PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schonmal als Sicherheit, wenn Sony dann komplett PC geht?

Du hast dich zur State of Play Show geäußert und geschrieben, die Sonys feiern das.

Ich habe geschrieben, dass die State of Play eine PC Show geworden ist ;)

Jupp The Alters. Hatte ich hier mehrmals gepostet. Er klont sich selbst um genug Personen für die Aufgaben zu haben, damit er den Planeten verlassen kann. Diese haben alle einen eigenen Charakter und man muss mit diesen klar kommen um die Aufgabe zu meistern. Richtig gut gemacht auch vom gezeigten.


Übrigens: Wie geil sieht Monster Hunter Wilds aus
:banderas:


GO3zfrDWcAAKBUv


GO3zgTNXQAAchHn
GO3Yw6kXAAAN0yr


Die PS5 Szenen im Trailer haben aber ganz schön geruckelt, gerade bei den Zwischensequenzen und Lippenbewegungen. Ein Dragons Dogma 2 Effekt?
 
Schonmal als Sicherheit, wenn Sony dann komplett PC geht?



Ich habe geschrieben, dass die State of Play eine PC Show geworden ist ;)




Die PS5 Szenen im Trailer haben aber ganz schön geruckelt, gerade bei den Zwischensequenzen und Lippenbewegungen. Ein Dragons Dogma 2 Effekt?

Naja die können es ja noch bis 2025 optimieren. Mir hat es sehr gefallen. Hab schon mit meinen Zockerfreunden geschrieben. Die holen es sich alle. Wir werden das (schlag mich ^^) auf PS5 holen :blushed:

Dq-_mC.gif
 
Wie viele Mitarbeiter hat Team Asobi?

Die sind extrem klein. Und dann redet man davon das Mario natürlich mehr polished ist und ein größeres Produkt.

Der letzte Stand war das die etwas über 60 Mitarbeiter haben. :kruemel:
Für mich wäre die Frage interessanter, wie lange Asobi schon an Astro Bot arbeitet und nicht wie viele Leute im Team daran sitzen.
Das nächste Mario wird gut 7 Jahre nach Odyssey mit Sicherheit schon länger fertig in der "Schublade" liegen und für den Release der Switch 2 aufbewahrt.
 
Für mich wäre die Frage interessanter, wie lange Asobi schon an Astro Bot arbeitet und nicht wie viele Leute im Team daran sitzen.
Das nächste Mario wird gut 7 Jahre nach Odyssey mit Sicherheit schon länger fertig in der "Schublade" liegen und für den Release der Switch 2 aufbewahrt.

Das funktioniert aber nur, wenn sie nach Odyssey schon direkt angefangen haben das Spiel zu entwerfen und das glaube ich irgendwie nicht, sonst hätten wir es schon.
 
Das funktioniert aber nur, wenn sie nach Odyssey schon direkt angefangen haben das Spiel zu entwerfen.
Natürlich, deswegen ja der Verweis auf die 7 Jahre. Worauf ich hinaus wollte:
Ich glaube, die Entwicklungszeit (die sich Nintendo natürlich selbst frei geben kann) ist beim Thema "polished" wichtiger, als die Höhe der Mitarbeiter.
Gibt ja auch sehr gute Games, die von extrem kleinen Teams entwickelt wurden.
Bei einem sehr großen Team muss nicht garantiert etwas rundes bei rumkommen, man betrachte zum Beispiel mal RE6.
 
Gerade bei The Quarry dran.

WTF. Wie viel schlechter das einfach als Until Dawn ist. Das Ding ist teilweise so langweilig. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben xD
 
Gerade bei The Quarry dran.

WTF. Wie viel schlechter das einfach als Until Dawn ist. Das Ding ist teilweise so langweilig. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben xD

Die Story oder was passt nicht?

ich hab nur Until Dawn gespielt. Mein Freund fand das sehr gut (er schaute zu). Er spielte dann auf The Quarry und fand das auch gut aber da war ich nicht dabei.
 
Die Story oder was passt nicht?

ich hab nur Until Dawn gespielt. Mein Freund fand das sehr gut (er schaute zu). Er spielte dann auf The Quarry und fand das auch gut aber da war ich nicht dabei.
Story ist so oder so immer Trash. Aber teilweise passiert gar nix. Die sind nur am quatschen und die Dialoge sind halt einfach mies.
 

Bedeuet also, mehr PC Ports auf SGF von Sony :coolface:



Schade, dass Gravity Rush vor Bloodborne auf PC kommen wird :(
 
The Quarry ist im Gegensatz zu Until Dawn sehr plump. Bei UD war es gar nicht mal so einfach Charaktere sterben zu lassen, auf die man keinen Bock hatte. Bei The Quarry ist das alles so banal.

Das Zwischenmenschliche war bei UD jetzt nicht wirklich Pulitzer-Preis würdig, aber um Welten bedeutsamer und feiner als in The Quarry.
 
Zurück
Top Bottom