Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Der WAR ist auch nicht mehr das was er einmal war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr seit alle meine Onkels hahahaDer WAR ist auch nicht mehr das was er einmal war.
Der WAR ist auch nicht mehr das was er einmal war.
ihr seit alle meine Onkels hahaha
Ok ich bin Ü44 zähle also nicht.Wir schicken dann alle U30 jährige um Punkt 18 Uhr ins Bett
Genau das sage ich ja. Aber das volle Potenzial schöpft es halt nur bei Leuten, die 30+ sind
So ist das wenn man nur braungraudunkelgrüne games kennt. Dann wird jedes game, was mehr als 3 farbtöne verwendet, zum nintendogame.garten Game? Sieht lustig aus. Sieht aus wie ein Nintendo Game
Erstmal muss es überhaupt Games für entsprechende Plattformen geben.So ist das wenn man nur braungraudunkelgrüne games kennt. Dann wird jedes game, was mehr als 3 farbtöne verwendet, zum nintendogame.
Ja, ich habe oben doch eine Folge der Serie verlinkt. Die Tiere sind eben Pinatas, die mit Süßigkeiten gefüllt sind. Pinatas kennst du?tiere sehen komisch aus. Gab es eine Serie? Pinata sagt mir was.
Hab mir auch nochmal den SH2 Trailer auf dem OLED angeguckt. Die statischen Sachen sehen gut aus, also Umgebung etc. Aber die Bewegungen, die Framerate sind nicht so pralle. Wenn man von TLoU Part II mit den Animationen versaut wurde, ist es halt schwer.
Wird höchstens ein 20-30€ Titel für mich.
Astro Bot Trailer nochmal mit meiner Frau geguckt, findet selbst sie genial. Da kam direkt die Frage "Ist doch sicher von Japanern gemacht oder?"
Find ich auchASTRO BOT sieht ganz ok aus
Für Grundfarben sind die lieben Kleinen besonders zu begeisternSo ist das wenn man nur braungraudunkelgrüne games kennt. Dann wird jedes game, was mehr als 3 farbtöne verwendet, zum nintendogame.
Für farbenblinde reichen die 3 farbtöneFür Grundfarben sind die lieben Kleinen besonders zu begeistern
DerweilAstrobot > Xbot
Wie viele Innovationen hat den Mario im Gegensatz zu Astrobot aufzuweisen? Jeder der das Spiel gezockt hat war überwältig vom Frischen Ansatz den der DualSense mitgebracht hat. Das hat schon Jahre lang kein Mario Game bei mir mehr ausgelöst. Selbst der Wind der Seitlich gedrückt hat in Astrobot, hat der DualSense so täuschen echt rübergebracht. Das ist einfach nur Fazinierend!Also ich freue mich ja auch auf das Astrobot spiel. Bin auch ein großer Fan von Astro Playroom (Platiniert).
Aber jetzt zu sagen, dass Mario dagegen abstinkt ist wirklich großer Bullshit.
es zeitgleich für PS5 und Steam erscheinen wird (haha, told you so).