PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und machen trotzdem so viel Kohle? Heftig. Sony könnte die komplette Welt dominieren, haben aber wohl Mitleid :goodwork:
Viel Kohle machen sie ja. Investieren sie nur fraglich. Ich mein, wer braucht bspw. mit Concord den nächsten Hero-Klon-Shooter oder ein Until Dawn Remake was fast gleich aussieht wie die PS4 Version? Auch das Xte Soulslike wird langsam öde. Da hilft es auch nicht wenn Mecha-Sackboy einmal durch die Playstation Welt hüpft, wenn das Studio dahinter aus ein paar Entwickler vom ehemaligen Prestige Studio JapanStudios besteht, das aufgelöst wurde und wir deswegen keinerlei Abwechslung mehr bekommen.
 
Viel Kohle machen sie ja. Investieren sie nur fraglich. Ich mein, wer braucht bspw. mit Concord den nächsten Hero-Klon-Shooter oder ein Until Dawn Remake was fast gleich aussieht wie die PS4 Version? Auch das Xte Soulslike wird langsam öde. Da hilft es auch nicht wenn Mecha-Sackboy einmal durch die Playstation Welt hüpft, wenn das Studio dahinter aus ein paar Entwickler vom ehemaligen Prestige Studio JapanStudios besteht, das aufgelöst wurde und wir deswegen keinerlei Abwechslung mehr bekommen.
Hast du ne PS5?
 
Leute meint ihr das wird der Beginn einer neuen Jump n Run Ära ?
Wird Astrobot der Mario der Neuzeit?

Ganz ehrlich ich bin mega aufgeregt.

JbnIw6G.gif
 
Hahaha. Wie kommst du denn auf den Unsinn?

Weil Mario irgendwo voll lame geworden ist
und Astrobot so future und neu ist.

Es gab wohl noch nie so ein modernes Jump n Run wie das PS5 Astrobot 2024.
Allein die Kombination aus Grafik und DualSense wird Mario wie langweiligen Kram aussehen lassen.

Vom Gameplay ganz zu schweigen.
 
Kann ich dir verraten.
Dafür würde man wohl einen Bann riskieren
Weil Mario irgendwo voll lame geworden ist
und Astrobot so future und neu ist.

Es gab wohl noch nie so ein modernes Jump n Run wie das PS5 Astrobot 2024.
Allein die Kombination aus Grafik und DualSense wird Mario wie langweiligen Kram aussehen lassen.

Vom Gameplay ganz zu schweigen.
Spiel mal lieber Spiele anstatt über die zu reden, die du nicht spielst. Dann kommt da auch nicht so ein peinlicher Kram raus.
 
Leute meint ihr das wird der Beginn einer neuen Jump n Run Ära ?
Wird Astrobot der Mario der Neuzeit?

Ganz ehrlich ich bin mega aufgeregt.

JbnIw6G.gif
Ich finde es auch ganz aufgeregt zu sehen, wie Astrobot verkaufszahlentechnisch eher enttäuschen und nicht an Mario rankommen wird, wie halt so oft bei solchen Sony Titeln. (Sackboy)
 
Ich finde es auch ganz aufgeregt zu sehen, wie Astrobot verkaufszahlentechnisch eher enttäuschen und nicht an Mario rankommen wird, wie halt so oft bei solchen Sony Titeln. (Sackboy)

Wenn wir schon bei Verkaufszahlen sind wird Astrobot niemals an Mario rankommen, da muss man sich keine Illusionen machen. Ist im Prinzip so wie bei der PS5 und Xbox Series :goodwork:
 
Wenn man sagt das er ein Blauer ist? Ich glaube nicht :coolface:
Eher tickt er aus, wenn das nächste Sonyspiel für PC angekündigt wird, weil man ihm Spiele wegnimmt und so.
Erinnert mich daran, dass mogrys "Argumentationsliste" vonwegen "gibt es Spiel x auf PC?" immer kleiner und kleiner wird. Jetzt muss er auch noch GoW:R streichen, was bleibt da noch? GT7 und Demon's Souls. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es mal hieß "Days Gone ist nur eine Ausnahme, Sony würde niemals..." :coolface:

Wenn wir schon bei Verkaufszahlen sind wird Astrobot niemals an Mario rankommen, da muss man sich keine Illusionen machen. Ist im Prinzip so wie bei der PS5 und Xbox Series
:goodwork:

Kein Sony J&R würde jemals an Mario rankommen.
 
Erinnert mich daran, dass mogrys "Argumentationsliste" vonwegen "gibt es Spiel x auf PC?" immer kleiner und kleiner wird. Jetzt muss er auch noch GoW:R streichen, was bleibt da noch? GT7 und Demon's Souls. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es mal hieß "Days Gone ist nur eine Ausnahme, Sony würde niemals..." :coolface:



Kein Sony J&R würde jemals an Mario rankommen.

Kann sein, genauso wie keine Xbox jemals an eine PS rankomme :coolface: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom