PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Robbie the Rabbit ist Teil der Silent Hill Geschichte.

Für Leute die mit Silent Hill nichts anfangen können und erst beim zweiten Teil einsteigen sollen bringen diese Skins nichts.

@Fisker Strohhalm und negatives sagen kannst direkt den 24/7 Trollen hier vorwerfen, welche auch in deinem Schlepptau auftauchen. Für mich sind diese Skins - nach der Erklärung von @ZombieAnBord - jetzt nur was für die Fans. Für mich passen diese nicht zum spiel. Ein Pappkarton auf dem Kopf ja Pyramide Head aber sieht nicht gut aus.

Und wegen was schlechtes zum Spiel sagen und angegriffen fühlen. Ich hab seit der Sony State of Play Astro Bot (Sony First Party Spiel) nur gelobt. Wer auf haten aus ist findet immer was. Auch bei Astro Bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie the Rabbit ist Teil der Silent Hill Geschichte.

Jetzt erklären sich diese Skins bei Dead by Daylight. Da hast ja auch Pyramide Head als Killer

Killer Skin für den Killer "Die Legion", die eigentlich nichts mit Silent Hill zu tun hat.
maxresdefault.jpg


Für die Überlebenden dieser Skin
maxresdefault.jpg


Das hier war ja klar für mich. Der Pyramid Head, das Level von Silent Hill, die 2 Überlebenden die man spielen kann



ss_fbc3b07446f67a492a5c3995dadb1ad249054719.1920x1080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fisker Strohhalm und negatives sagen kannst direkt den 24/7 Trollen hier vorwerfen, welche auch in deinem Schlepptau auftauchen. Für mich sind diese Skins - nach der Erklärung von Zombie - jetzt nur was für die Fans. Für mich passen diese nicht zum spiel. Ein Pappkarton auf dem Kopf ja Pyramide Head aber sieht nicht gut aus.

Und wegen was schlechtes zum Spiel sagen und angegriffen fühlen. Ich hab seit der Sony State of Play Astro Bot (Sony First Party Spiel) nur gelobt. Wer auf haten aus ist findet immer was. Auch bei Astro Bot.

wenn ich irgendetwas über einen neuen master chief skin erzähle und dann stellt sich heraus ich kenn mich mit der halo lore überhaupt null aus und die alten halo spiele hatten ebenfalls solche skins dann akzeptiere ich den L einfach und informiere mich nächstes mal besser bevor ich etwas raushaue

und whataboutism über angebliche andere trolle und der fakt dass du mal ein sony spiel gelobt hast gibt dir nicht das recht schlechte takes über eine spieleserie rauszuhauen mit der du dich offensichtlich überhaupt nichts auskennst ohne das dich jemand hinterfragt. wolltest du nicht dein verhalten ändern? du verfällst wieder in alte muster

btw google lieber nicht das SH2 secret ending xD
 
wenn ich irgendetwas über einen neuen master chief skin erzähle und dann stellt sich heraus ich kenn mich mit der halo lore überhaupt null aus und die alten halo spiele hatten ebenfalls solche skins dann akzeptiere ich den L einfach und informiere mich nächstes mal besser bevor ich etwas raushaue

und whataboutism über angebliche andere trolle und der fakt dass du mal ein sony spiel gelobt hast gibt dir nicht das recht schlechte takes über eine spieleserie rauszuhauen mit der du dich offensichtlich überhaupt nichts auskennst ohne das dich jemand hinterfragt. wolltest du nicht dein verhalten ändern? du verfällst wieder in alte muster

btw google lieber nicht das SH2 secret ending xD

Von jemanden wie dir, der L´s, Denials und Strohhalm Bashes raushaut brauch ich keine Ratschläge.

Egal ob man nun Sony lobt, MS kritisiert und das mehrfach und dann Silent Hill 2 Skins nicht gut findet (was nicht mal First PArty Spiel von Sony ist) legst deinen Beissreflex an.

Nett aber nein Danke.
 
QyaBNhr.png


Die Sony Meltdowns heute nach der SoP im Internet waren mal wieder klasse :awesome:

Ist übrigens nicht gelogen, dass PC the BEST PLACE TO PLAY ist ^^
 
Von jemanden wie dir, der L´s, Denials und Strohhalm Bashes raushaut brauch ich keine Ratschläge.

nach spider-man 2 und starfield könnte ich dir auch keine ratschläge in der hinsicht geben, da bist du mir einfach deutlich überlegen xD

ich wollte dir auch keine ratschläge geben sondern dir nur sagen dass wenn du halt käse über ne serie erzählst die du nicht kennst wird dich jemand hinterfragen und du solltest dann selbst den reflex einstellen mit dem finger direkt auf andere angebliche trolle zeigen sondern einfach einsehen das du was SH angeht keine ahnung hast und es dabei belassen

Nenene, das war schon das True Ending :coolface:

für mich ist es auch das true ending aber einige nichtwissende würden dann behaupten es ruiniert die atmosphäre von SH :coolface:
 
Nichts gegen Astro Bot eher sogar funny weil trotz weniger Mukkis Candidate. Dieses MEME mit dem Astro Bot Kopf ist so genial :banderas:

GO6ySGjWcAA-ttx



nach spider-man 2 und starfield könnte ich dir auch keine ratschläge in der hinsicht geben, da bist du mir einfach deutlich überlegen xD

ich wollte dir auch keine ratschläge geben sondern dir nur sagen dass wenn du halt käse über ne serie erzählst die du nicht kennst wird dich jemand hinterfragen und du solltest dann selbst den reflex einstellen mit dem finger direkt auf andere angebliche trolle zeigen sondern einfach einsehen das du was SH angeht keine ahnung hast und es dabei belassen



für mich ist es auch das true ending aber einige nichtwissende würden dann behaupten es ruiniert die atmosphäre von SH :coolface:

Bevor du mir daher kommst mit Unterstellungen schau erstmal in deine eigenen Reihen und auf dich selbst. Sollte doch wirklich nicht schwer sein die Botschaft zu verstehen.

Soviel zum Thema "mit dem Finger direkt auf andere zeigen" und du bist der erste der damit anfing auf meinen Post :lol: Bitte höre auf den WAR auf die persönliche Ebene (meine Person) zu verfrachten. Das hast du nach meinem Silent Hill 2 Skin Kommentar. Ich habe lediglich auf deine Vorwürfe reagiert und dir netterweise den Spiegel vorgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema "mit dem Finger direkt auf andere zeigen" und du bist der erste der damit anfing auf meinen Post :lol:

was? ich hab bei deinem extrem seltsamen take über die silent hill skins nachgehakt und nachdem ich gemerkt hast du kennst dich überhaupt nicht aus angenommen dass du einfach wieder was schlechtes über ein ps5 spiel erzählen willst und du kamst direkt an mit "schau dir die blauen trolle an" was mich dann nur bestätigt hat worum es dir geht

whatever, ich beende die diskussion einfach hat ja eh keinen sinn
 
was? ich hab bei deinem extrem seltsamen take über die silent hill skins nachgehakt und nachdem ich gemerkt hast du kennst dich überhaupt angenommen dass du einfach wieder was schlechtes über ein ps5 spiel erzählen willst und du kamst direkt an mit "schau dir die blauen trolle an" was mich dann nur bestätigt hat worum es dir geht

whatever, ich beende die diskussion einfach hat ja eh keinen sinn

Ist dein 77 Oled TV kaputt oder was wütest du hier um dich?
 
Zurück
Top Bottom