PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin erstaunt über diesen @Pockey von Consolewars!

Die ganzen Social Media PlayStation Fans verhalten sich im Falle von Astro Bot sehr vernünftig und freuen sich auf coole Jump‘n‘Run Kost!
:banderas:
Während ein random User weltweit wieder seinen Schnuller auspackt und Kindergarten spielt!

Das hat das coole Astro Bot und die Marke PlayStation echt nicht verdient!
 
schon witzig wie du Fanboys vorwirfst Fanboys zu sein und es genau anders herum selbst machst. Dir kann man genauso vorwerfen Astro Bot nur geil zu finden weil es für die PS5 kommt. Wirst du dich argumentativ auch nicht rausreden können. :nix:

Astro Bot sieht toll aus, bedient sich weiterhin positiv bei Mario alsoooo weiter so! Mehr solcher Spiele sind definitiv interessanter als das nächste Cinematic Action Spiel aus dem Haus Sony

Es muss sich halt auch erst einmal beweisen und überhaupt was absetzen, da sich auf der Playstation bekanntermaßen nichts verkauft, wenn es nicht in der Third Person Over the shoulder-Perspektive stattfindet mit einem permanent kommentierenden Sidekick/Selbstgespräche führendem MC in einem cinematic driven-On Rails-Shooter. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Man merkt voll das einige User neidisch sind, weil Sony im September das Game of the year rausbringt.
Zugegeben, die Konkurrenz hat auch nix um gegen an zu stänkern.

Homeworld 3 für PC ist gefloppt und sonst kommt nix.
 
Man merkt voll das einige User neidisch sind, weil Sony im September das Game of the year rausbringt.
Zugegeben, die Konkurrenz hat auch nix um gegen an zu stänkern.

Homeworld 3 für PC ist gefloppt und sonst kommt nix.
Es war ja schon wieder weit vorher abzusehen was für ein tabularasa hier wieder nach der Show veranstaltet wird.
Nebelkerzen, Schwindelinfos,madig Reden und vorgespielte Kompetenz sind nur einige Umrisse dieses wohl weiter Blüten tragenden meltdowns :coolface:
Davon werden sich die gewinnerblauen Playstationsieger natürlich nicht aus der Ruhe bringen lassen weil schon dutzendfach erlebt .
Man wird weiter der tollen Firma die Treue halten und glücklich ihre Spiele genießen...
Viele liebe Grüße, eure blauen Bunnys 🐰🐰🐰
 
Al0Z.gif

Man sieht hier wieder deutlich wie getickled die tolle Show vor allem die Pcler wieder hat :lol:
Achtung: im nächsten Satz wird dann wieder um Sonyspiele gebeggt...
 
Ich bin erstaunt über diesen @Pockey von Consolewars!

Die ganzen Social Media PlayStation Fans verhalten sich im Falle von Astro Bot sehr vernünftig und freuen sich auf coole Jump‘n‘Run Kost!
:banderas:
Während ein random User weltweit wieder seinen Schnuller auspackt und Kindergarten spielt!

Das hat das coole Astro Bot und die Marke PlayStation echt nicht verdient!

Dafür gibt es eine einfache Erklärung ☝🏻

Diese Dominanz bringt mich noch um den Verstand
:banderas:
🤷🏻
 
Glaube, wenn das ein Mario wäre, würde jeder denken, dass man schon alles in irgendeiner Form schon in anderen Teilen des Franchises gesehen hat. xD

Bezweifle ich.
Grade Astro bot hat viele tolle Ideen gehabt und denke der neue Teil wird es auch haben.
Da hab ich eher nach über 20 Jahren mario das Gefühl immer nur noch das gleiche zu sehen.

schon witzig wie du Fanboys vorwirfst Fanboys zu sein und es genau anders herum selbst machst. Dir kann man genauso vorwerfen Astro Bot nur geil zu finden weil es für die PS5 kommt. Wirst du dich argumentativ auch nicht rausreden können. :nix:

Astro Bot sieht toll aus, bedient sich weiterhin positiv bei Mario alsoooo weiter so! Mehr solcher Spiele sind definitiv interessanter als das nächste Cinematic Action Spiel aus dem Haus Sony

Nö fände es auch auf der switch gut.
Weißt du ich bin multi und zocke auch gerne auf der switch. Zocke auch gerne mal Mario aber der ist einfach nicht mehr king im jumpnrun Bereich.
Donkey Kong returns war besser als die ollen new super Mario bros games .
Sackboy fand ich viel spaßiger und innovativer als 3D land/world .

Mario im 3D Bereich also Odysseey z.b oder bowsers fury waren aber sehr stark. Da gibt's auch wenig Konkurrenz muss man sagen.
 
Nö fände es auch auf der switch gut.
Weißt du ich bin multi und zocke auch gerne auf der switch. Zocke auch gerne mal Mario aber der ist einfach nicht mehr king im jumpnrun Bereich.
Donkey Kong returns war besser als die ollen new super Mario bros games .
Sackboy fand ich viel spaßiger und innovativer als 3D land/world .

Mario im 3D Bereich also Odysseey z.b oder bowsers fury waren aber sehr stark. Da gibt's auch wenig Konkurrenz muss man sage
Behaupten kannste viel. Wirfst schließlich in die Gegenrichtung mit ähnlichen Blindgängern. Sehe da also keine Unterschied zwischen dir und den Astro Bot“Hatern“
 
Astrobot wird toll, den vergleich zu mario sehe ich als positive referenz woran man sich im j&r bedienen sollte, inspiration dort zu nehmen ist gut.

Der rest ist viel subjektiv. Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes j&r in einemm unverbrauchteren setting. Da krankt mario bei mir langsam. Bowser, peach, mario etc. alles toll, aber catcht mich nicht mehr so
 
Zurück
Top Bottom