MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Wenn ich raten müsste, ist wahrscheinlich einfach die Japan Mentalität. Man will seine Geschäftspartner nicht bloßstellen und sie sollen ihr Gesicht wahren könnenWarum eigentlich nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich raten müsste, ist wahrscheinlich einfach die Japan Mentalität. Man will seine Geschäftspartner nicht bloßstellen und sie sollen ihr Gesicht wahren könnenWarum eigentlich nicht?
Warum nicht lang und knackig?
gibts denn viel mehr als eine handvoll spiele die lang und knackig sind? gefühlt sind lange spiele meistens zu lang / wirken teilweise gestreckt
Ich habe die SoP nicht gesehen.wenn man sich das Bild anschaut Astro Bot ist wirklich das Highlight gewesen.
Dieses Nikki Girly Game ist auch ein Mobile Game
Stellar Blade Spieler sollten es mögen
Princess Maker 2 Regeneration for PS5, PS4 delayed to August 8 due to content changes
Bliss Brain has delayed the PlayStation 5 and PlayStation 4 versions of Princess Maker 2 Regeneration from its previously planned July 11 release date to August 8 due to content changes required to…www.gematsu.com
Aber aber Sony zensiert nicht (mehr). zu 99% der Fälle haben Entwickler halt auch nicht die Eier Sony öffentlich zu beschuldigen
wenn man sich das Bild anschautAstro Bot ist wirklich das Highlight gewesen.
Ich habe die SoP nicht gesehen.
Warum sagst du das? Wegen den Outfits?
Du solltest das Spiel wirklich mal spielen...
Stellar Blade reizt mich wirklich 0. Ich lauf nicht in nem Bunny Kostüm durch ne Art Post Apokalypse
Ja, auch diejenigen, die Stellar Blade aus den von dir genannten Gründen spielen oder das Spiel darauf reduzieren, haben keine AhnungStellar Blade reizt mich wirklich 0. Ich lauf nicht in nem Bunny Kostüm durch ne Art Post Apokalypse und schau wackelnden Butts oder T..ts zu.
Auch dieses "wie kleine ich heute die Protragonistin" und welchen Kamerawinkel hab ich noch nicht ausprobiert um mehr zu erhaschen
Ggf ist das Gameplay nice aber das was ich sah reizte mich dahingehend auch nicht. Da hab ich weit weit mehr Bock auf Astro Bot. Der Trailer überzeugte direkt und das ohne knappe, zu eng anliegende Outfits oder Proportionen die zu viel physics abbekommen haben
Der Kommentar von einem der sich DickHurts nennt....that's what she said
Das ist diese Midori aus Japan, die in Japan / Asien anscheinend gut vernetzt ist und sehr oft richtig lag mit den Leaks usw
Also kommen die richtigen Games nach wie vor nicht Day 1 auf den PC.Sony würde niemals
Hat sie auch gesagt um welche Titel es sich handeln werden, wenn man es unbedingt beim SGF machen muss und nicht bei ihrer hauseigenen Show? Noch mehr PC Ports?
Also kommen die richtigen Games nach wie vor nicht Day 1 auf den PC.
Wie viele Mitarbeiter hat den Mario?Wie viele Mitarbeiter hat Team Asobi?
Die sind extrem klein. Und dann redet man davon das Mario natürlich mehr polished ist und ein größeres Produkt.
Der letzte Stand war das die etwas über 60 Mitarbeiter haben.