PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Palworld hatte doch nur Erfolg, weil seit Jahrzehnten die Leute ein Pokemon in besserer Grafik und mehr Möglichkeiten wünscht. Das hat Palworld bedient. Dennoch fehlt Palworld glaub stetiger Content? weiss gar nicht wie sich das Spiel aktuell macht.
Content ist bei GaaS immer wichtig.

Destiny 2 Zahlen sind gerade wieder richtig gut als Beispiel. Ist klar das man nicht wöchentlich neuen Content raushauen kann

Aber Concord Hero Shooter.....ist halt auch super generisch. Keine Ahnung, warum Sony sowas durchwinkt. Fehlt nur noch ein schlechter Preis und das Ding wird ne Totgeburt.
 
Content ist bei GaaS immer wichtig.

Destiny 2 Zahlen sind gerade wieder richtig gut als Beispiel. Ist klar das man nicht wöchentlich neuen Content raushauen kann

Ja klar. GAAS lebt vom Content. Destiny 2 weiss ich nicht wie es aktuell ausschaut. Ich z.B. spiele seit Jarhen immer wieder Dead by Daylight. Es hat ständig guten Content und Erweiterungen bekommen. GAAS muss nicht gleich schlecht sein. Preislich absolut in Ordnung.

Gibt aber einige schlechte Beispiele, die auch richtig dreist sind.
 
Dann quote mich nicht wenns dir um die anderen geht

Es hatte schon gepasst

Looney Tunes Dress GIF


Man könnte natürlich zwei eigenständige Jump‘n‘Runs einfach zocken und Spaß haben oder man zockt beides nicht….. :coolface:

Jupp. Aber die Vergleiche mit Mario hatten Blaue Häschen gestartet und sich direkt den Endboss Mario vorknöpfen wollen, ohne aufzuleveln :coolface:

Anstatt einfach zufrieden zu sein. Astro Bot war während der State of Play einfach die Sahnetorte
 
Natürlich ist Astro Bot kein Mario Killer. Erklär das mal den blauen Haterboys ;) (und ja es sind blaue, die das für den WAR ausgerechnet gegen Mario nun instrumentalisieren wollen)
Alles gut. Das Gelaber passt sich nur den troll Kommentaren einiger blauer Fantasie Schwurbler hinsichtlich Vergleich Astro Bot und Mario an.
Nein, tut es nicht. Man muss nicht gleich jeden „blaue“ Kritik unterstellen und diffamieren, nur weil derjenige sich auf ein anderes Spiel in einem geliebten Genre freut. Einfach mal locker bleiben und nicht gleich einem Beißreflex erliegen. Das hier der ein oder andere über die Stränge schlägt und lediglich auf „doof“ provozieren will, ist mir hingegen sehr wohl bewusst. Da sollte man aber zumindest unterscheiden können, von wem welche Aussage getätigt worden ist.
 
Nein, tut es nicht. Man muss nicht gleich jeden „blaue“ Kritik unterstellen und diffamieren, nur weil derjenige sich auf ein anderes Spiel in einem geliebten Genre freut. Einfach mal locker bleiben und nicht gleich einem Beißreflex erliegen. Das hier der ein oder andere über die Stränge schlägt und lediglich auf „doof“ provozieren will, ist mir hingegen sehr wohl bewusst. Da sollte man aber zumindest unterscheiden können, von wem welche Aussage getätigt worden ist.

Deinen Einsatz diesbezüglich kannst gerne bei ALLEN Usern aller Fraktionen an den Tag legen. Du brauchst nicht warten bis sich die Gelegenheit bei mir ergibt. Und nein, du machst es nicht bei jedem obwohl oft passende Gelegenheit.

:kruemel:
 
Das es nicht auf der Playstation zu bekommen ist.
:kruemel:

Wenn Palworld generisch ist und Konsolentechnisch nur auf XBOX
Dann bekommt die Playstation mit Concord auch generische Kost

Gleicht sich aus :)
Palworld war zu Beginn amüsant. Es war halt wie Pokemon in hübsch, art Open World und vielen Spielmechaniken (Bauernhofsim, Crafting, Bauen, Survival etc.) aber wurde dann auch langweilig.
 
Wenn Palworld generisch ist und Konsolentechnisch nur auf XBOX
Dann bekommt die Playstation mit Concord auch generische Kost

Gleicht sich aus :)
Palworld war zu Beginn amüsant. Es war halt wie Pokemon in hübsch, art Open World und vielen Spielmechaniken (Bauernhofsim, Crafting, Bauen, Survival etc.) aber wurde dann auch langweilig.
Concord? Ist das nicht dieses neue Sony-Spiel wo alle negativen Stimmen nur aus dem PC-Lager kommen sollen?
 
Zurück
Top Bottom