PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung ob das Fake oder echt ist aber die Skins gehen gar nicht


GO3epaAXcAAYhaT
 
Ok, ich leg mich mal fest - das wird nix. Pooper Team versteht Silent Hill 2 nicht, die Indizien sind erdrückend!
 
Der Skin geht ja noch. Aber Was hat mit Silent Hill ein Bunny Kopf oder dergleichen zu tun?

ja was hat der bunny kopf mit silent hill zu tun? man merkt dass du einfach ein richtiger SH experte bist. was hat sexy rotkäppchen sheva mit resident evil zu tun? was hat ein sailor moon outfit mit silent hill 3 zu tun? das sind einfach extra outfits die in so spielen sind um bei replays für ein bisschen abwechslung zu sorgen.
 
ja was hat der bunny kopf mit silent hill zu tun? man merkt dass du einfach ein richtiger SH experte bist. was hat sexy rotkäppchen sheva mit resident evil zu tun? was hat ein sailor moon outfit mit silent hill 3 zu tun? das sind einfach extra outfits die in so spielen sind um bei replays für ein bisschen abwechslung zu sorgen.

Dabei dachte ich, die State of Play hätte für Erleichterung gesorgt und die Gemüter besänftigt. Wie es scheint nicht
 
Der Skin geht ja noch. Aber Was hat mit Silent Hill ein Bunny Kopf oder dergleichen zu tun?
Macht die Immersion des Spiels doch eher kaputt.
Robbie the Rabbit ist Teil der Silent Hill Geschichte.
 
Dabei dachte ich, die State of Play hätte für Erleichterung gesorgt und die Gemüter besänftigt. Wie es scheint nicht

naja wer nen take raushaut wie "die silent hill skins gehen gar nicht" und damit vorgibt ahnung von SH zu haben und dann auf nachfrage weder tradition von alternativen outfits bei SH kennt noch weiß wer das SH bunny ist (ich wette der hund sagt dir auch nichts), was erwartest du dann? kommt halt so rüber als wolltest du einfach mal wieder irgendetwas negatives über ein PS5 spiel sagen und dafür ist dir jeder strohhalm recht
 
Zurück
Top Bottom