PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrobot hat auch die Gamepro überzeugt und betitelt es als Mario Konkurenz. Was meiner Meinung nach völlig gerecht ist. :goodwork:

haben es noch nicht mal gespielt. Sieht man mal wie sehr die Playstation bei den Medien beliebt ist und Xbox nicht. Astro Bot Xbox exklusiv hätten die das Gegenteil gesagt.
 
Astro Bot konkurriert mit Mario, dem einsamen Herrscher?
Wer hätte das bei der riesigen Auswahl an 3D JnRs gedacht?
 
Du meinst
Tits Up

Ja, voll witzig unso.

Wobei ich grad von dir als Schwulen ein wenig mehr Sensibilität erwartet hätte, was mysogenen Bodyshaming und bilo Sexismus angeht.
ABer hey ... offensichtlich ist endlich gay so okay, das man nun bei den anderen mitmachen kann, wen 9 von 10 meinen das mobbing kein Problem ist.
Wenigstens seit "ihr" endlich Teil der Gesellschaft Mobs und erfüllt 100% der hässligen Gamer Klischees

:uglyclap:

P.S. Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Humor unso .... alles voll witzig gemeint. Nimms ja nicht ernst Bro! :uglygw:
 
Dann weißt du also jetzt schon, dass das neue Astro Bot ein kleines Spiel wird?
Hier wurden Titel wie God of War oder Horizon als Beispiel für kurzfristige Ankündigungen genannt. Sagt Sony auch selbst, dass sie kein "Major existing franchise title" veröffentlichen werden in diesem Geschäftsjahr. Also ja, sie selbst stufen es als kleineres Spiel ein.

Zumal, wie gesagt, die gesamte Diskussion damals keinen Sinn ergeben würde, wenn es um eine Änderung der Ankündigungspolitik geht und Sony bei so was wie Astro Boy schon immer kurzfristig angekündigt hat. :ugly:
 
haben es noch nicht mal gespielt. Sieht man mal wie sehr die Playstation bei den Medien beliebt ist und Xbox nicht. Astro Bot Xbox exklusiv hätten die das Gegenteil gesagt.
Also mich hat der Trailer zu Astrobot überzeugt. Und viele andere User auch. :goodwork:

wäre es auf der Xbox erschienen würde ja das Feeling durch den genialen DualsSense fehlen, also ja auf der Xbox wäre es nichts. :vv:
 
ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.

Konkurrent wäre vielleicht ratchet
Ratchet ist ein völlig anderes Genre, inwiefern sollte das mit Super Mario Odyssey bspw. konkurrieren?
 
ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.

Konkurrent wäre vielleicht ratchet
Was macht den der Titel soviel anders als Mario? Jeder der den Erstling auf der Ps5 gezockt hat, weiß nunmal das es einer der besten Jump run dieser Gen ist. Auch wenn es nur als Techdemo genutzt wurde. Ich für meinen Teil hab es direkt Platiniert in ca 13 Std.
 
Concord und Helldivers 2.

Und das ist jetzt der Beleg, dass Sony nicht mehr zu früh ankündigt?

Concord wurde erstmals Mai 2023 angekündigt und kommt nun August 2024. 15 Monate
Helldivers 2 wurde Mai 2023 angekündigt und kam Februar 2024. geht noch


Aber das als Beleg für eine neue Ausrichtung "spiele werden nicht mehr zu früh angekündigt" auszulegen geht schon weit. Zumal es eher kleinere Multiplayer Titel sind.
 
Astrobot hat auch die Gamepro überzeugt und betitelt es als Mario Konkurenz. Was meiner Meinung nach völlig gerecht ist. :goodwork:


Astrobot braucht sich nach diesem Trailer nicht vor einem Mario zu verstecken. Es wird Zeit, den Genrekönig Lava unterm Hintern zu machen.

Hier wurden Titel wie God of War oder Horizon als Beispiel für kurzfristige Ankündigungen genannt. Sagt Sony auch selbst, dass sie kein "Major existing franchise title" veröffentlichen werden in diesem Geschäftsjahr. Also ja, sie selbst stufen es als kleineres Spiel ein.

Zumal, wie gesagt, die gesamte Diskussion damals keinen Sinn ergeben würde, wenn es um eine Änderung der Ankündigungspolitik geht und Sony bei so was wie Astro Boy schon immer kurzfristig angekündigt hat. :ugly:

Du ignorierst drei Sachen:
Astrobot ist keine major etablierte IP, die sich verkaufszahlenmäßig gut verkauft hatte. Damit kann man aber den Entwicklungsaufwand und den Umfang des neuen Teils nicht kleinreden.

2017 hat Sony schon zugegeben, Spiele viel zu früh anzukündigen, also vor Astrobot Rescue Mission.


Zudem blendest du Concord und Helldivers 2 aus, die nicht lange auf sich gewartet haben. Deine Argumentation steht auf wackeligen Füßen.
 
Ja, voll witzig unso.

Wobei ich grad von dir als Schwulen ein wenig mehr Sensibilität erwartet hätte, was mysogenen Bodyshaming und bilo Sexismus angeht.
ABer hey ... offensichtlich ist endlich gay so okay, das man nun bei den anderen mitmachen kann, wen 9 von 10 meinen das mobbing kein Problem ist.
Wenigstens seit "ihr" endlich Teil der Gesellschaft Mobs und erfüllt 100% der hässligen Gamer Klischees

:uglyclap:

P.S. Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Humor unso .... alles voll witzig gemeint. Nimms ja nicht ernst Bro! :uglygw:
Als hier neulich das Thema 'Anni The Duck' aufkam, wo Mobbing auch großer Inhalt der Vorwürfe ist, hast du all das noch als "Teenager-Kacke aus der Influencer Bubble" runtergespielt...
Aber wehe ein Schwuler macht mal Witze über virtuelle Figuren, dann ist die Empörung grenzenlos.
 
Zurück
Top Bottom