PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab mir auch nochmal den SH2 Trailer auf dem OLED angeguckt. Die statischen Sachen sehen gut aus, also Umgebung etc. Aber die Bewegungen, die Framerate sind nicht so pralle. Wenn man von TLoU Part II mit den Animationen versaut wurde, ist es halt schwer.

Wird höchstens ein 20-30€ Titel für mich.


Astro Bot Trailer nochmal mit meiner Frau geguckt, findet selbst sie genial. Da kam direkt die Frage "Ist doch sicher von Japanern gemacht oder?"

:chan:
 
tiere sehen komisch aus. Gab es eine Serie? Pinata sagt mir was.
Ja, ich habe oben doch eine Folge der Serie verlinkt. Die Tiere sind eben Pinatas, die mit Süßigkeiten gefüllt sind. Pinatas kennst du?

Im Spiel ist es dein Ziel Meistergärtner zu werden. Du pflegst deinen Garten, musst neue Pinatas anlocken und sesshaft machen, betreibst Fortpflanzung, verfütterst diese an andere Pinatas und dann gibt es noch die Rowdys und Sauren Pinatas, die dir das Leben schwer machen.

Ansonsten ist hier das Making of Video zu dem Spiel aus Rare Replay. Da erzählen die Entwickler etwas über ihre Ideen usw.
 
Hab mir auch nochmal den SH2 Trailer auf dem OLED angeguckt. Die statischen Sachen sehen gut aus, also Umgebung etc. Aber die Bewegungen, die Framerate sind nicht so pralle. Wenn man von TLoU Part II mit den Animationen versaut wurde, ist es halt schwer.

Wird höchstens ein 20-30€ Titel für mich.


Astro Bot Trailer nochmal mit meiner Frau geguckt, findet selbst sie genial. Da kam direkt die Frage "Ist doch sicher von Japanern gemacht oder?"

:chan:

Deine Frau hat ein Auge für japansiche Kunst :)

Astro Bot war wirklich cool und hat mich sehr positiv überrascht. Der Trailer ist richtig stimmig und man muss schmunzeln bzw. die Bots sind echt sweet.

Silent Hill 2 wird wohl nicht so pralle. Weiss nicht ob das an Blooper dem Entwickler liegt, am Budget oder Konami die sicher im Nacken sitzen.
Und Concord sah richtig langweilig und 0815 aus.
 
Derweil
GO3pnQRXQAEOuce

GO4Y9WfW0AAZ6iT









Astro Bot ist cool :) Auch die ganzen Anlehnungen an Playsi Spiele
GO3XBzYXwAAPOKz



Wie hier Shadow of Collosus. Das sieht auch viel niedlicher aus als Sackboy ... da fand ich es eher hässlich. Hier bei Astro Bots stimmig. Japaner halt :)
GO3HEdlXQAADXRU


Uncharted
GO3HG-wW8AA03Rz


Keine Ahnung welche IP damit gemeint ist
GO3HD-zWAAAVFt0


Journey
GO3HDigWsAAFopw


God of War
GO4wxFdW0AAByMZ



Einfach genial vom Artstyle, passend, stimmig, süss, man möchte mehr!!!!! :) Danke Asobi

hqdefault.jpg

Jobs-mv-pc-01-x2_2021-07-13-102443_mnce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SoP war ja mal schwach, mit SH2 und Astrobot nur zwei Highlights für mich.

Kenne mich mit Hero Shootern null aus, aber ich denk mal Concord wird wohl im großen Stil floppen, Firewalk sollte sich schon mal warm anziehen.

Endlich mal ein guter Silent Hill 2 Trailer. Mit Oktober auch ein guter Monat für ein Horrorgame. Bin langsam scharf drauf.

Astrobot sah so verdammt mega aus. Day 1.
 
Also ich freue mich ja auch auf das Astrobot spiel. Bin auch ein großer Fan von Astro Playroom (Platiniert).
Aber jetzt zu sagen, dass Mario dagegen abstinkt ist wirklich großer Bullshit.
Wie viele Innovationen hat den Mario im Gegensatz zu Astrobot aufzuweisen? Jeder der das Spiel gezockt hat war überwältig vom Frischen Ansatz den der DualSense mitgebracht hat. Das hat schon Jahre lang kein Mario Game bei mir mehr ausgelöst. Selbst der Wind der Seitlich gedrückt hat in Astrobot, hat der DualSense so täuschen echt rübergebracht. Das ist einfach nur Fazinierend!
 
es zeitgleich für PS5 und Steam erscheinen wird (haha, told you so).

Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, war immer noch Konami der Publisher und nicht Sony.
Warum sollte es also nicht Day1 auf beiden erhscheinen ... hehehe anyone??

Die Optik ist technisch auch gefühlt schweächer als die Resi Remakes aber SH soll ja auch blass, grau und neblig wirken. Mir hats ziemlich gefallen, wens darum geht die Athmos des Orginals einzufangen. Und das ist imo der wichtigste Aspekt am Remake
 
Zurück
Top Bottom