PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie viele Mitarbeiter hat den Mario?
Nintendo EPD hat 700 Mitarbeiter, wenn Google die Wahrheit sagt. Natürlich arbeiten die an mehr Zeug, aber an Odyssey dürften sicher mehr als gerade mal 60 Mitarbeiter gearbeitet haben.

 
Nintendo EPD hat 700 Mitarbeiter, wenn Google die Wahrheit sagt. Natürlich arbeiten die an mehr Zeug, aber an Odyssey dürften sicher mehr als gerade mal 60 Mitarbeiter gearbeitet haben.

Ja wer mit den großen mithalten will muss auch entsprechende Recourcen bereitstellen.
 
Nintendo EPD hat 700 Mitarbeiter, wenn Google die Wahrheit sagt. Natürlich arbeiten die an mehr Zeug, aber an Odyssey dürften sicher mehr als gerade mal 60 Mitarbeiter gearbeitet haben.


Du kannst das doch net direkt verlgeichen. Bei Nintendo arbeitet EPD mit 700 Leuten nicht nur an einem Mario und es gibt mehrere EPD

WvGTe6m9aMAKonj9tJa5KlUOqR8DLERPxRGm1p7Jk7w.png


the-state-of-nintendo-2023-a-nother-breakdown-of-what-most-v0-b9ap5jbgelia1.png



Stand 2021 Mitarbeiterzahlen. In Japan hast auch die Produktentwicklung, Hardwareteams, Verwaltung, ETC

nintendo-group-business-overview.large.jpg



Zudem brachte Team Asobi seit 2020 bis 2024 jetzt 1 Spiel raus. Ist doch ok bei 60 Leuten.
 
Du kannst das doch net direkt verlgeichen. Bei Nintendo arbeitet EPD mit 700 Leuten nicht nur an einem Mario und es gibt mehrere EPD

WvGTe6m9aMAKonj9tJa5KlUOqR8DLERPxRGm1p7Jk7w.png


the-state-of-nintendo-2023-a-nother-breakdown-of-what-most-v0-b9ap5jbgelia1.png



Stand 2021 Mitarbeiterzahlen. In Japan hast auch die Produktentwicklung, Hardware, Marketing usw usw usw

nintendo-group-business-overview.large.jpg
Ich hab geschrieben das die an mehrere Projekten arbeiten. Die werden auch je nachdem wie weit man an nem Projekt ist sicher verteilt um das Projekt schnell abzuschließen.

Es ging mir um die Aussage von Finley das Mario Spiele mehr polished sind. Natürlich sind die das, bei der Endphase dürften mehr als 60 Leute daran arbeiten, wir reden eher dann von ner hohen dreistelligen Zahl.

Ist einfach ne Quatsch Aussage.
 
Ich hab geschrieben das die an mehrere Projekten arbeiten. Die werden auch je nachdem wie weit man an nem Projekt ist sicher verteilt um das Projekt schnell abzuschließen.

Es ging mir um die Aussage von Finley das Mario Spiele mehr polished sind. Natürlich sind die das, bei der Endphase dürften mehr als 60 Leute daran arbeiten, wir reden eher dann von ner hohen dreistelligen Zahl.

Ist einfach ne Quatsch Aussage.

wegen mehr polished find ich lehnt er sich zu weit aus dem Fesnter. Astro Bot sah für mich sehr polished aus! Sehr schick auch.

Frage ist eher der Umfang, weil 80 Level jetzt nichts zur Spielzeit aussagen und wie viel das Spiel kosten wird. Astro Bot sah aus dem Trailer an einigen STellen wie ein Nintendo Spiel für mich aus und das ist als Kompliment gemeint

MS soll Banjo Kazooie Marke an Sony verkaufen und die sollen das Team Asobi geben. PERFEKT!

Happy Por Favor GIF by Molang
 
Das verbesserte Xbox 360 Remaster von Banjo Tooie hatte 73% bekommen auf der Xbox 360. Auf dem N64 waren es noch 90%. Das sind sogar 17% Unterschied.
:enton:

Einige Magazine können nunmal nicht mehr nach dem damaligen zeitgeist werten und die Fans des alten Teils arbeiten wohl nicht mehr als Reviewer :coolface:
 
Wir haben aktuell zwei GotY-Kandidaten:

- FF7 Rebirth
- Astrobot

Mal schauen, was sich noch einreiht.
 
Zurück
Top Bottom