Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man 1 wurde Juni 2016 angekündigt, September 2018 erschienen.
Spider-Man 2 wurde September 2021 angekündigt, Oktober 2023 erschienen.
Wir haben zig Beispiele zu PS4 und PS5. Die Ankündigungsstrategie hat sich schlichtweg nicht geändert und ist einfach ähnlich - wenn nicht identisch.
Ich hoffe du schreibst hier keine eintreffende ProphezeiungDa du nach diesem Muster zu gehen scheinst, hier ein paar einfache Fragen:
The Last of Us Part II wurde Ende 2016 angekündigt, Release Sommer 2020
Wenn das neue ND Game also Ende 2024 angekündigt wird, erwartest du dann ein Release Sommer 2028?
Ghost of Tsushima wurde Ende 2017 angekündigt, Release Sommer 2020
Wenn das neue SP Game Ende 2024 angekündigt wird, erwartest du also ein Release Sommer 2027?
Welchen Sinn macht es Fakten anzufechten mit irgendwelchen ideologischen Weisheiten mit = Hauptsache gegen Sony.
Wisst ihr welchen Sinn es hat? Ich sags euch... man hätte es ja wie die Konkurrenz Xbox machen können und eine Konsole komplett ohne Launch-Titel auf den Markt bringen können. Würde dann eure schwachsinnige Aussage mehr Sinn machen? Hätte Sony dann alles richtig gemacht? Nur damit es in euren narrativ jetzt passt?
Unvorhergesehene Verschiebungen außen vor gelassen, die wir ja nicht erfahren, werden die Spiele, wenn sie dieses Jahr angekündigt werden, frühestens 2026 erscheinen, wenn nicht 2027, genau.Da du nach diesem Muster zu gehen scheinst, hier ein paar einfache Fragen:
The Last of Us Part II wurde Ende 2016 angekündigt, Release Sommer 2020
Wenn das neue ND Game also Ende 2024 angekündigt wird, erwartest du dann ein Release Sommer 2028?
Ghost of Tsushima wurde Ende 2017 angekündigt, Release Sommer 2020
Wenn das neue SP Game Ende 2024 angekündigt wird, erwartest du also ein Release Sommer 2027?
Sony ist ja so doof! WIE KANN SONY NUR!!! Die kündigen 5 Monate vor Launch der PS5 einfach Titel an, die sie dann auch Releasen!!! Wie kann Sony nur??? Wtf. DAS SIND DOCH LAUNCHTITEL. OMG.
Kurze Zeiträume zwischen Ankündigung und Release einer neue Konsole? Unfassbar - Ganz normal!?!
Warum macht man es nicht wie Nintendo und kündigt Zelda bereits 2014 an um es dann mit der Switch 2017 zu Releasen!! 1elf1!!!...
Sony ist so böse.
Unvorhergesehene Verschiebungen außen vor gelassen, die wir ja nicht erfahren, werden die Spiele, wenn sie dieses Jahr angekündigt werden, frühestens 2026 erscheinen, wenn nicht 2027, genau.
So der bisherige Verlauf von Sonys Ankündigungspolitik diese und letzte Generation.
Gerne kann mich Sony aber auch positiv überraschen. Nur geht es eben um Wahrscheinlichkeiten anhand Daten und Statistiken, die wir haben. Es gibt kein Indiz dafür, anzunehmen, die Ankündigung und Veröffentlichung wird "kurzfristig" (sagen wir innerhalb eines Jahres) stattfinden.
Die Ausgangsthese war, dass der Abstand geringer wird.
Wenn du sagst, dass das neue ND Game nicht 2028 erscheint, sondern früher, dann stimmst du dieser Verkürzung zu, da es nicht mit dem vorherigen Muster übereinstimmt.
Auch indem du sagst, dass Spiele frühestens 2026 kommen, räumst du die Möglichkeit ein, dass der Abstand geringer wird.
Je länger nämlich eine Ankündigung von Studios ausbleibt, desto kürzer wird der Abstand zum geplanten Release. Wir haben jetzt 4 Jahre nichts von ND oder SP erhalten. Natürlich kann man GaaS dafür verantwortlich machen, aber es wäre doch auch ein einfaches, einen kurzen Trailer zusammenzubasteln und was anzukündigen, was dann wieder Jahre weit weg ist. Das machen Microsoft und Nintendo ja auch.
Dass wir das bis heute nicht gesehen haben, ist ein starkes Indiz dafür, dass man den Abstand geringer halten will. Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass das neue SP Game in diesem Jahr angekündigt und nächstes Jahr erscheinen wird.
Deine Argumentation, sich auf Releasemuster der letzten Gen zu berufen, hat keine Aussagekraft für diese Gen.
Ich hoffe du schreibst hier keine eintreffende Prophezeiung
Sag bloß mit kurzfristiger Ankündigung? Maximal unrealistisch Ich gebe dem Spiel eine Zeitraum von 1,5 Jahren zwischen Trailer und Release.Keine Sorge, wir sehen Ghost of Tsushima 2 2025/2026.
Partout nichtso ein aufwand nur weil man partout nicht zugeben kann dass man einfach falsch gelegen hat nee lieber werden immer wieder selbst erfundene definitionen ausgepackt was jetzt als kleines spiel gilt nur um es irgendwie hinzubiegen dass man doch recht hatte
Ich würde das Argument -> "aber aber release Konsole" gelten lassen. Da aber Nintendo und Xbox existieren zählt dieses Argument für mich nicht. Denn genau diese Kandidaten sind in dem Bereich gescheitert. Schon ironisch, dass man da jetzt was negatives an Sony auslegen willso ein aufwand nur weil man partout nicht zugeben kann dass man einfach falsch gelegen hat nee lieber werden immer wieder selbst erfundene definitionen ausgepackt was jetzt als kleines spiel gilt nur um es irgendwie hinzubiegen dass man doch recht hatte