Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
In 177 Länder ist das PSN nicht verfügbar.
Das bezweifle ich.
Offiziell gibt es momentan 195 Länder auf der Welt, die von den Vereinten Nationen anerkannt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 177 Länder ist das PSN nicht verfügbar.
Offiziell gibt es momentan 195 Länder auf der Welt, die von den Vereinten Nationen anerkannt werden.
Sony mal wieder rechtswidrig am handeln. Warum überrascht mich das nicht?PS Plus-Preiserhöhung falsch umgesetzt: Deutsche Verbraucherzentrale klagt gegen Sony PlayStation
Vor ein paar Monaten hat Sony die Preise für PS Plus erhöht. Allerdings sind die zugrundeliegenden AGBs hier laut Verbraucherzentrale nicht ganz...www.gamepro.de
Das bezweifle ich.
Helldivers 2: In 177 Ländern wird es jetzt nicht mehr verkauft!
Der Verkauf von Helldivers 2 wurde nach Einführung der PSN-Account-Pflicht in vielen Ländern eingestellt!www.eurogamer.de
Das sind nicht alles Länder. Sieht man schon auf den ersten Blick.Helldivers 2: In 177 Ländern wird es jetzt nicht mehr verkauft!
Der Verkauf von Helldivers 2 wurde nach Einführung der PSN-Account-Pflicht in vielen Ländern eingestellt!www.eurogamer.de
Seit der Preiserhöhung habe ich kein PS Plus mehr, dabei war ich seit der ps3 immer ps plus gehabt.PS Plus-Preiserhöhung falsch umgesetzt: Deutsche Verbraucherzentrale klagt gegen Sony PlayStation
Vor ein paar Monaten hat Sony die Preise für PS Plus erhöht. Allerdings sind die zugrundeliegenden AGBs hier laut Verbraucherzentrale nicht ganz...www.gamepro.de
Egal wie man es dreht und wendet, es sind mehr als ein paar hundert User.Das sind nicht alles Länder. Sieht man schon auf den ersten Blick.
Schau dir die Regionen an. Wieviele Einwohner hat die Antarktis und wieviele davon zocken?Egal wie man es dreht und wendet, es sind mehr als ein paar hundert User.
Scheinbar waren es genug um zurückzurudern. Dank des Shitstorms. Der wird leider nicht bei jedem Game so groß sein. Verdienen würden sie es.Schau dir die Regionen an. Wieviele Einwohner hat die Antarktis und wieviele davon zocken?
Es ist halt trotzdem Unsinn, jede Menge Gebiete in der Liste sind keine Länder.Scheinbar waren es genug um zurückzurudern. Dank des des Shitstorms.
+Helldivers 2 in 177 Ländern gesperrt? Jetzt rudert Sony zurück
Eine Entscheidung von Sony führt dazu, dass Helldivers 2 ab sofort in 177 Ländern gesperrt ist. Die Community ist zu Recht verärgert.www.inside-digital.de
Was ist deiner Meinung nach "jede Menge"?Es ist halt trotzdem Unsinn, jede Menge Gebiete in der Liste sind keine Länder.
definier mal "Land"Es ist halt trotzdem Unsinn, jede Menge Gebiete in der Liste sind keine Länder.
Du darfst dich gerne an der Begrifflichkeit aufhängen.Es ist halt trotzdem Unsinn, jede Menge Gebiete in der Liste sind keine Länder.
Blindes Fanboytum.Irgendwie schon lustig wenn Retailverfechter Zwangsonlineprofile verteidigen.
Allein in Reihe 1 sind schon 3.Was ist deiner Meinung nach "jede Menge"?
Gratuliere, du kannst besser zählen als Valve.Allein in Reihe 1 sind schon 3.
definier mal "Land"
Und machen trotzdem so viel Kohle? Heftig. Sony könnte die komplette Welt dominieren, haben aber wohl MitleidIn 177 Länder ist das PSN nicht verfügbar.