PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt es eigentlich das Sony beim eingekauften SH2 Remake auf die Retailversionen verzichtet?
 
Ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend, ein Spiel auf englisch zu zocken.

Das schult aber das Gehirn. Wir sind alle alt. Um fitt zu bleiben, auch geistig, müssen wir ab und an über unsere Schatten springen. Ergo, tu es!

Wo wir bei PC Exklusivtitel sind, die original Elder Scrolls Macher machen einen spirituellen Daggerfall Nachfolger:

:awesome:

Haben will für Switch! :moin:
 
Öhm... Stellar Blade ist koreanisch :kruemel:
ersetz halt japanisch mit asiatisch, passt beides :ugly:

Das witzige ist, Hellblade 2 sieht besser aus als alles exklusive was es je auf dem PC gegeben hat.. Ja die 500 Euro Spielzeuge sind definitiv eine bessere Investition als dieser überteuerte Mist Karten
Freue mich schon, wenn das nächste last of Us erscheint und du das wieder auf ein Grafik-Potest stellen möchtest, obwohl es nicht besser aussehen wird als Hellblade 2 :coolface:
 
ersetz halt japanisch mit asiatisch, passt beides :ugly:


Freue mic hschon, wenn das nächste last of Us erscheint und du das wieder auf ein Grafik-Potest stellen möchtest, obwohl es nicht besser aussehen wird als Hellblade 2 :coolface:
Glaube mir, das nächste the last of us wird alles dagewesene bei weitem übertreffen, genau wie es tlou2 getan hat :banderas:
 
Zurück
Top Bottom