Ultimatix
7.000.000
Gamepro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre dir Xboxdynasty lieber?Gamepro.
haben es noch nicht mal gespielt. Sieht man mal wie sehr die Playstation bei den Medien beliebt ist und Xbox nicht. Astro Bot Xbox exklusiv hätten die das Gegenteil gesagt.Astrobot hat auch die Gamepro überzeugt und betitelt es als Mario Konkurenz. Was meiner Meinung nach völlig gerecht ist.
Neues Astro Bot direkt mit Release angekündigt - Super Mario bekommt auf der PS5 ordentlich Konkurrenz
Astro Bot ist zurück! Schon in wenigen Monaten können wir mit dem kleinen Roboter neue Abenteuer auf der PS5 erleben.www.gamepro.de
Einfach mal komplett hops genommenDann weißt du also jetzt schon, dass das neue Astro Bot ein kleines Spiel wird?
Das hast du bereits gut erkannt.haben es noch nicht mal gespielt. Sieht man mal wie sehr die Playstation bei den Medien beliebt ist und Xbox nicht. Astro Bot Xbox exklusiv hätten die das Gegenteil gesagt.
Du meinst
Tits Up
Hier wurden Titel wie God of War oder Horizon als Beispiel für kurzfristige Ankündigungen genannt. Sagt Sony auch selbst, dass sie kein "Major existing franchise title" veröffentlichen werden in diesem Geschäftsjahr. Also ja, sie selbst stufen es als kleineres Spiel ein.Dann weißt du also jetzt schon, dass das neue Astro Bot ein kleines Spiel wird?
Also mich hat der Trailer zu Astrobot überzeugt. Und viele andere User auch.haben es noch nicht mal gespielt. Sieht man mal wie sehr die Playstation bei den Medien beliebt ist und Xbox nicht. Astro Bot Xbox exklusiv hätten die das Gegenteil gesagt.
Habe dir soeben mit Astro Bot Rescue Mission ein Beispiel genannt, was damals ebenso kurzfristig angekündigt wurde. Keine Änderung.Astro Bot.
ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.Also mich hat der Trailer zu Astrobot überzeugt. Und viele andere User auch.
ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.
Konkurrent wäre vielleicht ratchet
KlickedyklickAlles für die Schlagzeilen.
Ratchet ist ein völlig anderes Genre, inwiefern sollte das mit Super Mario Odyssey bspw. konkurrieren?ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.
Was macht den der Titel soviel anders als Mario? Jeder der den Erstling auf der Ps5 gezockt hat, weiß nunmal das es einer der besten Jump run dieser Gen ist. Auch wenn es nur als Techdemo genutzt wurde. Ich für meinen Teil hab es direkt Platiniert in ca 13 Std.ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.
Concord und Helldivers 2.
Du kennst echt nicht Astro Bot ?ich finde es auch schön aber es als Mario Konkurrent zu betiteln ohne es zu spielen ist schon arg witzig.
Astrobot hat auch die Gamepro überzeugt und betitelt es als Mario Konkurenz. Was meiner Meinung nach völlig gerecht ist.
Neues Astro Bot direkt mit Release angekündigt - Super Mario bekommt auf der PS5 ordentlich Konkurrenz
Astro Bot ist zurück! Schon in wenigen Monaten können wir mit dem kleinen Roboter neue Abenteuer auf der PS5 erleben.www.gamepro.de
Hier wurden Titel wie God of War oder Horizon als Beispiel für kurzfristige Ankündigungen genannt. Sagt Sony auch selbst, dass sie kein "Major existing franchise title" veröffentlichen werden in diesem Geschäftsjahr. Also ja, sie selbst stufen es als kleineres Spiel ein.
Zumal, wie gesagt, die gesamte Diskussion damals keinen Sinn ergeben würde, wenn es um eine Änderung der Ankündigungspolitik geht und Sony bei so was wie Astro Boy schon immer kurzfristig angekündigt hat.
Vom Style sieht es ratchet schon ähnlich. Rathet ist irgendwas dazwischen. Jump and Shoot?Ratchet ist ein völlig anderes Genre, inwiefern sollte das mit Super Mario Odyssey bspw. konkurrieren?
Als hier neulich das Thema 'Anni The Duck' aufkam, wo Mobbing auch großer Inhalt der Vorwürfe ist, hast du all das noch als "Teenager-Kacke aus der Influencer Bubble" runtergespielt...Ja, voll witzig unso.
Wobei ich grad von dir als Schwulen ein wenig mehr Sensibilität erwartet hätte, was mysogenen Bodyshaming und bilo Sexismus angeht.
ABer hey ... offensichtlich ist endlich gay so okay, das man nun bei den anderen mitmachen kann, wen 9 von 10 meinen das mobbing kein Problem ist.
Wenigstens seit "ihr" endlich Teil derGesellschaftMobs und erfüllt 100% der hässligen Gamer Klischees
P.S. Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Humor unso .... alles voll witzig gemeint. Nimms ja nicht ernst Bro!