PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich wird Sony auch weiterhin große Titel paar Jahre vorher ankündigen. Irgendwie muss man die Leute ja auch hypen.

Finde ne Ankündigung von 2 Jahren vorher absolut im Rahmen. Hauptsache nicht länger.
 
Kannst du mal mehrere aktuelle Beispiele nennen?

Astrobot braucht sich nach diesem Trailer nicht vor einem Mario zu verstecken. Es wird Zeit, den Genrekönig Lava unterm Hintern zu machen.



Du ignorierst drei Sachen:
Astrobot ist keine major etablierte IP, die sich verkaufszahlenmäßig gut verkauft hatte. Damit kann man aber den Entwicklungsaufwand und den Umfang des neuen Teils nicht kleinreden.

2017 hat Sony schon zugegeben, Spiele viel zu früh anzukündigen, also vor Astrobot Rescue Mission.


Zudem blendest du Concord und Helldivers 2 aus, die nicht lange auf sich gewartet haben. Deine Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
TLOUPart1 wurde auch angekündigt und kurz darauf released.
 
Natürlich wird Sony auch weiterhin große Titel paar Jahre vorher ankündigen. Irgendwie muss man die Leute ja auch hypen.

Finde ne Ankündigung von 2 Jahren vorher absolut im Rahmen. Hauptsache nicht länger.

Am besten macht es noch Nintendo:switch:. Ausnahme Metroid 4 was wohl einen Reboot hatte. Passiert.

Auch die ganz großen Games werden in der Regel nicht länger als 12 Monate zuvor angekündigt. Schlusslicht beim Thema Ankündigung und Zeitpunkt Release ist Microsoft:xbox:. Und dann so verkacken wie als wennst den FAllschirm zu spät öffnest (Marketing, PR für den Release)

Oh No Falling GIF by Disney Channel
 
@Drazo falls du dich doch mal dazu entscheiden solltest eine Ps5 zuzulegen. Bitte zock Astrobot direkt. Ich bin mir zu 100% sicher das es dich überzeugen wird, wenn du was mit 3D Jnr anfangen kannst.
warten wir mal auf die PS5 Pro...ratchet, Spider-man 2 und Astrobot wären schon mal was. Dafür muss ich aber erst an meiner Frau vorbei. Die will keine 3 Konsolen.
 
Zudem blendest du Concord und Helldivers 2 aus, die nicht lange auf sich gewartet haben. Deine Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
Auch das habe ich thematisiert. Zu ihren Live-Service-Spielen haben wir diesbezüglich noch zu wenig Beispiele. Habe stets kleinere Spiele, Ports und GaaS genannt, da man beim Letzterem noch nicht weiß, wie Sony es genau handhabt, die für eine kurzfristige Ankündigung infrage kommen und zu PS4-Zeiten auch schon so war. TLOU Remastered für die PS4 wurde immerhin auch nicht Jahre vorher angekündigt.

Wenn du glaubst, große Spiele für 2025 sind bei Sony zum aktuellen Zeitpunkt unangekündigt, dann geben das die aktuellen Daten schlichtweg nicht her. Wolverine und Death Stranding 2 werden es werden.
 
Als hier neulich das Thema 'Anni The Duck' aufkam, wo Mobbing auch großer Inhalt der Vorwürfe ist, hast du all das noch als "Teenager-Kacke aus der Influencer Bubble" runtergespielt...
Aber wehe ein Schwuler macht mal Witze über virtuelle Figuren, dann ist die Empörung grenzenlos.

Ruhig Bruder .... such noch mal besagten Post von mir raus und quote ihn hier korrekt.
Auch dort hab ich das Mobbing GEGEN Anni verurteilt und die Mob Empörungskultur kritisiert.
Einen Menschen fertig zu machen wegen belanglosen "Teenagerkacke" ist halt mist.
Passt also von der Tonalität 1:1 zu meinen jetzigen Aussagen zu Bodyshaming und Sexismus.
Btw hab ich nicht das "Schwulsein" kritisiert ... genau das Gegenteil ist der Fall

Kannst dich später bei mir entschuldigen
 
Einige behaupten, dass könnte die PS5 Pro sein? Einige User und Redaktionen schnappen die Frage auf

Findet ihr nicht, dass sieht aus wie ne normale PS5 oder übersehe ich da etwas?


Die Antwort findest du direkt im ersten Kommentar :coolface:

warten wir mal auf die PS5 Pro...ratchet, Spider-man 2 und Astrobot wären schon mal was. Dafür muss ich aber erst an meiner Frau vorbei. Die will keine 3 Konsolen.

Du brauchst keine 3 Konsolen, sondern nur einen PC und eine weitere Konsole (oder ein Steam Deck) :banderas:
 
Zurück
Top Bottom