Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich daddel seit meinem dritten Lebensjahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann entscheidest du dich für die Xbox bzw. MS? Gerade die PS4 hatte doch so starke Titel zu bieten und die Xbox...quasi nix.war früher nicht so in gaming drinne. Hab erst mitte der PS4 era begonnen richtig zu spielen. Davor war einfach nur nebenbei.
lustiger Glatzkopf.
Nicht jeder ist ein Gamer oder Nerd Zocker. Aber jetzt bin ich drin im gaming ( Dank Frau) die auch zockerin ist
ich hatte eine PS4 Pro series x die erste Xbox.Und dann entscheidest du dich für die Xbox bzw. MS? Gerade die PS4 hatte doch so starke Titel zu bieten und die Xbox...quasi nix.
Das macht es nicht besser!ich hatte eine PS4 Pro series x die erste Xbox.
Einfach nur Geil.
Series X war eine gute Entscheidungich hatte eine PS4 Pro series x die erste Xbox.
wollte der Xbox auch mal eine Chance geben.
Da hast der Xbox eine Chance gegeben und wurdest danach maßlos enttäuscht durch MS.ich hatte eine PS4 Pro series x die erste Xbox.
wollte der Xbox auch mal eine Chance geben.
nichts für ungut. wir (oder ich zumindest) albere nur rum. schön zu sehen das es noch nachwuchs gibt (ungebildeten nachwuchs, aber immerhine
Easy FF7 Rebirth. Und dann kommt erst mal lange gar nichts.
Dachte ist ein Soulsike Game, ist das wirklich F2P? Wenn ja dann Hut ab. Aber wusste ich nicht mal.F2P Spiele im GaaS-Format wieder wichtig
ist das wirklich F2P?
jein. Konsole ist super. Einige Games auch spass gemacht. Starfield gut, Hellblade 2 gut, Halo und Forza horizon gut. Auch gamepass schön aber die PS4 fand ich schon besser. Allein schon wegen Last of us, Uncharted und Ratchet,Da hast der Xbox eine Chance gegeben und wurdest danach maßlos enttäuscht durch MS.
Okay jetzt wurde meine Vorfreude doch gedämpf.Jup.
Ballad Of Antara Is A Gorgeous Free-To-Play Fantasy Action Game Where You Carry A Kid On Your Back
We don't know what's happening, but it looks great.www.gameinformer.com
Series X war eine gute Entscheidung.
Das kann doch nichts werden.Sowas aber auch und das nur weil es gratis ist
Aber die PS5 hat keine guten Spiele. Nur aufgewärmtes Zeug aus besseren Tagenjein. Konsole ist super. Einige Games auch spass gemacht. Starfield gut, Hellblade 2 gut, Halo und Forza horizon gut. Auch gamepass schön aber die PS4 fand ich schon besser. Allein schon wegen Last of us, Uncharted und Ratchet,
Shift Up hat alles richtig gemacht