht helfen.
 
Oh nein, er möchte lediglich mal einen Tapetenwechsel im Genre, wie kann er es wagen… Steinigt ihn... :awesome:

Mal ernsthaft und allgemein gesprochen, wo ist euer Problem? Seid lieber froh, dass das ‚J&R‘ überhaupt noch eine Beachtung abseits von ‚Nintendo‘ findet. Weder ist ‚Astro Bot‘ ein ‚Mario Killer‘, noch muss es per se weniger Qualität als ein ‚Mario‘ haben, sondern darf für sich allein stehend ein gutes Spiel werden, ohne beide Spiele von der jeweiligen Seite diskreditieren zu müssen.

Natürlich ist Astro Bot kein Mario Killer. Erklär das mal den blauen Haterboys ;) (und ja es sind blaue, die das für den WAR ausgerechnet gegen Mario nun instrumentalisieren wollen)

Astro Bot sieht sehr gut aus. Der Trailer war wirklich gut und man bekommt Bock auf mehr. Das sei dem Spiel und vor allem Team Asobi wirklich gegönnt.
Das ist aber auch etwas, was Mario mit etlichen Ablegern schon geschafft hat und einige Fantasien hinsichtlich Mario Killer gehen bei einigen durch.
 
aKL0X3v.jpeg


Langsam beginnen Sie mir sogar ein wenig leid zu tun. xD
mal kurz zusammenfassen:
Helldivers 2: auf PC erfolgreich, nicht auf PS
Astro Bot: wird unter Erwartungen verkauft werden, kann glücklich sein, wenn es an Yooka Laylee rankommt
Stellar Blade: horny, also kein Flopp
Rise of the Ronin: enttäuschende Zahlen
Silent Hill 2: potentieller Flopp, der nicht an RE rankommen wird
Final Fantasy: enttäuschende Verkaufszahlen
Concord: GaaS wieder wichtig!!! wird aber floppen bzw auf PC besser laufen
Until Dawn: kann ich noch nicht einschätzen, wird sich vermutlich unter den Erwartungen verkaufen
PS5 Pro: wichtig, da die PS5 einfach nur technisch schlecht ist und hässlich aussieht.
 
Ich distanziere mich davon das astrobot ein maeio killer sein soll.

Zum restlichen delirium fantasiegelaber in deinem kopf kann ich nicht helfen.

Alles gut. Das Gelaber passt sich nur den troll Kommentaren einiger blauer Fantasie Schwurbler hinsichtlich Vergleich Astro Bot und Mario an. Damit die es überhaupt verstehen können, muss man sich kurz auf ihre Ebene begeben.
 
Sonys Bleeding Edge.

GO6TZFqWUAA_CA5



@Sleeper Mich stört bei Mario in keinster weise das Setting. Mario spielst wegen Gameplay und in Sachen Gameplay, neuen Spielmechaniken und Jump n Run kommt kein Spiel oder Spielereihe an Mario ran.

Mario ist einer der Videospiele die wirklich jeder weltweit kennt. Die Leute wissen jeher, was sie bei Mario erwartet und Nintendo liefert seit ca. 30 Jahren sehr erfolgreich Mario und verbessert ständig die Spielmechaniken und innerhalb des Mario Kosmos kreative Ideen. Schafft sonst KEINER ausser Nintendo. Astro Bot gabs weit weniger Ableger. Klar, dass da alles noch frischer aussieht. Muss sich nicht neu erfinden da es noch neu ist.

Astro Bot sieht wirklich gut aus und werde ich vermutlich auch holen aber die Aussagen von einigen hier die jetzt schon Astro Bot vor Mario sehen. Kann man sich nicht ansehen.
:twewy:

tumblr_mq1k9voigm1s2gg27o1_500.gif
Bei der heutigen Steam Community weiß man nie was ein Erfolg wird. Siehe generisches Palworld.
 
Bei der heutigen Steam Community weiß man nie was ein Erfolg wird. Siehe generisches Palworld.

Palworld hatte doch nur Erfolg, weil seit Jahrzehnten die Leute ein Pokemon in besserer Grafik und mehr Möglichkeiten wünscht. Das hat Palworld bedient. Dennoch fehlt Palworld glaub stetiger Content? weiss gar nicht wie sich das Spiel aktuell macht.
 
Zurück
Top Bottom