PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer Astrobot schon auf der Ps5 gespielt hat, weiß das es das bessere Mario ist. So viel frischen Wind hatte schon lange kein Jump and run mehr. :banderas:

Ihr Sonys wagt gerade zuviel.

Sparkling Super Mario GIF by Mashed
 
Wie nice sieht sh2 aus? Atmo nice eingefangen und gameplay in die moderne geholt aber ohne es zu übertreiben.

schau gerade die gameplay demo. man merkt dass es nicht ganz den polish eines RE hat und ein wenig steifer ist aber fuck sieht das geil aus. atmosphäre und musik einfach top und das kämpfen sieht auch alles andere als schlecht aus

hoffe das spiel hat erfolg und schafft es in den 80er meta. will auch silent hill 1/3 remakes
 
Wer Astrobot schon auf der Ps5 gespielt hat, weiß das es das bessere Mario ist. So viel frischen Wind hatte schon lange kein Jump and run mehr. :banderas:
Nicht wirklich...
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Astrobot. Gerade wenn man PlayStation Fan der ersten Stunde ist, ist das Spiel absoluter Fan-Service und das steckt einfach nur so viel Liebe drin :love:
Es hat sehr viele super Ideen und ist eine richtig schöne Reise. Wie gesagt... vor allem wenn man die PlayStation Konsolen miterlebt hat, spielt der Nostalgie-Faktor eine wahnsinnig große Rolle, mit der das Spiel richtig heftig punkten kann.
Auch die Musik ist einfach nur epic.

Als besseres Mario würde ich es aber auf keinen Fall bezeichnen. Spielerisch definitiv nicht. Was die Emotionen angeht, die ich beim Durchspielen hatte: Es gab selten ein Spiel, das mich so berührt hat. Aber wie gesagt... dazu benötigt man eine Vorgeschichte, die sicherlich nicht jeder hat. Und das macht eben den Hauptteil des Spiels aus. Mario hingegen kann jeder ohne Vorgeschichte spielen. Egal wer, egal wann. Mit Mario macht man nie was verkehrt :)
 
Zurück
Top Bottom