PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und gleich der nÀchste Sony-Fail: das Spiel wurde in allen LÀndern gesperrt, wo es eigentlich verkauft werden darf :banderas:

Kann Sony eigentlich irgendwas?

Vielleicht hat hier auch einfach die QualitÀtssicherung von Valve angeschlagen, schonmal daran gedacht? Es ist ja wohl offensichtlich, dass die F-Ramsch-Ware von Sony an der QualitÀtssicherung scheitern wird, die sonst selbst Autoclicker durchwinkt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Was sagt ihr eigentlich dazu das Hulst gelogen hat? So ein paar Tage vor der SoP sagte er noch es kommen keine Fortsetzungen fĂŒr PC und was ist nun? Ragnarök ist da..den Blödsinn kann man sich doch nicht ausdenken :coolface:

Aber alle mit Hirn wussten sowieso schon das es nur damage control war :banderas:
 
Was sagt ihr eigentlich dazu das Hulst gelogen hat? So ein paar Tage vor der SoP sagte er noch es kommen keine Fortsetzungen fĂŒr PC und was ist nun? Ragnarök ist da..den Blödsinn kann man sich doch nicht ausdenken :coolface:

Aber alle mit Hirn wussten sowieso schon das es nur damage control war :banderas:
Freu dich doch einfach das du wieder ein Spiel hast fĂŒr dein PC :nix:
 
Was sagt ihr eigentlich dazu das Hulst gelogen hat? So ein paar Tage vor der SoP sagte er noch es kommen keine Fortsetzungen fĂŒr PC und was ist nun? Ragnarök ist da..den Blödsinn kann man sich doch nicht ausdenken :coolface:

Aber alle mit Hirn wussten sowieso schon das es nur damage control war :banderas:
Bitte zitiere mal die Aussage von Hulst + Quelle.
 
Was sagt ihr eigentlich dazu das Hulst gelogen hat? So ein paar Tage vor der SoP sagte er noch es kommen keine Fortsetzungen fĂŒr PC und was ist nun? Ragnarök ist da..den Blödsinn kann man sich doch nicht ausdenken :coolface:

Aber alle mit Hirn wussten sowieso schon das es nur damage control war :banderas:

öh was? das hat er doch gar nicht gesagt? wenn ja, entschuldige ich mich. aber ich habe das echt nicht gelesen oder gehört? zeitversetzt ist doch alles quasi alles möglich - was auf ragnarök ja zutreffen wĂŒrde?
 
NatĂŒrlich ist es Sony`s Strategie die PC Gamer auf die PS rĂŒber zu ziehen :goodwork:
PC kriegt die alten PS Spiele und die neuen Teile der Serie erscheinen auf der Playstation.

Genial oder nicht?

Grundlegend ist ja nichts verkehrt dran, dass Sony fĂŒr seine Spiele diese Anbindung in Zukunft möchte. Dennoch ist es nervig, dass alle Publisher (das geht um alle jetzt) irgendwie einen Account wollen.

Bei Sony könnte ein zukĂŒnftiger PC Launcher auch ein Gedanke sein. Gabs da nicht mal Leaks?

Du die PC Spieler haben jetzt schon keine Playsi gekauft als die Spiele nur auf Playsi waren. Die haben genug zum zocken und können die 1 bis 2 Jahre problemlos warten. Zumal Sony aktuell den Backlog an PC Portierungen der PS5 Spiele gerade aufholt, da auf PS5 selbst nichts wirklich erscheint.

Das Zeitfenster fĂŒr die verspĂ€tete Pc Version könnte dann noch kĂŒrzer ausfallen.
 
Das sah nicht nur geil aus, dass wird locker das Game of the yeah 2024. :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:


Das wird ein cooles Nischengame, das bei Sony kaum KÀufer finden wird, und bei Nintendo besser aufgehoben wÀre. Mit einem Controller- Bundle landet das spÀter save auch noch beim PC. Ich schwörs.

Bei Silent Hill 2 gehen die Meinungen auseinander, wie man schon gestern laß. Was denkt ihr? Gameplay.


Silent Hill 2 habe ich damals geliebt. Meine Meinung? Das Remake kommt viele Jahre zu spÀt, und Neueinsteiger starten gewiss nicht mit einem Game, das schon ne 2 im Namen hat. Das Gameplay ist ok, aber man hÀtte mehr aus dem Remake holen können. Es wirkt auf mich schnell fertig gestellt.
 
Wer braucht schon Mario, wenn man Astrobot hat? :banderas:
  • Astro Bot (PS5) details:
  • Preorders open June 7th, out Sept 6th
  • 6 galaxies spanning over 80 levels in search of Astro's scattered crew
  • Unique planets from lush forests, sandy beaches, hot volcanoes to more surprising locations such as a gigantic hourglass or the canopy of a singing tree
  • over 15 new abilities taking full advantage of the DualSense controller
  • Over 70 new enemy types
  • Packed with "die-and-retry" levels to test your reflexes for those looking for challenge
  • Double down on the number of PlayStation character cameos with hint they'll play a bigger role

Concord
JDFGKve.gif

JD35FS4.gif

JD35BNS.gif


Das sieht super Spaßig aus :banderas:



Hoffentlich mit Always on & Denuvo :banderas:
Bist du ein Werbeaccount?
 
Freu dich doch einfach das du wieder ein Spiel hast fĂŒr dein PC :nix:

LĂŒg doch nicht, nichts davon werde ich kaufen, weil mich nichts davon inteerssiert.
Es ist aber nice zu sehen, wie sehr Sony failen kann, als ob die Firma nur aus Praktikanten besteht.

Bitte zitiere mal die Aussage von Hulst + Quelle.

Das war tatsÀchlich von mir eine Anspielung auf deinen Post zu dem Thema, weil du es toll findest, dass man die Leute zur PS5 lockt und nur die Hauptspiele erscheinen werden..was eh schon blödsinn war (denn das ganze war auf Day1 Releases bezogen... wie ich geschrieben hatte), aber schön das du dich jetzt doch an die richtige Aussage erinnerst :goodwork:


öh was? das hat er doch gar nicht gesagt? wenn ja, entschuldige ich mich. aber ich habe das echt nicht gelesen oder gehört? zeitversetzt ist doch alles quasi alles möglich - was auf ragnarök ja zutreffen wĂŒrde?


Darum ging es:
"Hermen Hulst, soon to be co-CEO of Sony's PlayStation business, addresses day 1 PC releases. Live service games will come day and date on PS5 and PC, but single player narrative games on PC are designed to then entice PC owners to play sequels on a PlayStation console"
 
ZurĂŒck
Top Bottom