PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Video immer noch nicht angeschaut. Wo ist denn die Ps5 Version den verwaschen? :rofl3:
In den Texturen, im blur, im fehlenden AF, im DoF, im LoD. im chromatic aberration. Such dir was aus.

Du möchtest gerade was schönreden, wenn du das nicht erkennst und zeigt mir auch, dass du die PC Version NICHT in Max Settings gespielt hast. :D
 
Ich vergleich es doch selbst immer daheim verzähl mir nichts. God of war Ps5 läuft mit 60Fps auf der PlayStation. Auf meinem Pc mit 80 auf Ultra. Da ich nur zwei Quatmonitore nutze sieht es von der Gesamtoptik her sogar schlechter aus als auf meinem 4K TV. Mein Pc hat mich vor 3 Jahren 2.8K gekostet. Video Vergleiche hast anscheinend nicht angeschaut, so wie ich das rauslese. Beim GOW Vergleich sieht man sogar gut das er mit der 4080 auf Ultra zockt. Und das schaut fast 1:1 aus wie auf der Playsi. :rofl3:

Irgendwie hab ich das Gefühl, da passt was nicht zusammen. Wie genau sieht deine PC Hardware aus? :coolface:
 
Ich appelliere jetzt hier an die User und deren Ehrlichkeit wer sieht hier ein verwaschenes Bild auf der Ps5 Version?


Ich glaube das ist so ein Pc Syndrom das nur Pcler sehen. Video bitte mit Hoher Qualität anschauen.

@Eleak God of War besitze ich für Ps5 und Pc da ich den unterschied vergleichen wollte.
 
Ich appelliere jetzt hier an die User und deren Ehrlichkeit wer sieht hier ein verwaschenes Bild auf der Ps5 Version?


Ich glaube das ist so ein Pc Syndrom das nur Pcler sehen. Video bitte mit Hoher Qualität anschauen.
Schatten sind auf PS5 übrigens auch eher auf medium (wenn vorhanden), aber das fehlende AF stört eigentlich immer, wenn man solche Vergleiche sieht. Yay @ verwaschene Texturen. :)

Schade, dass du die Checkerboarding Artefakte nicht siehst.
 
Ich appelliere jetzt hier an die User und deren Ehrlichkeit wer sieht hier ein verwaschenes Bild auf der Ps5 Version?


Ich glaube das ist so ein Pc Syndrom das nur Pcler sehen. Video bitte mit Hoher Qualität anschauen.

@Eleak God of War besitze ich für Ps5 und Pc da ich den unterschied vergleichen wollte.
Wer sieht das bitte nicht? :lol:
 
Dürft gerne die bestimmten Szenen Screenshoten ich geh dann mit der Lupe drüber. Hater aussagen ignoriere ich. :goodwork:
Wolltest du nicht erstmal deinen PC von vor drei Jahren zeigen, der GoW bei 80 FPS in Ultra darstellt für den du vor drei Jahren 2.800€ bezahlt hast und das Bild sogar nebenbei schlechter aussieht? :coolface:
 
Nein tue ich nicht! Ich will nur klarstellen das der Grafikunterschied nicht so enorm ist wie es von euch Pc onlys immer dargestellt wird. Und wenn man mal die Preise vergleich, für das bisschen mehr geboten bekommt, ist das einfach nur ein Witz.

Kannst du aber nicht klarstellen, indem du grafische Unterschiede klein redest. Als nächstes möchtest du schreiben, dass du ja keinen Unterschied bei den Schatten siehst. :ugly:
 
Wird hier ernsthaft wieder diskutiert, ob man mit dem PC ein sichtbar besseres Ergebnis bei Spielen raus holen kann? Natürlich sind die Unterschiede sichtbar, vor allem wenn man genau hinschaut. Die Frage ist doch, ob einen das interessieren muss solange ein Spiel flüssig läuft. Kann oder will halt auch nicht jeder doppelt oder dreifach soviel in Hardware investieren wie bei der PS5 für ein Gerät mit einem Formfaktor der für die meisten Wohnzimmer ungeeignet ist wenn man nicht gerade alleine lebt. Der PC hat sicher auch Nachteile, aber dass sich die höhere Investition nicht sicht- und spürbar auswirkt gehört ganz sicher nicht dazu.
 
Wird hier ernsthaft wieder diskutiert, ob man mit dem PC ein sichtbar besseres Ergebnis bei Spielen raus holen kann? Natürlich sind die Unterschiede sichtbar, vor allem wenn man genau hinschaut. Die Frage ist doch, ob einen das interessieren muss solange ein Spiel flüssig läuft. Kann oder will halt auch nicht jeder doppelt oder dreifach soviel in Hardware investieren wie bei der PS5 für ein Gerät mit einem Formfaktor der für die meisten Wohnzimmer ungeeignet ist wenn man nicht gerade alleine lebt. Der PC hat sicher auch Nachteile, aber dass sich die höhere Investition nicht sicht- und spürbar auswirkt gehört ganz sicher nicht dazu.
Nein, hier werden sichtbare Unterschiede klein geredet, damit man sein 500€ Spielzeug schön reden kann (Preisdiskussion ist dann nur ein weiteres Bingo)
 
Welch ein bedauernswertes und jämmerliches gamerleben muss es sein, wenn man den ganzen tag nur noch Pixel und FPS zählt, um sich und anderen zu beweisen, daß man doch die schönste version eines Spiels hat und man ohne rt gar keinen Spaß mehr am zocken haben kann.
Welche persönlichen limitierungen werden damit eigentlich kompensiert?🤔
 
Zurück
Top Bottom