Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
kenne ich leider nicht. Ist bestimmt auch alt wie KameoWAS IST ICO? Hey man, wenn das hier ein stammtisch wäre, physisch, ich würde dich vor die tür bringen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenne ich leider nicht. Ist bestimmt auch alt wie KameoWAS IST ICO? Hey man, wenn das hier ein stammtisch wäre, physisch, ich würde dich vor die tür bringen
kenne ich leider nicht. Ist bestimmt auch alt wie Kameo
kenne ich leider nicht. Ist bestimmt auch alt wie Kameo
‚ICO‘ ist nichts weniger, als eines der besten Spiele der Geschichte.kenne ich leider nicht. Ist bestimmt auch alt wie Kameo
mit ur alten Games befasse ich mich nicht...wenn mal ein Remake kommt gerne.Du müsstest mal etwas Videospielgeschichte nachholen
‚ICO‘ ist nichts weniger, als eines der besten Spiele der Geschichte.
warum werde ich jetzt angegriffen dudebroist halt ein boxler, dudebro shooter kennt er, aber kein ico, kameo, viva pinata.
macht ihr bitte mal einen eignungstest, um im WAR mitschreiben zu dürfen?
So hat man die Spiele vor 15 Jahren genannt.warum werde ich jetzt angegriffen dudebro
warum werde ich jetzt angegriffen dudebro
war früher nicht so in gaming drinne. Hab erst mitte der PS4 era begonnen richtig zu spielen. Davor war einfach nur nebenbei.nicht mal das weisst du?
jungs (und mädels und in between), ich glaube das wars fürs gaming. kein wunder steht der nächste crash bevor
Easy FF7 Rebirth. Und dann kommt erst mal lange gar nichts.Jetzt wo das halbe Jahr fast rum ist, was kommt als GotY bisher in Frage?
war früher nicht so in gaming drinne. Hab erst mitte der PS4 era begonnen richtig zu spielen. Davor war einfach nur nebenbei.
lustiger Glatzkopf.