Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hab schon schlimmere State of Plays gesehen. War ne solide 6.5-7/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Astro Bot Trailer ist ne 10/10![]()
Kleinere Spiele und Ports eigentlich schon, wurde auch nie anders gesagt hier.Aber aber Sony kündigt Spiele nie kurzfristig an. Astrobot der Galaxy Killer![]()
Aber aber Sony kündigt Spiele nie kurzfristig an
Astro Bot VR soll wohl schon großartig gewesen sein. Hatte glaub ich damals einen Meta von 90%. Astros Playroom ist halt nur ne etwas größere Demo gewesen.Das ist das glaube einzige übrig gebliebene japanische Sony Studio. Und die können es
Fand den Trailer überraschend sehr gut. Die Musik, die Gameplay Szenen, die Ideen, die Gegnerdesigns. Hätte ich nicht erwartet, da die Astros Playroom mich weniger packte.
Kleinere Spiele und Ports eigentlich schon, wurde auch nie anders gesagt hier.![]()
Astro Bot VR soll wohl schon großartig gewesen sein. Hatte glaub ich damals einen Meta von 90%. Astros Playroom ist halt nur ne etwas größere Demo gewesen.
Immerhin haben wir dank Monster Hunter Wilds nun eine erste Vorstellung von Switch 2 Games. Allein dafür hat sich die SoP bereits gelohnt.![]()
Aber aber Sony kündigt Spiele nie kurzfristig an. Astrobot der Galaxy Killer![]()
Für Odyssey wird aber reichenMario Galaxy? Nope.![]()
Odyssey war auch scheiße.Für Odyssey wird aber reichen![]()