PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagte der andere Blaue.




:coolface:
Ganz gerne mal, ja…

GIF by Tomi Ferraro, Sportz
 

Sony hat schon vor einigen Monaten die Preise für die Jahresabos von PlayStation Plus Essential, Extra und Premium erhöht. Dabei wurden Kund*innen über die Anpassung zwar informiert, hatten aber keine Möglichkeit, der Preisänderung zuzustimmen. Genau das ist nicht rechtens, wie die Verbraucherzentrale befindet. Darum zieht sie jetzt gegen Sony vor Gericht.
 
Spam!
Naja so hart wollte ich es nicht ausdrücken :coolface:

Immerhin lieben die auch God of War, Days Gone, Horizon, Ghost of Tsushima, Spider-Man.

Und beggen immer ordentlich nach Demon's Souls und Bloodborne. :awesome:

Es ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass sie in letzter Zeit so panisch nach PlayStation Ports betteln. Steam entwickelt sich zum Wühltischangebot der Spielindustrie. Diese komplette Plattform gehört einfach gebannt, die besteht zu 90% einfach nur aus Shovelware, die restlichen 10 Prozent sind offensichtlich PlayStation Ports.
gOYEND9.jpeg

KvtQRQ6.jpeg
 
Es ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass sie in letzter Zeit so panisch nach PlayStation Ports betteln. Steam entwickelt sich zum Wühltischangebot der Spielindustrie. Diese komplette Plattform gehört einfach gebannt, die besteht zu 90% einfach nur aus Shovelware, die restlichen 10 Prozent sind offensichtlich PlayStation Ports.
gOYEND9.jpeg

KvtQRQ6.jpeg


Freu mich schon in weiteren 10 Jahren auf das Star Citizen Debakel :awesome:
 
Sonys Bleeding Edge.

GO6TZFqWUAA_CA5



@Sleeper Mich stört bei Mario in keinster weise das Setting. Mario spielst wegen Gameplay und in Sachen Gameplay, neuen Spielmechaniken und Jump n Run kommt kein Spiel oder Spielereihe an Mario ran.

Mario ist einer der Videospiele die wirklich jeder weltweit kennt. Die Leute wissen jeher, was sie bei Mario erwartet und Nintendo liefert seit ca. 30 Jahren sehr erfolgreich Mario und verbessert ständig die Spielmechaniken und innerhalb des Mario Kosmos kreative Ideen. Schafft sonst KEINER ausser Nintendo. Astro Bot gabs weit weniger Ableger. Klar, dass da alles noch frischer aussieht. Muss sich nicht neu erfinden da es noch neu ist.

Astro Bot sieht wirklich gut aus und werde ich vermutlich auch holen aber die Aussagen von einigen hier die jetzt schon Astro Bot vor Mario sehen. Kann man sich nicht ansehen.
:twewy:

tumblr_mq1k9voigm1s2gg27o1_500.gif
Also ich hatte mit Astro Bot (Ps5) mehr Spaß als mit Mario Odyssey ! Wird Zeit das der König seinen Platz an einen neuen König abgibt. :banderas:
 
celeste hat übrigens eine 92er meta, der gleiche wie mario wonder. ich liebe mario aber ist kompletter quatsch das mario das non plus ultra in sachen JNR darstellt, das war vielleicht früher so. tropical freeze ist auch besser als mario wonder.
 
Freu mich schon in weiteren 10 Jahren auf das Star Citizen Debakel :awesome:
Natürlich nicht ohne vorher sein letztes Hemd in diese windige Veranstaltung zu spenden :goodwork:
Übrigens,diese meltdowns in spe von den üblichen Ex Grünen Trollen, jetzt Türkis dann wieder blau un bei Grün zu enden könnt ihr gerne wieder sein lassen. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony dachte sich: "Das wird unser Fortnite, das Spiel wird ein mega Kult und mit dem Game auch wieder die PlayStation". Tja, aber das Concord keine Sau interessiert, weil der drölfzillionste GAAS Shooter, hätte man ja nicht ahnen können. :fp:

Hätten sie Unreal und die klassischen Arena Shooter wiederbelebt, oder was ganz Neues gewagt, hätte es vielleicht funktioniert. Aber die GAAS Zombies spielen doch seit Jahren eh nur ihre Stammgames und sind sehr schwer davon abzubringen, oder sie gucken Streams von Influencern, die seit Jahren nur ihre Stammgames daddeln.

Tl;dr: Sony hat mal wieder den Markt und die Gamer nicht verstanden.
Was kommt danach, hochpreisige Titel, die die Kosten nicht mehr wieder einbringen, Hardware Spielerein die Floppen wie VR2, Sony hat nicht ein solch dickes Polster wie Microsoft, da wird das Eis schnell dünner.
 
Zurück
Top Bottom