Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gibt auch mehr Japan Titel auf PC als auf Playstation.Doch doch, nur kennt ihr die nicht. Homeworld 3 kennt ihr ja auch nur weil ich das hier im Thread erwähnt hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch mehr Japan Titel auf PC als auf Playstation.Doch doch, nur kennt ihr die nicht. Homeworld 3 kennt ihr ja auch nur weil ich das hier im Thread erwähnt hatte
Warum lügst du?Oh ein Grüner der akzeptiert hat das alle Xbox Marken auf PlayStation erscheinen. Das in Klammern kannst du sicherlich streichen
Ganz schön angepisst die Blauen nur weil ihnen der langersehnte Redfall-Port genommen wurde.
Gibt auch mehr Japan Titel auf PC als auf Playstation.
Weiß nicht warum du direkt drauf anspringstMit knapp 200k Aufrufen und fast 10k likes ist es doch irrelevant, wie groß der youtuber ist.
Du musst es ja nicht ansehen. Wenn dir 25 min dafür als Lebenszeit es nicht Wert ist, dann solltest generell deine Zeit auf CW überdenken.
Gibt natürlich noch Ausnahmen wie Stellar Blade. Aber auch nur weil Sony die eingekauft hat.PlayStation hat ja auch nichts mehr mit Japan zu tun. Ist ne reine Ami- Konsole geworden.
Sieht gut aus, schade das es nicht mit deutschen Texten erscheint.Wo wir bei PC Exklusivtitel sind, die original Elder Scrolls Macher machen einen spirituellen Daggerfall Nachfolger:
Sieht gut aus, schade das es nicht mit deutschen Texten erscheint.
Ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend, ein Spiel auf englisch zu zocken.Dann musst du wohl englisch lernen oder auf ne Übersetzungs-Mod warten
Sieht Hellblade 2 auf der Xbox nicht umwerfend aus? Ziemlich gut für ein 500€ Spielzeug.Alleine das sie manche was auf ihren 500€ Spielzeug einbilden gegen highend Hardware wie einer 4090 RTX was ausrichten zu können, absolut planlos.
Ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend, ein Spiel auf englisch zu zocken.
Wo wir bei PC Exklusivtitel sind, die original Elder Scrolls Macher machen einen spirituellen Daggerfall Nachfolger:
Das witzige ist, Hellblade 2 sieht besser aus als alles exklusive was es je auf dem PC gegeben hat.. Ja die 500 Euro Spielzeuge sind definitiv eine bessere Investition als dieser überteuerte Mist KartenSieht Hellblade 2 auf der Xbox nicht umwerfend aus? Ziemlich gut für ein 500€ Spielzeug.
Weiß nicht warum du direkt drauf anspringst
Öhm... Stellar Blade ist koreanischWo wir bei PC Exklusivtitel sind, die original Elder Scrolls Macher machen einen spirituellen Daggerfall Nachfolger:
Gibt natürlich noch Ausnahmen wie Stellar Blade. Aber auch nur weil Sony die eingekauft hat.
Mein Gehirn ist am Arsch aufgrund meiner Erkankungen. Für mich ist schon das zocken auf deutsch sehr anstrengend.Das schult aber das Gehirn. Wir sind alle alt. Um fitt zu bleiben, auch geistig, müssen wir ab und an übere unsere Schatten springen. Ergo, tu es!
ersetz halt japanisch mit asiatisch, passt beidesÖhm... Stellar Blade ist koreanisch
Freue mich schon, wenn das nächste last of Us erscheint und du das wieder auf ein Grafik-Potest stellen möchtest, obwohl es nicht besser aussehen wird als Hellblade 2Das witzige ist, Hellblade 2 sieht besser aus als alles exklusive was es je auf dem PC gegeben hat.. Ja die 500 Euro Spielzeuge sind definitiv eine bessere Investition als dieser überteuerte Mist Karten
Mein Gehirn ist am Arsch aufgrund meiner Erkankungen. Für mich ist schon das zocken auf deutsch sehr anstrengend.
Alles gut, konntest du nicht wissenDas tut mir aufrichtig leid. Das wusste ich nicht.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italienersetz halt japanisch mit asiatisch, passt beides
Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hatersetz halt japanisch mit asiatisch, passt beides
Freue mic hschon, wenn das nächste last of Us erscheint und du das wieder auf ein Grafik-Potest stellen möchtest, obwohl es nicht besser aussehen wird als Hellblade 2