PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War eine überraschend gute SoP. Die PVP Titel sind zwar nix für mich aber Concorde machte einen sehr guten Eindruck. Da waren jede Menge gute Titel dabei, Alien für VR2 wird sicher auch sehr geil. Silent Hill 2 machte einen guten Eindruck, ebenfalls Monster Hunter war cool, Astrobot war fantastisch und die asiatischen Soulslike Games sahen auch top aus. Gut gemacht Sony👍 Jetzt fehlt nur noch ne Showcase mit den hauseigenen dicken Brocken.

Schon wieder einer, der mit Ironie punkten will :coolface:
 
Wäre im Astro bot trailer mario zu sehen gewesen,hätten hier alle nboys wieder Goty geschrien :D
Aber so ist es ja nur "nett" :D
weil Astro bot ja grafisch und gameplaytechnisch die PS5 zum Rauchen brauchte… :rolleyes:


zeigt aber eindrucksstark wir wir deine sonstige „Kritik“ an Nintendogames einordnen dürfen - als schön verpackte Bashes.
 
weil Astro bot ja grafisch und gameplaytechnisch die PS5 zum Rauchen brauchte… :rolleyes:


zeigt aber eindrucksstark wir wir deine sonstige „Kritik“ an Nintendogames einordnen dürfen - als schön verpackte Bashes.
Wat? Irgendwie macht das alles keinen sinn was du da schreibst?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wat? Irgendwie macht das alles keinen sinn was du da schreibst?!
Astro bot wäre mühelos auf einer Vanilla Ps4 laufbar und spielerisch wurde nix gezeigt, was über 08/15 Hüpfkost hinausgeht und du hypst, als würde das JnR Genre erfunden.

@Avi30k bin multigamer und finde astro bot auch noch das beste Game der SoP, aber optisch ist es nun mal 3 Stufen schwächer als ein Rift Apart und der Trailer zeigte nur Standardkost des Genres. was auch voll okay ist, aber abseits vom Maskottchencharme nicht genug ist für Referenzsprüche.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Astrobot wird der neue Hit, ich sag es euch! Vor allem reizt dieses Spiel alles aus dem DualSensen, so wie man sich es vorstellt. :banderas:

Geile PK auf jedenfall! Sehr viel Geile Games dabei unter anderem SH2, Until Dawn Remake und das Aktuell schönste Spiel dieses Jahres, Ballad of Antara! Hat mich von der Optik her, echt umgehauen. :banderas:

Wieder Zuviel Games und zu wenig Zeit, wobei ich auch Monsterhunter richtig Nice fand. Denke für die Switch 2 kommt dann wieder eine separate Version, da es doch ganz schön gut zu geht im Neuen Teil. Ob das auf der Switch 2 möglich ist bezweifle ich stark.

7 - 10 Punkten.
 
War eine überraschend gute SoP. Die PVP Titel sind zwar nix für mich aber Concorde machte einen sehr guten Eindruck. Da waren jede Menge gute Titel dabei, Alien für VR2 wird sicher auch sehr geil. Silent Hill 2 machte einen guten Eindruck, ebenfalls Monster Hunter war cool, Astrobot war fantastisch und die asiatischen Soulslike Games sahen auch top aus. Gut gemacht Sony👍 Jetzt fehlt nur noch ne Showcase mit den hauseigenen dicken Brocken.

Übrigens sehen die meisten es realistisch. Andere Sony Fanboys konnten ehrlich genug sein. Einfach mal den Denial Mode abschalten und ehrlich sein.


111.png
 
Astro bot wäre mühelos auf einer Vanilla Ps4 laufbar und spielerisch wurde nix gezeigt, was über 08/15 Hüpfkost hinausgeht und du hypst, als würde das JnR Genre erfunden.

Ka ob das auf ner ps4 laufen würde, ist mir auch egal , mario spiele könnten auf nem toaster laufen da sagt auch keiner was. Sah gut aus und was das ding im gameplay bieten kann sieht man schon an der gratis controller Demo auf der ps5, die war schon super spaßig.
JnR werden schon ewig kaum noch weiter entwickelt , hintert ja keinen daran mario wpnder z.b zu hypen...warum auch immer :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Astrobot Galaxy und zum PS6 Launch dann Astrobot Galaxy 2. Das wird ein neuer Genrestandard.
 
Zurück
Top Bottom