PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibts denn viel mehr als eine handvoll spiele die lang und knackig sind? gefühlt sind lange spiele meistens zu lang / wirken teilweise gestreckt

Das Gefühl kommt ja dadurch, dass nach Stunde 20 man vieles schon gesehen hat und sich vieles wiederholt. Man muss schon immer mit neuen und frischen Ideen kommen, damit es nicht demotiviert und gestreckt wirkt. Wer schafft das schon?
 
wenn man sich das Bild anschaut :coolface: Astro Bot ist wirklich das Highlight gewesen.

GO58YqNXkAAZeoD



Dieses Nikki Girly Game ist auch ein Mobile Game :surpika:
Stellar Blade Spieler sollten es mögen

GO3PDMDbwAMywuY
 



Aber aber Sony zensiert nicht (mehr). zu 99% der Fälle haben Entwickler halt auch nicht die Eier Sony öffentlich zu beschuldigen

Naja, bei dem Spiel war das doch klar, da wurden auch standard-Artworks komplett umgeändert (mit der Ausrede ist ja ein neues Design und Fanservice ist böse)


wenn man sich das Bild anschaut
:coolface:
Astro Bot ist wirklich das Highlight gewesen.

GO58YqNXkAAZeoD


War auch ne vorgezogene PC-Show :coolface:
Aber was? Quest? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die SoP nicht gesehen.
Warum sagst du das? Wegen den Outfits?
Du solltest das Spiel wirklich mal spielen...

Stellar Blade reizt mich wirklich 0. Ich lauf nicht in nem Bunny Kostüm durch ne Art Post Apokalypse und schau wackelnden Butts oder T..ts zu.
Auch dieses "wie kleine ich heute die Protragonistin" und welchen Kamerawinkel hab ich noch nicht ausprobiert um mehr zu erhaschen

Ggf ist das Gameplay nice aber das was ich sah reizte mich dahingehend auch nicht. Da hab ich weit weit mehr Bock auf Astro Bot. Der Trailer überzeugte direkt und das ohne knappe, zu eng anliegende Outfits oder Proportionen die zu viel physics abbekommen haben :goodwork:
 
Stellar Blade reizt mich wirklich 0. Ich lauf nicht in nem Bunny Kostüm durch ne Art Post Apokalypse und schau wackelnden Butts oder T..ts zu.
Auch dieses "wie kleine ich heute die Protragonistin" und welchen Kamerawinkel hab ich noch nicht ausprobiert um mehr zu erhaschen

Ggf ist das Gameplay nice aber das was ich sah reizte mich dahingehend auch nicht. Da hab ich weit weit mehr Bock auf Astro Bot. Der Trailer überzeugte direkt und das ohne knappe, zu eng anliegende Outfits oder Proportionen die zu viel physics abbekommen haben :goodwork:
Ja, auch diejenigen, die Stellar Blade aus den von dir genannten Gründen spielen oder das Spiel darauf reduzieren, haben keine Ahnung :nix:
 
Wie viele Mitarbeiter hat Team Asobi?

Die sind extrem klein. Und dann redet man davon das Mario natürlich mehr polished ist und ein größeres Produkt.

Der letzte Stand war das die etwas über 60 Mitarbeiter haben. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom