Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Astrobot ist keine major etablierte IP, die sich verkaufszahlenmäßig gut verkauft hatte. Damit kann man aber den Entwicklungsaufwand und den Umfang des neuen Teils nicht kleinreden.
Aber aber 30 Millionen mal!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astrobot ist keine major etablierte IP, die sich verkaufszahlenmäßig gut verkauft hatte. Damit kann man aber den Entwicklungsaufwand und den Umfang des neuen Teils nicht kleinreden.
Kannst du mal mehrere aktuelle Beispiele nennen?
TLOUPart1 wurde auch angekündigt und kurz darauf released.Astrobot braucht sich nach diesem Trailer nicht vor einem Mario zu verstecken. Es wird Zeit, den Genrekönig Lava unterm Hintern zu machen.
Du ignorierst drei Sachen:
2017 hat Sony schon zugegeben, Spiele viel zu früh anzukündigen, also vor Astrobot Rescue Mission.
![]()
PlayStation exec: "Sometimes we announced games too early"
Publishers may be waiting longer to unveil new games in development. That's the message from PlayStation Worldwide Stud…www.gamesindustry.biz
Zudem blendest du Concord und Helldivers 2 aus, die nicht lange auf sich gewartet haben. Deine Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
Natürlich wird Sony auch weiterhin große Titel paar Jahre vorher ankündigen. Irgendwie muss man die Leute ja auch hypen.
Finde ne Ankündigung von 2 Jahren vorher absolut im Rahmen. Hauptsache nicht länger.
TLOUPart1 wurde auch angekündigt und kurz darauf released.
59 Mio wenn ich bitten darfAber aber 30 Millionen mal!!
![]()
warten wir mal auf die PS5 Pro...ratchet, Spider-man 2 und Astrobot wären schon mal was. Dafür muss ich aber erst an meiner Frau vorbei. Die will keine 3 Konsolen.@Drazo falls du dich doch mal dazu entscheiden solltest eine Ps5 zuzulegen. Bitte zock Astrobot direkt. Ich bin mir zu 100% sicher das es dich überzeugen wird, wenn du was mit 3D Jnr anfangen kannst.
War kein Showcase und die Direct war kacke bis auf Astro BotIch finde es schön das man hier mal auch vernünftig diskutieren kann ohne Fanboy quatsch. Sony sollte öfter Showcases machen. Blaue wirken fröhlich, ungestresst und friedlich![]()
Hör auf deine Frau.warten wir mal auf die PS5 Pro...ratchet, Spider-man 2 und Astrobot wären schon mal was. Dafür muss ich aber erst an meiner Frau vorbei. Die will keine 3 Konsolen.
Auch das habe ich thematisiert. Zu ihren Live-Service-Spielen haben wir diesbezüglich noch zu wenig Beispiele. Habe stets kleinere Spiele, Ports und GaaS genannt, da man beim Letzterem noch nicht weiß, wie Sony es genau handhabt, die für eine kurzfristige Ankündigung infrage kommen und zu PS4-Zeiten auch schon so war. TLOU Remastered für die PS4 wurde immerhin auch nicht Jahre vorher angekündigt.Zudem blendest du Concord und Helldivers 2 aus, die nicht lange auf sich gewartet haben. Deine Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
59 Mio wenn ich bitten darf![]()
Wirkt zu schmal, ich gehe bei der Pro von nem größeren Brocken aus, aber wer weiß.Einige behaupten, dass könnte die PS5 Pro sein? Einige User und Redaktionen schnappen die Frage auf
Findet ihr nicht, dass sieht aus wie ne normale PS5 oder übersehe ich da etwas?
Als hier neulich das Thema 'Anni The Duck' aufkam, wo Mobbing auch großer Inhalt der Vorwürfe ist, hast du all das noch als "Teenager-Kacke aus der Influencer Bubble" runtergespielt...
Aber wehe ein Schwuler macht mal Witze über virtuelle Figuren, dann ist die Empörung grenzenlos.
Das ist die Standart Playsi ohne FaceplatesEinige behaupten, dass könnte die PS5 Pro sein? Einige User und Redaktionen schnappen die Frage auf
Und verkaufe eine der anderen Konsolen.Hör auf deine Frau.
Einige behaupten, dass könnte die PS5 Pro sein? Einige User und Redaktionen schnappen die Frage auf
warten wir mal auf die PS5 Pro...ratchet, Spider-man 2 und Astrobot wären schon mal was. Dafür muss ich aber erst an meiner Frau vorbei. Die will keine 3 Konsolen.
So wird die Pro also aussehen. Wahnsinn.Das ist die Standart Playsi ohne Faceplates