PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War schon einiges dabei für mich mit Astro Bot, Silent Hill 2 Remake, Ballad of Antara, Where Winds Mee, Dynasty Warriors Origins.
 
Odyssey war auch scheiße. :coolface:
Hugging Reaction GIF
 
Puuh, da hat Sony mit der SoP krass abgeliefert. Eine der besten Shows seit es dieses YT Format gibt. Und das bezieht MS und Nin ein.

Well done Sony

Und da sagte mir heute noch einer, ich würde Ironie nicht erkennen.

Die State of Play war ne 5.5 von 10
Und das dank Astro Bot

Von Concord bin ich sehr enttäuscht. Es hatte gar nichts von dem 70iger Vibe den der erste CGI Trailer noch hatte und wirkte komplett generisch . Es sticht auch mit nichts hervor und will gegen andere PVP Shooter Punkten aber kostet Vollpreis während andere teils kostenfrei sind. Während Helldivers 2 PVE only bietet und alle zusammen wie in einer Gemeinschaft sich fühlen und das Starship Troopers feeling gut umsetzt.
 
War eine überraschend gute SoP. Die PVP Titel sind zwar nix für mich aber Concorde machte einen sehr guten Eindruck. Da waren jede Menge gute Titel dabei, Alien für VR2 wird sicher auch sehr geil. Silent Hill 2 machte einen guten Eindruck, ebenfalls Monster Hunter war cool, Astrobot war fantastisch und die asiatischen Soulslike Games sahen auch top aus. Gut gemacht Sony👍 Jetzt fehlt nur noch ne Showcase mit den hauseigenen dicken Brocken.
 
Ist das schon bestätigt?
Jep



We listened to your comments and now, Astro is back in a super-sized space adventure, his biggest to date.

In this brand-new game, you will explore 6 galaxies and over 80 levels in search of Astro’s scattered crew.

To get help on his mission, Astro can use over 15 new abilities offering unique play styles.

We also cranked up the number of baddies too with over 70 new types, including massive bosses at the end of each galaxy.

Das hört sich einfach nur brutal gut an
 
Zurück
Top Bottom