PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrobot wird also das beste Spiel des Jahres 2024. Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen 2024 sprechen soll.

Das nächste was sie an MS kritisiert haben wird nun gefeiert.....gut, ist ja nicht so als hätte jemand etwas anderes erwartet.
Mario wird ja auch immer von denn Nintendos Spiel des Jahres.
Auch nicht viel besser solche ausssge
 
So PlayStation Showcase und Marvelous Showcase durch. Ich hoffe da kommt in den nächsten Showcases noch eine Steigerung sonst wird es ein eher schwaches zweites Halbjahr! Astrobot für mich als Jump‘n‘Run Fan zwar extrem cool aber das Gesamt Lineup fragwürdig!
 
Wenigsten ein kleiner Erfolg, nach der Multiplatform Schmach: "Sony würde nie" xD

@Arcturio


Man versucht ein auf Resi zu machen. Schade

Ja, auch wenn es die Spatzen bereits von den Dächern gepfiffen haben, ist es doch schön zu hören, dass die Playstation einen weiteren "SONY WÜRDE NIEMALS!!"-Titel vom guten Tafelplastik an den deutlich attraktiveren und fortschrittlicheren Playstation PC verloren hat. Und das wird inzwischen sogar von Team Blau selbst gefeiert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ja, auch wenn es die Spatzen bereits von den Dächern gepfiffen haben, ist es doch schön zu hören, dass die Playstation einen weiteren "SONY WÜRDE NIEMALS!!"-Titel vom guten Tafelplastik an den deutlich attraktiveren und fortschrittlicheren Playstation PC verloren hat. Und das wird inzwischen sogar von Team Blau selbst gefeiert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Hey,erst Fred Nr 3,du hast noch 4 weitere vor dir :lol:
 
Wir haben anscheinend nicht diesselbe SoP gesehen :coolface:

Und da sagte mir heute noch einer, ich würde Ironie nicht erkennen.

Die State of Play war ne 5.5 von 10
Und das dank Astro Bot

Von Concord bin ich sehr enttäuscht. Es hatte gar nichts von dem 70iger Vibe den der erste CGI Trailer noch hatte und wirkte komplett generisch . Es sticht auch mit nichts hervor und will gegen andere PVP Shooter Punkten aber kostet Vollpreis während andere teils kostenfrei sind. Während Helldivers 2 PVE only bietet und alle zusammen wie in einer Gemeinschaft sich fühlen und das Starship Troopers feeling gut umsetzt.

Wieso?
Erstes echtes Gameplay zu Monster Hunter Wildlands und Silent Hill!
Und Astro Bot das das Potential hat, am wegigenm Trohn von Mario zu rütteln.
Sah alles faaaantastisch aus!

Ballas of Antara sieht unheimlich spannend und genial aus!
Als Marvel Fan wurd ich von Rivals extrem überascht. Endlich ein Hero Arena shooter der mich intressiert!
Bin auch kein Mouso Fan aber wie genainal sah den Dynasty Warriors aus? Das hol ich mir
Und Alians Incursion allein hats geschafft, das ich noch mal über PSVR2 nachdenke. Perfekt für VR
Where Winds Meet für mich der Scene Stealer der show was style angeht. Sah super genial aus.
Couch Coop, Crossplay, Crosssave zu PoE2? Ja bitte!!

Damit hatte diese SoP mit abstand mehr geilen Content der mich intessiert, als alle Nintendo Directs an die ich mich erinnern kann. Daa gibt es ja max 1 oder 2 Highlights, wen überhaupt. Genau wie bei dem MS Klon.

Und wo wir bei Klonenen sind, dieser bilo OVerwatch Clon am Anfang hat mich 0 intgressiert und daher wohl auch nicht so runtergezogen. Concorder versprüht bei mir seit der Ankündigung Refail vibes. Und das gezeigte hat dies nur verstärkt

Also abseits von diesem Durchfall eine richtig starke SoP und imo die Nr 1 unter den bisher gezeigten YT Formaten
 
Andere würden sagen Sony Datenkrake. Wir wissen, wie schlampig Sony mit sensiblen Daten umgeht und der beispiellose PSN Hack war der Tribut, den die Leute erlitten hatten.

Es ging die ganze Zeit ohne PSN Account auf Steam :kruemel:

Natürlich ist es Sony`s Strategie die PC Gamer auf die PS rüber zu ziehen :goodwork:
PC kriegt die alten PS Spiele und die neuen Teile der Serie erscheinen auf der Playstation.

Genial oder nicht?


@MultiXero
man merkt du bist verbittert ;)
 
Natürlich ist es Sony`s Strategie die PC Gamer auf die PS rüber zu ziehen :goodwork:
PC kriegt die alten PS Spiele und die neuen Teile der Serie erscheinen auf der Playstation.

Genial oder nicht?


@MultiXero
man merkt du bist verbittert ;)
Wie gestern bereits vorhergesagt beginnt jetzt die unoffensichtliche offensichtliche Relativierungsphase,man könnte die Uhr danach stellen :rofl3:
 
Wie gestern bereits vorhergesagt beginnt jetzt die unoffensichtliche offensichtliche Relativierungsphase,man könnte die Uhr danach stellen :rofl3:

Die Phase bis September wird hart für viele hier :awesome:

1nXTXMD.jpeg
 
VR ist auf dem sterbenden ast..eigentlich wäre der letzte sargnagel, das MS VR support ankündigt, denn wir wissen, was MSim Gaming anfasst geht kaput
 
Wer braucht schon Mario, wenn man Astrobot hat? :banderas:
  • Astro Bot (PS5) details:
  • Preorders open June 7th, out Sept 6th
  • 6 galaxies spanning over 80 levels in search of Astro's scattered crew
  • Unique planets from lush forests, sandy beaches, hot volcanoes to more surprising locations such as a gigantic hourglass or the canopy of a singing tree
  • over 15 new abilities taking full advantage of the DualSense controller
  • Over 70 new enemy types
  • Packed with "die-and-retry" levels to test your reflexes for those looking for challenge
  • Double down on the number of PlayStation character cameos with hint they'll play a bigger role

Concord
JDFGKve.gif

JD35FS4.gif

JD35BNS.gif


Das sieht super Spaßig aus :banderas:

Und mit der VR Anbindung kommt der PC Launcher :awesome:

Hoffentlich mit Always on & Denuvo :banderas:
 
Zurück
Top Bottom