PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So, ist vorbei. Für mich war nichts bei, einiges kommt multi, zu viele Fortnite- like Games und 2 Soulslike, ein Remake das hätte auch besser aussehen können... Aber wurscht. Sony - Fans dürften zufrieden sein. Ich geh erstmal pinkeln.
 
Astro Bot war das interessanteste von Sony selbst. Ggf kauf ich das sogar.
Ansonsten Monster Hunter Wilds von Capcom was eh sicher ist aber erst 2025.

Die State of Play selbst war jedoch schlecht bis mittel.
 
‚Astro Bot‘ ist der Einzige Lichtblick und ein definitiver Kauf. Viel Spaß allen anderen mit den Spielen, die da gezeigt wurden und euer Interesse geweckt haben. Zudem ist ‚MHW‘ für viele eine sicher Bank. Der Rest… Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und ich will nicht alles vorverurteilen, aber… also… ernsthaft… nein… Ach Leck mich doch, ‚Sony‘ (und ein gewisser Teil der Branche gleich mit).
 
- highlights astrobot und silent hill
- behemoth und alien für VR2
- lowlight für mich concord

insgesamt 6/10
 
Die 2 souls likes waren ganz interessant.
Ansonsten sh2 remake sah mega aus und Astro bot diesmal mit vollwertigem game am Start...mario muss sich warm an ziehen.
 
Aber aber Sony kündigt Spiele nie kurzfristig an. Astrobot der Galaxy Killer :banderas:
 
Das ist das glaube einzige übrig gebliebene japanische Sony Studio. Und die können es

Fand den Trailer überraschend sehr gut. Die Musik, die Gameplay Szenen, die Ideen, die Gegnerdesigns. Hätte ich nicht erwartet, da die Astros Playroom mich weniger packte.
Astro Bot VR soll wohl schon großartig gewesen sein. Hatte glaub ich damals einen Meta von 90%. Astros Playroom ist halt nur ne etwas größere Demo gewesen.
 
Immerhin haben wir dank Monster Hunter Wilds nun eine erste Vorstellung von Switch 2 Games. Allein dafür hat sich die SoP bereits gelohnt. :)
 
Astro Bot VR soll wohl schon großartig gewesen sein. Hatte glaub ich damals einen Meta von 90%. Astros Playroom ist halt nur ne etwas größere Demo gewesen.

Ja wie gesagt dieses Astros Playroom war für mich leider nichts. Der Trailer zum Hauptspiel war einfach gelungen. Und mehrere Elemente mit Verweis auf andere Games wie GOW usw
Vor allem aber einige Bosse und Gegner vom Design fand ich sehr gut. Auch dieses Level wo man ne art fetter sumo wird der mit wasser voll ist und dann nen schwamm tränkt
 
Immerhin haben wir dank Monster Hunter Wilds nun eine erste Vorstellung von Switch 2 Games. Allein dafür hat sich die SoP bereits gelohnt. :)

Stimmt. Ich fand das sah sehr gut aus aber nicht full Next Gen. Wohl auch daran liegend, dass es für Switch 2 mit kommen wird.
Für mich Day 1 Pflichtkauf Monster Hunter Wilds

:banderas:
 
- Astro Bot ist ne 10/10.
- VR Titel ganz nett.
- Silent Hill 2 wäre als Unreal 5 Game genial geworden.
- Ballad of Antara war eine nette Überraschung.
- Infinity Nikki sah auch interessant aus.
- Concord könnte das coolere Valorant sein, aber warum sollte man dafür Geld ausgeben? Schwierig. Schade, dass es kein SP/Destiny-like Game wird. Damit bin ich wohl raus.

Insgesamt 6/10
Kaufen werde ich wohl nur Astro Bot. Toll, dass es noch 2024 kommt. ♥️
 
Zurück
Top Bottom