Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer Astrobot schon auf der Ps5 gespielt hat, weiß das es das bessere Mario ist. So viel frischen Wind hatte schon lange kein Jump and run mehr.
Ihr Sonys wagt gerade zuviel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Astrobot schon auf der Ps5 gespielt hat, weiß das es das bessere Mario ist. So viel frischen Wind hatte schon lange kein Jump and run mehr.
Unter Kojima hätte es besser ausgesehen.Wie nice sieht sh2 aus? Atmo nice eingefangen und gameplay in die moderne geholt aber ohne es zu übertreiben.
Sieht aber weit entfernt von 60fps aus. Naja, ist ja auch noch nicht final.Wie nice sieht sh2 aus? Atmo nice eingefangen und gameplay in die moderne geholt aber ohne es zu übertreiben.
Eben das meinte ich ja, es hat sich alles so frisch und neu angefühlt. Freu mich so sehr auf den kommenden Teil.Vor allem mit dem Dualsense war das erste Mal einfach magisch. Das Gefühl, die Vibrationen, der Spaß. Einfach alles.
Sieht aber weit entfernt von 60fps aus. Naja, ist ja auch noch nicht final.
Bis zum 8. Oktober tut sich da nicht mehr vielSieht aber weit entfernt von 60fps aus. Naja, ist ja auch noch nicht final.
Sind hier noch gamer eigentlich?
Sorry, aber es läuft halt aktuell alles andere als smooth. Und nein, ich Jubel mir keinen auf Zahlen ab.Wie mich diese fps kacke nur noch nervt Oo
Sind hier noch gamer eigentlich?
Oder jubelt ihr euch nur noch an Zahlen einen ab?
Eben das meinte ich ja, es hat sich alles so frisch und neu angefühlt. Freu mich so sehr auf den kommenden Teil.
Nun, da stimmt dir jeder Hater zu.Wenn sich im Lavalevel der Controller anzündet, dann wird es besser als jedes Mario.
Spiel doch einfach Sackboy am PC mit Astro Bot Skin ModIch bin schon sehr angetan von Astro Bot.
Wie nice sieht sh2 aus? Atmo nice eingefangen und gameplay in die moderne geholt aber ohne es zu übertreiben.
Nicht wirklich...Wer Astrobot schon auf der Ps5 gespielt hat, weiß das es das bessere Mario ist. So viel frischen Wind hatte schon lange kein Jump and run mehr.
Was sagt ihr zu Silent Hill 2? So im Zwiespalt....