PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Getting Old New Girl GIF


kameo und pinata gehören zum Peak der Xbox historie! danach gings fast nur noch bergab
Die VKZ der 360 waren erst richtig schlecht und Kameo hat keiner kauft so wie ich grade sehe. Auch Pinata flop. Erst ab 2010 steigen die VKZ der 360. Mit kinect. Irgendwas stimmt nicht oder ich lebe in einer Parallelwelt.
 
Hab schon Angst das ich 30 werde. Hoffentlich bekomme ich keine Prostata probleme. Hab einige bekannte die mit 35-40 schon haben.

Am besten vorher noch ein Kind machen xD
 
Hab schon Angst das ich 30 werde. Hoffentlich bekomme ich keine Prostata probleme. Hab einige bekannte die mit 35-40 schon haben.

Am besten vorher noch ein Kind machen xD

Na warte mal ab bis zu 40 bist. Jetzt kommst du in die Midlife Crisis, aber danach ist die Apotheken- Zeitschrift dein allerbester Freund. :coolface:

Bin gleich off. Fightet schön weiter. :nyawar:
 
Man konnte gemütlich seinen Tiergarten, naja Piñata Garten aufbauen. Die Rüpel vertrieb man mit Totems. War ein geiles Game. Ich weiß noch wie ich das damals während eines ziemlich heißen Sommers gesuchtet hatte. Tolle Zeit.


Sieht witzig aus. Ich hoffe, Microsoft portet es für Switch.
 
Nö.

Sony sollte große First Party Games erst auf Playstation releasen und 1-2 Jahre später dann auf PC.

Ich feier das gerade. Früher hieß es noch: ätschibätschi, Sony wird niemals PC Spiele veröffentlichen und jetzt betteln die Sonyfans das man sich wenigstens 1-2 Jahre Zeit lassen soll :coolface: :banderas:So weit ist es schon gekommen, wie cool :goodwork:


ja ok, aber das ist nicht das gleiche wie zu sagen sie erscheinen gar nicht (sequels). das ziel ist die leute dann zur playsi zu holen, weshalb auch account bindung gewollt ist, um sie ins ökosystem zu holen etc. ausgeschlossen das sequels für den pc kommen ist aber definitiv nicht.

Sag ich ja, schön das es jetzt richtig aufgenommen wird :goodwork:

In dem Sinne, freut euch auf viele weitere PC Releases, PC is King :chan:

Da gibt sich der arme so viel Mühe, baut für Fantastriliarden ein Raumschiffcockpit ...

Selbst du musst zugeben das es ziemlich geil ist :banderas:
Aber generell feier ich sowas (wenn man Geld in sein Hobby steckt), sei es jetzt bei PClern/SClern oder Star Trek und Star Wars Fans die sich die Enterprise oder den Millenium Falcon einrichten. Es ist einfach nur cool.
 
viva pinata sieht schön aus. Echt Xbox? Bin überrascht. Was ist danach passiert?

Wie haben sich die Spiele verkauft?


Kameo hat was. Aber wie gesagt schon sehr alt.
Beide Viva Pinata Spiele laufen auch in 4K auf der Xbox. Kameo ebenfalls in 4K, sowie mit FPS Boost auch in 60fps.

Viva Pinata hatte damals auch eine Serie bekommen. :moin:

Viva Pinata Trouble in Paradise hat sich dann schlecht verkauft. Mumbo Jumbo in Banjo Kazooie Nuts & Bolts merkt das auch an. Sinngemäß sagte er, dass VP TiP das beste Spiel sei, welches niemand gekauft hat. Danach war es vorbei mit der Reihe.

garten Game? Sieht lustig aus. Sieht aus wie ein Nintendo Game
Das Spiel war in einer sehr frühen Form in Entwicklung, als Nintendo beschloss ihre Anteile an Rare abzutreten.
 
Die VKZ der 360 waren erst richtig schlecht und Kameo hat keiner kauft so wie ich grade sehe. Auch Pinata flop. Erst ab 2010 steigen die VKZ der 360. Mit kinect. Irgendwas stimmt nicht oder ich lebe in einer Parallelwelt.

sagen wir es so, es waren sehr gute launch games die dazu beigetragen haben, das xbox 360 erfolgreich wurde (bis zur hälfte der gen) und kameo und pinata gehören in die hall of fame von xbox, unabhängig davon was die vkz der spiele waren
 
Beide Viva Pinata Spiele laufen auch in 4K auf der Xbox. Kameo ebenfalls in 4K, sowie mit FPS Boost auch in 60fps.

Viva Pinata hatte damals auch eine Serie bekommen. :moin:

Viva Pinata Trouble in Paradise hat sich dann schlecht verkauft. Mumbo Jumbo in Banjo Kazooie Nuts & Bolts merkt das auch an. Sinngemäß sagte er, dass VP TiP das beste Spiel sei, welches niemand gekauft hat. Danach war es vorbei mit der Reihe.


Das Spiel war in einer sehr frühen Form in Entwicklung, als Nintendo beschloss ihre Anteile an Rare abzutreten.
ist an mir und frau vorbeigegangen. Spielen nur neue Games. Muss ich ihr mal zeigen. Bin mal gespannt was sie sagt...
 
Aber gerade das macht Astro Bot doch sehr clever, indem es das Playstation Thema und dessen Spiele einfängt und einbaut.
So hat man dauernd auch member berys die bis zur PS1 zurück gehen, mit denen man relaten kann, obwohl es so ne junge IP ist.



Loool
Diese Panik bei den Mario Fangirls.
Köstlich

:banderas:
Genau das sage ich ja. Aber das volle Potenzial schöpft es halt nur bei Leuten, die 30+ sind :)
 
Silent Hill 2 sieht aus wie...ein PS4 Spiel. Hm, na mal schauen, so richtig gehyped bin ich nach dem Trailer nicht und das obwohl (ich muss erstmal ein paar Blaue warnen: vorsicht vor einem Herzinfarkt) es zeitgleich für PS5 und Steam erscheinen wird (haha, told you so).

Wenn mich die Gameplayvideos nicht umhauen, wird es wie erwartet ein Sale-Titel. Scheint aber immerhin kein Totalausfall zu werden.


Ich bin jetzt 35 und habe mittlerweile 1 graues Haar. Und glaub mir das ist schlimm.

Ich bin letzten Monat 40 geworden und noch hab ich keine grauen Haare, aber das kommt schon noch :coolface:
Ein Kollege ist 34 und er hat schon recht viele graue Stähnen, vorallem im Bart.
 
Beide Viva Pinata Spiele laufen auch in 4K auf der Xbox. Kameo ebenfalls in 4K, sowie mit FPS Boost auch in 60fps.

Viva Pinata hatte damals auch eine Serie bekommen. :moin:

Viva Pinata Trouble in Paradise hat sich dann schlecht verkauft. Mumbo Jumbo in Banjo Kazooie Nuts & Bolts merkt das auch an. Sinngemäß sagte er, dass VP TiP das beste Spiel sei, welches niemand gekauft hat. Danach war es vorbei mit der Reihe.


Das Spiel war in einer sehr frühen Form in Entwicklung, als Nintendo beschloss ihre Anteile an Rare abzutreten.
tiere sehen komisch aus. Gab es eine Serie? Pinata sagt mir was.
 
Zurück
Top Bottom