PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Polish-20240531-083959584.png

eJCv3nF.jpeg


Knie nieder vor deinem neuen König, PCler :rofl3:

Heißt das jetzt ihr kauft euch einen PC, damit ihr die Sonyspiele in bester Grafik und Mods genießen könnt? :banderas:
Oder wieder nur heiße Luft, wie PSVR?
 
Sony sollte sich echt überlegen sowas wie Sly, Jak & Daxter usw wiederzuleben, und auch Ratchet & Clank, oder auch Astro Bot dann Day 1 auf Switch 2 zu releasen.

Alle würden auf Switch und Switch 2 um Lichtjahre besser ankommen als auf einer Sony Konsole. MediEvil würde auf der Switch auch viel besser ankommen, und ne bessere Resonanz erhalten.
 
Also ich freue mich ja auch auf das Astrobot spiel. Bin auch ein großer Fan von Astro Playroom (Platiniert).
Aber jetzt zu sagen, dass Mario dagegen abstinkt ist wirklich großer Bullshit.

Der Trailer gab mir schon ein infantiles Grinsen, was nur Mario bei mir auslöst. Das könnte ein starker Konkurrent werden.
 
was ist los mit dir? Überrascht mich. Du willst das Sony komplett third geht :eek:
Nö.

Sony sollte große First Party Games erst auf Playstation releasen und 1-2 Jahre später dann auf PC.

Aber Jump n Runs sind halt keine großen Verkaufsschlager wenn man nicht gerade Mario heißt. Sony könnte so ganz locker ihr Portfolio erweitern und noch ganz gut Geld verdienen, wenn sie solche Spiele auf Switch bringen.
 
Nö.

Sony sollte große First Party Games erst auf Playstation releasen und 1-2 Jahre später dann auf PC.

Aber Jump n Runs sind halt keine großen Verkaufsschlager wenn man nicht gerade Mario heißt. Sony könnte so ganz locker ihr Portfolio erweitern und noch ganz gut Geld verdienen, wenn sie solche Spiele auf Switch bringen.

Wie wir mal einer Meinung sind. :banderas:
 
Nö.

Sony sollte große First Party Games erst auf Playstation releasen und 1-2 Jahre später dann auf PC.

Aber Jump n Runs sind halt keine großen Verkaufsschlager wenn man nicht gerade Mario heißt. Sony könnte so ganz locker ihr Portfolio erweitern und noch ganz gut Geld verdienen, wenn sie solche Spiele auf Switch bringen.
sei dir nicht so sicher. Astro könnte sich gut verkaufen.

Astro Flop bitte auch für die Xbox Mr Danthino. Wir sind doch alle Brüder :coolface:
 
Nicht wirklich...
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Astrobot. Gerade wenn man PlayStation Fan der ersten Stunde ist, ist das Spiel absoluter Fan-Service und das steckt einfach nur so viel Liebe drin :love:
Es hat sehr viele super Ideen und ist eine richtig schöne Reise. Wie gesagt... vor allem wenn man die PlayStation Konsolen miterlebt hat, spielt der Nostalgie-Faktor eine wahnsinnig große Rolle, mit der das Spiel richtig heftig punkten kann.
Auch die Musik ist einfach nur epic.

Als besseres Mario würde ich es aber auf keinen Fall bezeichnen. Spielerisch definitiv nicht. Was die Emotionen angeht, die ich beim Durchspielen hatte: Es gab selten ein Spiel, das mich so berührt hat. Aber wie gesagt... dazu benötigt man eine Vorgeschichte, die sicherlich nicht jeder hat. Und das macht eben den Hauptteil des Spiels aus. Mario hingegen kann jeder ohne Vorgeschichte spielen. Egal wer, egal wann. Mit Mario macht man nie was verkehrt :)

Aber gerade das macht Astro Bot doch sehr clever, indem es das Playstation Thema und dessen Spiele einfängt und einbaut.
So hat man dauernd auch member berys die bis zur PS1 zurück gehen, mit denen man relaten kann, obwohl es so ne junge IP ist.

Ohne VR. :nix: So macht das Game ja keinen Sinn. Astro Bot ist ne reine VR Tech Demo.

Loool
Diese Panik bei den Mario Fangirls.
Köstlich

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom